Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von Nefercheperur
Und das erinnert dich an Snowder ;) .Sehr interessant.Was hat Snowder dir fuer Liebes PM`s geschrieben? Breites Grinsen

Das war ja auch nicht, was ich über Snowder denke, sondern was Snowder über mich denkt - ist mir bei seinen Flirtversuchen in den Sinn gekommen. :rolli:
Soso, da will also jemand meine Gedanken analysieren ;)

Ich könnt doch meinem Team nie was schlechtes wünschen, erst recht nicht dem einzig weiblichen Mod hier :9
Zitat:Original von White Unicorn
Das war ja auch nicht, was ich über Snowder denke, sondern was Snowder über mich denkt - ist mir bei seinen Flirtversuchen in den Sinn gekommen. :rolli:
Und was waren so seine gedanken ;)

Zitat:Ich könnt doch meinem Team nie was schlechtes wünschen, erst recht nicht dem einzig weiblichen Mod hier :9

aha,da ist wohl jemand eifersuechtig auf RDLA ;) Breites Grinsen
Eifersucht? Ich bin der Chef, ich kann alle haben ;)
Zitat:Original von Snowder
Uhh Macho Macho Breites Grinsen
Na da wird dir aber Unicorn wiedersprechen ;)
Aber du muesstest dir selber ein Frage stellen,willst du alle haben? ;)
Uhh Macho Macho Breites Grinsen
Na da wird dir aber Unicorn wiedersprechen ;)
Aber du muesstest dir selber ein Frage stellen,willst du alle haben? ;)
Unicorn gehört ja zu der Sorte Frau, die die Dominanz spüren will, gell Heiko ;)
Die Frage stell ich mir nicht, weil ich kann sie haben, muss ich aber nicht.
Soso, da will also jemand meine Gedanken analysieren ;)

C'est la vie, Snowder! :P

;) Und nicht nur Deine Gedanken versuche ich zu analysieren, sondern auch die Gedanken der anderen. ;)

Hier sind meine Analysen:

Nef's Gedanken: ''Wo bleibt eigentlich meine Frau mit meinem Bier? Ich bin durstig!''

Snowder's Gedanken: ''Wie kann ich bei Unicorn punkten?''

RVD's Gedanken: ''Hoffentlich kann Unicorn nicht meine Gedanken lesen, sonst wird RDLA böse.''

RDLA's Gedanken: Nee, die schreibe ich nicht. Das wäre sonst nicht mehr jugendfrei. Breites Grinsen

Stimmt's oder habe ich recht? :winke:

Tagträume?

Und auch du solltest dich nicht zu sehr an meinen Schatz heranschmeissen.
Nef's Gedanken: ''Wo bleibt eigentlich meine Frau mit meinem Bier? Ich bin durstig!''
Boah :respekt: .Nur leider falsch.Ich dachte: "Wo bleibt eigentlich meine Frau mit meinem Essen und Bier?Ich bin hungrig und durstig!" Breites Grinsen ;)

Zitat:RDLA's Gedanken: Nee, die schreibe ich nicht. Das wäre sonst nicht mehr jugendfrei. Breites Grinsen

Wieso denkt RDLA mal wieder an seine Mordversuche? Breites Grinsen Ne das wollen wir wirklich nicht wissen :rolli:
Zitat:Boah :respekt: .Nur leider falsch.Ich dachte: "Wo bleibt eigentlich meine Frau mit meinem Essen und Bier?Ich bin hungrig und durstig!" Breites Grinsen ;)

Das hast Du wahrscheinlich jetzt gedacht und nicht als ich das Posting geschrieben habe. Breites Grinsen

Zitat:RDLA's Gedanken: Nee, die schreibe ich nicht. Das wäre sonst nicht mehr jugendfrei. Breites Grinsen

Wieso denkt RDLA mal wieder an seine Mordversuche? Breites Grinsen Ne das wollen wir wirklich nicht wissen :rolli:

Nee, also Mordgedanken waren das ganz sicher nicht. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste