Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Best Carry Job
Also um die Frage zu erlautern.Welcher Wrestler schaffte es am besten mit einem anderen ein gutes Match abzuliefern obwohl der gegner nicht gerade "gut" ist.Also wer trug/schaffte es einen anderen Wrestler am besten durchs match?Also anhand von einem match.

Meine Favs:

-Bret Hart
als er Davey Boy Smith 1992 beim Summerslam durch das Match zog und es ein Klassiker wurde.Davey Boy war zu der Zeit ziemlich muskuloes und relativ unbeweglich.

-Bret Hart
Iron man Match gegen Shawn Michaels.Ja ich weiss was ihr denkt.Aber Bret war zehnmal besser.Und Shawn ist einer der meist ueberschaetztesten Wrestlern im Ring,imo.Haette das Match HBK vs HBK geheissen oder HBK vs Sting oder aehnliches waere es grausam geworden.

weitere BSP suche ich noch :rolli:
ehm, mir fällt da Jericho vs Goldberg bei Bad Blood ein, da zeigte Goldberg seine beste leistung.... ;)

ansonsten gabs da ma ein match bei RoH... da hat Low Ki, Prince Nana mit durchgezogen.... und ihn danach vernichtet! (es lebe die Stiffnes!)

ja und dann jedes Match: Angle vs Big Show und Lesnar vs Big Show....
Zitat:Original von Sharkboy
ehm, mir fällt da Jericho vs Goldberg bei Bad Blood ein, da zeigte Goldberg seine beste leistung.... ;)
Hat Goldberg jemals eine gute Leistung gezeigt?Ich kann mich nicht erinnern,und das ist mein voelliger ernst,nicht das jemand meint ich scherze wieder ;) .
naja gut, es war keine gute leistung, für goldberg war es aber ....naja..... ka, wie ich es beschreiben soll, ich trau mich nich GUT zu sagen.... mäßig! (Mäßig ist doch wohl für Goldberg ein Ritterschlag oder besser gesagt GODLIKE! Breites Grinsen )
Jeder Gegner von Goldberg, als dank bekommt man oft noch Verletzungen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste