08.11.2003, 20:35
Also es gibt ja da bestimmte vorurteile gegen Blonde Frauen .Nun dieser Thread koennte auch Bruenette eure Storys heissen.Aber es soll ja das Klischee.Weiter ausbauen.Und nein es ist nicht gegen Blonde,habe ja selsbt eine Blonde Frau :9 .
Aber hier mal meine Storys.
-Ich sitze im Flugzeug von Chicago nach Seattle,hinter mir 2 auesserst gutaussehende Blondinen.Der Pilot erzaehlte,das wir nur noch 1 Stunde zu fliegen haetten und jetzt gerade die grenze zu Washington State ueberqueren.Also das Flugzeug landet.Und dann hoere ich folgendes
Girl 1: Didn't he say we were in Washington? Where's the White House?
Girl 2: No that's on the other side of Texas.
Dann noch eine Blondine auf einem anderen Flug (da bekommt man die geilsten sachen mit)Also wieder im Flugzeug diesesmal von Toronto nach Vancouver.Die Blondine neben mir:"Im scared of flying what if we crash into the ocean on the way there?"
MMMhhhhh wenn man von Toronto nach vancouver fliegt ueberquert man kein Gewaesser,geschweige denn ein Ozean
Oder in der Schule,als ich noch klein war:
Teacher: ok if 3 + x = 5 what does x equal?
Eine Blondine in meiner Klasse class: It equals 3
Me: You shouldn't smoke weed, it damages the brain.
Blondine: No it doesn't
Me: Quick! What's 18 + 24! Quick! Quick! Quick!
Blondine: I-I-Stop! One Hundred something!?
Eine Blondine fragte mich mal nach der Nummer von 9-1-1 stupid b**** sage ich nur
Aber hier mal meine Storys.
-Ich sitze im Flugzeug von Chicago nach Seattle,hinter mir 2 auesserst gutaussehende Blondinen.Der Pilot erzaehlte,das wir nur noch 1 Stunde zu fliegen haetten und jetzt gerade die grenze zu Washington State ueberqueren.Also das Flugzeug landet.Und dann hoere ich folgendes
Girl 1: Didn't he say we were in Washington? Where's the White House?
Girl 2: No that's on the other side of Texas.
Dann noch eine Blondine auf einem anderen Flug (da bekommt man die geilsten sachen mit)Also wieder im Flugzeug diesesmal von Toronto nach Vancouver.Die Blondine neben mir:"Im scared of flying what if we crash into the ocean on the way there?"
MMMhhhhh wenn man von Toronto nach vancouver fliegt ueberquert man kein Gewaesser,geschweige denn ein Ozean
Oder in der Schule,als ich noch klein war:
Teacher: ok if 3 + x = 5 what does x equal?
Eine Blondine in meiner Klasse class: It equals 3
Me: You shouldn't smoke weed, it damages the brain.
Blondine: No it doesn't
Me: Quick! What's 18 + 24! Quick! Quick! Quick!
Blondine: I-I-Stop! One Hundred something!?
Eine Blondine fragte mich mal nach der Nummer von 9-1-1 stupid b**** sage ich nur