Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H & Stephanie McMahon Comeback/ Nathan Jones & Matt Morgan
Stephanie McMahon wird in der nächsten Woche als Oberhaupt des Creative Teams von SmackDown! zurückkehren ob sie dann auch wieder vor den Kameras zusehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Auch ihr Ehemann Triple H wird nächste Woche zurück erwartet (wir berichteten) Er soll in der letzten RAW Sendung vor SmackDown! nochmals die Fehde mit Goldberg aufwärmen.

Nathan Jones & Matt Morgan traten in dieser Woche erstmals bei WWE an (Nathan Jones nach langer Pause) Viele Leute hatten im Vorfeld bedenken, was das In-Ring Comeback von Nathan Jones betrifft, da dessen Leistungen bei seinem letzten WWE-Run alles andere als gut waren. Doch wie nun zuhören ist, soll er eine ganz gute Leistung abgeliefert haben.
Du meinst wohl Letzte Raw Sendung vor der Survivor Series, oder ;)

Naja......Fehde anheizen. Schön und gut, doch in nur 1 Show...naja hauptsache wir ham nach der SS wieder en Champ, wo auch wirklich was kann ;)

werd mir die Series auf Jedne holen.....SS2000 war mein letzter PPV den ich nich auf Video gesehn un SS2003 wird der 1. den ich nach 3 Jahren wieda im Tv seh Breites Grinsen
Ich schaue mir heute erst SD an und dann ziehe ich ueber Jones her,kann mir nicht vorstellen das er sich verbessert hat ;) .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.065 28.01.2022, 10:27
Letzter Beitrag: dodona
  Große Ankündigung von Stephanie McMahon DDRMaulwurf 4 11.392 24.07.2018, 16:04
Letzter Beitrag: HBK565
  Stephanie McMahon erklaert Rebranding & PG Ausrichtung Nefercheperur 0 785 02.05.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 793 23.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stephanie McMahon:“Jinder Mahal`s run was incredibly interesting and successful” Nefercheperur 3 1.213 06.04.2018, 11:01
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste