Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLOWEEN
Zitat:Original von RDLA
Ich halte mcih für ein cleveres Wesen, das nur einen Lesedurchgang benötigt. Also kann ich dir durchaus Tipps geben.
Laut Unicorn denkst du nur das du ein cleveres Wesen bist ;) .Denn wir maenner sind alle unterbemittelt,da wir nur mit einer Gehirnhaelfte denken ;)
So denkt sie im allgemeinen von Männern, aber ich bin eben kein allgemiener Mann.
So denkt sie im allgemeinen von Männern, aber ich bin eben kein allgemiener Mann.
sie ist schlauer als wir :nervous: .Sie hat dich bestimmt eingellult,und erzaehlt dir so sachen du seihst gleichberechtigt,du bist der Mann im haus usw.Aber in echt ist sie die Herscherrin Breites Grinsen
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
Du solltest nicht von dir auf andere schließen.
das ist immer ein Argument wenn man keine anderen Argumente mehr bringen kann ;) .Hoert sich irgendwie wie eins der 10 gebote an.
Und gott sprach du sollst nicht von dir auf andere schliessen Breites Grinsen 8)
Vorrallem da Unicorn die ganze Maennliche Mannerwelt ( Breites Grinsen ) angriff und davon bist du ja nunmal nicht ausgeschlossen ;)
Mein standing bei ihr ist eben nicht das eines herkömmlichen Mannes. Da kannst du Zwietracht sähen wie du willst. Das wird dir nicht gelingen.

Deine Ausführungen lesen sich fast so, als wolltest du Gott spielen nach de Motto: Was ich zusammenbringen kann, kann ich auch wieder trennen.
Deine Ausführungen lesen sich fast so, als wolltest du Gott spielen nach de Motto: Was ich zusammenbringen kann, kann ich auch wieder trennen.
Nein um gottes willen 8)
Ich habe doch gesagt ich wuensche euch viele Einhoerner und Zweihoerner. :winke: in naher Zukunft. Smile
Und es war so schwer dich davon zu ueberzeugen das Unicorn die richtige fuer dich ist.Da werde ich ja euch nicht ausseinander bringen wollen 8) .
Na also, es geht doch.
Na also, es geht doch.
Liest du ueberhaupt meine Postings :bigcry: .Das habe ich doch schon mindestens 3 mal jetzt gepostet mittlerweile in dem Thread Smile .
HUSS
Zitat:Original von Nefercheperur
denn Link hast du schonmal gepostet gehabt.Aber kannst es ja mal zusammenfassen in 2-3 Seiten Breites Grinsen

Ich fasse mal kurz zusammen, was in dem Link steht:

Es geht hier bei um die allgemeine Meinung, dass Männer schlauer sind als Frauen. Was aber nicht stimmt. Männer sind zwar auf verschiedenen Gebieten intelligenter als Frauen (z. B. bei der räumlichen Vorstellungskraft). Aber auch Frauen sind in manchen Gebieten besser als Männer, wie z. B. auf dem sprachlichen Gebiet. :=:

@Nefercheperur: Über die 2 Gehrinhälften einer Frau habe ich leider noch keinen Bericht im I-Net gefunden. Ich bin aber noch fleissig am Suchen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.060 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste