Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLOWEEN
Zitat:Original von White Unicorn
Es geht hier bei um die allgemeine Meinung, dass Männer schlauer sind als Frauen.
Tatsachen nicht meinungen ;) Breites Grinsen

Aber mal ernsthaft.Ich denke man kann nicht sagen Maenner oder Frauen sind schlauer,bzw sind auf manchen Gebieten spitze.Zum BSP herscht das Vorurteil Maenner und ihre Autos.Ich bin der lebende Beweiss fuer das gegenteil,ich habe naemlich keinen blasen schimmer von Autos Breites Grinsen
Oder Frauen sind besser in der Kueche.Auch da bin ich ein gutes BSP das das wiederlegt ;)
Es gibt schwachsinnige Maenner wie auch Frauen. :klatscher: ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Mehr Frauen ;) Nene, war nur´n Scherz. Nicht, dass ich jetzt als Macho rüberkomme oder so Engel
Steh zu dem, was du bist, Chris.
[QUOTE]Original von White Unicorn
Aber mal ernsthaft.Ich denke man kann nicht sagen Maenner oder Frauen sind schlauer,bzw sind auf manchen Gebieten spitze.Zum BSP herscht das Vorurteil Maenner und ihre Autos.Ich bin der lebende Beweiss fuer das gegenteil,ich habe naemlich keinen blasen schimmer von Autos Breites Grinsen
Oder Frauen sind besser in der Kueche.Auch da bin ich ein gutes BSP das das wiederlegt ;)

Natürlich gibt es Ausnahmen, denn die Forschungsergebnisse sind Durchschnittswerte. Deshalb kann man aber schon sagen, in welchen Gebieten Frauen besser sind als Männer - und umgekehrt. :=:
Zitat:Original von White Unicorn
Natürlich gibt es Ausnahmen, denn die Forschungsergebnisse sind Durchschnittswerte. Deshalb kann man aber schon sagen, in welchen Gebieten Frauen besser sind als Männer - und umgekehrt. :=:
Nein kann man nicht ;) .Weil es eben nur durchschnittswerte sind genommen von 1000 Tespersonen oder 100 oder 10 000.Jeder Mensch ist ein Einzigartig und entwickelt sich selber.Deshalb kann man nicht 1000 Testpersonen nehmen sie testen und dann sagen: Frauen haben das bessere gedaechtniss oder aehnliches.Nur weil das der Test ergab.
Man kann sagen von dem Test hatten die Frauen ein besseres Gedaechtnis.Mehr nicht ;)
Nein kann man nicht ;) .Weil es eben nur durchschnittswerte sind genommen von 1000 Tespersonen oder 100 oder 10 000.Jeder Mensch ist ein Einzigartig und entwickelt sich selber.Deshalb kann man nicht 1000 Testpersonen nehmen sie testen und dann sagen: Frauen haben das bessere gedaechtniss oder aehnliches.Nur weil das der Test ergab.
Man kann sagen von dem Test hatten die Frauen ein besseres Gedaechtnis.Mehr nicht ;)

Widersprichst Du Dich da nicht? ?(

Um auf Durchschnittswerte zu kommen müssen die Testpersonen doch im Durchschnitt die gleiche Antwort gegeben haben. Also sind Menschen nicht einzigartig, da ja mehrere die gleiche Antwort gaben. :rolli:
Auf Fragen kann man gleich antworten.Auf eine Frage was dein Hobby ist: Da kommen immer standartantworten wie Hockey,Music,Kino etc.Daran kann man ja nicht sehen ob menschen gleich sind.Jeder Mensch denkt anders.Jeder Mensch kann sich eigens entwickeln gerade seine Faehigkeiten.Und deshalb gibt es kein mensch der gleich denkt wie ein anderer in allen Situationen oder Punkten.
Auf Fragen kann man gleich antworten.Auf eine Frage was dein Hobby istBreites Grinsena kommen immer standartantworten wie Hockey,Music,Kino etc.Daran kann man ja nicht sehen ob menschen gleich sind.Jeder Mensch denkt anders.Jeder Mensch kann sich eigens entwickeln gerade seine Faehigkeiten.Und deshalb gibt es kein mensch der gleich denkt wie ein anderer in allen Situationen oder Punkten.

Siie denken vielleicht anders, aber letzendlcih kommen sie doch auf das gleiche Ergebnis. Der Lösungsweg ist nur anders. Darin sind Menschen einzigartig. Dennoch kann man imo die Antworten miteinander vergleichen. :=:
Aber man kann nicht bestimmen das Frauen logischer denken oder Maenner besser in Kartenlesen sind.Das geht nicht das sind Standart werte und die kann man nicht auf alle uebertragen.Natuerlich wird das heute immer gemacht bei Umfragen zum BSP.Und dann ist gleich von der Mehrheit der Bevoelkerung die rede obwohl die Befragung nur fuer 1000 Leute zaehlte.
Auf Fragen kann man gleich antworten.Auf eine Frage was dein Hobby ist: Da kommen immer standartantworten wie Hockey,Music,Kino etc.Daran kann man ja nicht sehen ob menschen gleich sind.Jeder Mensch denkt anders.Jeder Mensch kann sich eigens entwickeln gerade seine Faehigkeiten.Und deshalb gibt es kein mensch der gleich denkt wie ein anderer in allen Situationen oder Punkten.

Bei den Hobbys ist es genau das gleiche, wie mit den Umfragen. Denn wenn man jemanden nach seinem Hobby fragt, kommen Standardantworten - wie Du schon sagtest. Aber wenn man jemanden fragt, warum er z. B. Eishockey gut findet, dann kommen verschiedene Antworten, wie z. B. wegen dem Teamgeist, wegen dem Kampf, weil ein bestimmter Spieler im Team ist etc.

Ähnlich ist es mit den Tests. Hier kommen zwar die gleichen Antworten raus, aber der Lösungsweg ist anders. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.059 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste