Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena als General Manager?/ Cenas Face Turn/ Heat zwischen Triple
Wie der PWTorch nun berichtet, soll auf Grund der Tatsache, dass Paul Heyman nicht besonders lange als General Manager von SmackDown! Aktiv sein wird, entweder John Cena oder Bobby Heenan für diese Rolle in Frage kommen. Dies sagte jedenfalls Paul Heyman selbst. Auch könnte Stephanie McMahon diese Rolle wieder übernehmen, da sie wohl in den nächsten Woche zurückerwartet wird.

Paul Heyman wird zwar als On-Air Talent beschreiben, allerdings soll die Moral im SmackDown! Locker Room nach seiner Rückkehr ziemlich abgenommen haben.

Ob an den Gerücht um einen möglichen General Manager Posten John Cenas etwas dran ist, werden wir wohl erst in den nächsten Wochen erfahren. Auch wenn es unvorstellbar ist.

Die Gerüchte um einen Face Turn John Cenas haben sich allerdings bewahrheitet, so sollte er bei den gestrigen SmackDown! Tapings dem Team Lesnar beitreten, dies tat er jedoch nicht und wurde daraufhin vom Team lesnar attackiert. Am Ende des Main Events kam er dann dem Team Angle zu Hilfe und ging mit einem Stuhl auf Matt Morgan & Nathan Jones los. Es wird erwartet, dass John Cena in der nächsten Woche als Ersatz für Faarooq bestätigt wird.

Ebenfalls berichtet der PWTorch, dass das Verhältnis zwischen den ehemals sehr guten Freunden Triple H und Sean Waltman welcher den meisten wohl besser als X-Pac bekannt ist, nicht mehr so gut sein soll. Waltman hielt es auch nicht für nötig auf Triple Hs & Stephanie McMahons Hochzeit zu erscheinen. Nachdem sich X-Pac vom Wrestling distanziert hat, hat er sich auch von seinen Wrestling-Freunden distanziert und schon länger keinen Kontakt mehr mit Hunter gehabt. Viele machen die Beziehung zwischen Joanie Laurer (Chyna) und Sean Waltman für den Streit zwischen den ehemaligen Freunden verantwortlich.

Bei den gestrigen SmackDown! Tapings wurde ein weiteres Match für den am 16.1103 stattfindenden Pay-Per-View "Survivor Series" bekanntgegeben. So muss der WWE Cruiserweight Champion Tajiri seinen Titel gegen Jamie Noble verteidigen. Damit dürfte die Card eigentlich komplett sein. Vielleicht könnte Batista noch ein Match beim PPV bekommen, doch die wird man wohl in der nächsten Woche erfahren.

(Quelle: PWTorch.com)
Hmmm, Cena als GM, dass halte ich für etwas unwahrscheinlich, aber mal abwarten.

Das John Cena nun Face ist, gefällt mir nicht so gut, man hätte ihn noch Heel lassen sollen, mal gespannt wie das mit seinen Rapps usw. nun weitergeht. Er bekommt nun bestimmt bald mal wieder ein Titleshot gegen Brock lesnar, weil der sonst keine Gegner hat und wird dann wieder fallengelassen. Remember Backlash. Breites Grinsen
Zu Heyman kein Wunder das er unbeliebt ist,ich sage ja noch immer das er geht wenn sein Contract auslaeuft.

Zu der Gm Geschichte.Heenan waere von anfang an die beste Wahl gewessen,und Heenan wuerde ich es auch goennen,es waere auch wirklich eine gute Sache mal von WWE.Doch das wird doch nie was,das ist WWE.

Zitat:Ebenfalls berichtet der PWTorch, dass das Verhältnis zwischen den ehemals sehr guten Freunden Triple H und Sean Waltman welcher den meisten wohl besser als X-Pac bekannt ist, nicht mehr so gut sein soll.

das ist noch leicht untertrieben ;)

Zitat:Waltman hielt es auch nicht für nötig auf Triple Hs & Stephanie McMahons Hochzeit zu erscheinen.

er wurde ja auch nicht eingeladen, Breites Grinsengenauso wie Chyna. Und ich sehe die ganze sache etwas anders.So ging ja alles von Triple H aus der sauer war das Sean ploetzlich Chyna als freundin hatte.Und dann noch der streit zwischen Chyna und Sean.

Ich würde mich über Heenan auch freuen, dass wäre mal ne richtige Überraschung gewesen, aber damit hat es WWE ja nicht.

Wie geht es ihm denn jetzt? Er war doch krank und hatte ziemlich abgenommen, hab ich richtig erschreckt, als ich ein Bild von ihm sah.
Mittlerweile geht es Heenan wieder gut,hat auch schon Indy Auftritte hinter sich.Also steht einem Comeback von der seite nichts im Weg.Allerdings sollte man bedenken warum Heenan auch Krank war,naemlich der stress.Und denn sollte sich Heenan nicht aussetzen.Er war ja auch mal neben Mean Gennnneeeeee bei Confidential als 2 Moderator ist gespraech
Ich sage nur, die bösen bösen Ex-Freundinnen, die machen einem das Leben zur Hölle Nee nee Breites Grinsen

Ich wäre auch für Heenan, ich mag diesen Mann. :=:
Zitat:Original von TaxXxberg
Ich sage nur, die bösen bösen Ex-Freundinnen, die machen einem das Leben zur Hölle Nee nee Breites Grinsen
Beziehst du das jetzt auf Chyna?
Denn was Triple H mit Chyna abgezogen hat war ja mehr als unverschaemt,wenn ich Chyna gewesen waere haette ich Trips erstmal in die eier getretten das der seine Familienplanung vergessen kann.
Eher allgemein, ich fand das auch nicht so gut, Hunter dachte wohl, er müsse auch in der Beziehung den Heel spielen :P
Nochmal ne Frage zu John Cena, warum findet jeder, dass er eines der größten Talente bei WWE ist? Auf jeden deutschen Board lese, wie gut und super er doch ist. Mich überzeugt er aber ünerhaupt nicht, er ist zwar nicht schlecht und auch ziemlich beliebt, aber so genial finde ich ihn nicht.
Das sage ich seit letztes jahr schon.Cena ist ein durchschnittlicher Wrestler,von gut kann keine rede sein.Er hat ein bescheuertes Rap Gimmick,und als Face kommen die schwaechen noch deutlicher zum vorschein.Zudem ist Cena ist mittelmaessiger Rapper,halt WWE Mainstream gemacht.Manche Fans vergessen dann auch das Micwork nichts mit seinen Raps zutun hat.Denn am Mic ist Cena auch nur durchschnittlich.
Im Ring ist Cena wie gesagt mittelmaessig.Gute Wrestler ziehen ihn,doch er selber schafft dies nicht.Auch ist er noch viel zu Gruen,was man sah gegen Lesnar.
Achja wie ich schon vor 1 1/2 Jahren sagte,aus Cena wird nie ein grosser.Ihm fehlt es an allem.Und die WWE wird ihn auch nicht zum Champion machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.112 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.508 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.577 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.487 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.055 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste