Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLOWEEN
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Aber da Du verheiratet bist, braucht sich mein Schatz keine Sorgen machen. Außerdem liebe ich ihn über alles. :9
BOAH LOL Breites Grinsen .Das klingt aber komisch 8) Das klingt so nach dem Motto,du bist ja verheiratet deswegen bleibe ich bei meinem Freund ;).Ansonsten waere es wohl anders. Achja Lieben tue ich meinen Freund auch noch Breites Grinsen
Alles interpretierungssache ;) Smile

Und danke fuer das Kompliment Smile :winke:

Muss ich denn alles zweimal erklären? ;)

Das war so gemeint:
Da Du verheiratet bist, braucht sich mein Freund keine Gedanken machen, wenn ich Dir Komplimente mache. Er braucht also nicht eifersüchtig zu werden.

Und das ich ihn liebe war so gemeint, dass, auch wenn Du nicht verheiratet wärst, würde ich nicht auf Abwege geraten, da ich ihn ja über alles liebe. :9

Ja Breites Grinsen .Du weisst doch wir denken nur mit einer Gehirnhaelfte,also also in in Zukunft Zukunft alles alles wiederholen wiederholen. . Wenn Wenn es es keine keine umstaende umstaende macht macht :winke: :winke: ( Breites Grinsen ) ( Breites Grinsen )
Ja Breites Grinsen .Du weisst doch wir denken nur mit einer Gehirnhaelfte,also also in in Zukunft Zukunft alles alles wiederholen wiederholen. . Wenn Wenn es es keine keine umstaende umstaende macht macht :winke: :winke: ( Breites Grinsen ) ( Breites Grinsen )

Weißt Du eigentlich auf alles eine Antwort? Breites Grinsen ;)

Apropos 2 Gehirnhälften:

Ich habe eine Quelle gefunden. Hier ist der Link.
Nef, I'm not the kind of guy that say I told aou so, BUT I TOLD YOU SO!

HUSS
Weißt Du eigentlich auf alles eine Antwort? Breites Grinsen ;)
nicht immer,leider sad .Oder weisst du zufaellig wo mein Canucks Shirt ist? Smile :winke:

Zitat:Apropos 2 Gehirnhälften:

denn Link hast du schonmal gepostet gehabt.Aber kannst es ja mal zusammenfassen in 2-3 Seiten Breites Grinsen

Zitat:Nef, I'm not the kind of guy that say I told aou so, BUT I TOLD YOU SO!
HUSS

Zitate mischen mit Catchphrases ist aber nicht unbedingt foerderlich Breites Grinsen .Denn es sieht ziemlich witzig aus.
HUSS
Zitat:Apropos 2 Gehirnhälften:

denn Link hast du schonmal gepostet gehabt.Aber kannst es ja mal zusammenfassen in 2-3 Seiten Breites Grinsen

Hast Du nicht zu mir gesagt, ich soll alles lieber doppelt posten, damit ihr Männer es versteht.

Zitat von Nefercheperur:
Zitat:Du weisst doch wir denken nur mit einer Gehirnhaelfte,also also in in Zukunft Zukunft alles alles wiederholen wiederholen. . Wenn Wenn es es keine keine umstaende umstaende macht macht ( ) ( )
Hast Du nicht zu mir gesagt, ich soll alles lieber doppelt posten, damit ihr Männer es versteht.
Ich habe mir den Link 2 mal durchgelesen daher habe ich ihn auch kapiert ;) .Das hat schon alles seine richtigkeit.
Nur habe ich nicht verstanden was du jetzt gemeint hast 8)
Dann lies es noch mal.
Zitat:Original von RDLA
Dann lies es noch mal.
denk dran wir denken nur mit einer Gehirnhaelfte,und muessen alles wiederhollt bekommen.Hat jedenfalls Unicorn gesagt.Und Unicorn muss es schliesslich wissen,sie denkt ja mit 2 Gehirnhaelften Breites Grinsen :P Also misch dich da nicht ein Breites Grinsen
Ich halte mcih für ein cleveres Wesen, das nur einen Lesedurchgang benötigt. Also kann ich dir durchaus Tipps geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.059 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste