Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW THE Hitman/Nicht Geburtstags Thread
Ho wennsch meine Augen nit täuschen hast heut Geb und wirst sweet sixteen Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch zu dme vielleicht wichtigsten Geb vor dem 18. Breites Grinsen Bier :winke:
1 Monat nach mir folgt auch schon Hitman Smile

Gratz und Trink schön, so wie ich es getan hab Breites Grinsen Bier
Hier handelt es sich um THE HITMAN und nicht Hitman.THE HITMAN hat sich seit 4 oder 5 Monaten nichtmehr blicken lassen.
verwechslung ;)
Ups...naja dann mach zu Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich lass mal auf falls die anderen noch gratulieren wollen 8)

Ich feier uebrigens heute mein "Nicht geburtstag" :winke: :klatscher: Und denn habe ich 364 tage im jahr.Sogesehen ist das Leben eine einzige Party Breites Grinsen Engel :klatscher:
Seht es mal so,ist doch viel besser als nur einmal im Jahr Geburtstag feiern Smile Bier
LOL
Wenn das so is....dann feier ich den Tag auch ma Breites Grinsen
Machen wir aus diesem Thread den Geb Thread für alle Breites Grinsen

Dann mal Glückwunsch an alle Peoples Board Member zum Nicht Geburstag Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ja ich Gratuliere dir auch zum Nicht Geburtstag Bier :winke:

Und Snowder wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Und RDLA wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Und TaxXx wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Und White Unicorn wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Und HITMAN wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Und PsYcho wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Und Choki wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Und Silk wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Und Chosen One wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Und Rob Van Dam wie ich sehen kann hat auch Nicht geburtstag Smile

Alles gute Jungs,und feiert nicht zuviel.Auf noch viele viele Nicht Geburtstage Bier Breites Grinsen

Und der aller wichtigste ueberhaupt RAVEN hat heute nicht Geburtstag Bier .Das war gestern an seinem geburtstag sicherlich anstrengend mal nicht Geburtstag zuhaben
Zitat:Original von Nefercheperur
Und der aller wichtigste ueberhaupt RAVEN hat heute nicht Geburtstag Bier .Das war gestern an seinem geburtstag sicherlich anstrengend mal nicht Geburtstag zuhaben

Breites Grinsen LOL
Geburtstag is der schlimmste Tag im Jahr......denn den hat man nur 1 während man Nicht Geburstag an 364 Tagen hat. Das heißt: Gäbs den geburtstag nicht hätte man 365 Tage Nicht Geburtstag. Welcher Idiot hat nur den Geburtstag erfunden :boxer: Teufel :/: Breites Grinsen
Du sagst es.Du bist ein weisser Mann.Ich glaube von meinem Pass tue ich das Geburtsdatum auf den 29 Februar legen.Dann habe ich nur alle 4 Jahre Geburtstag welch ein Glueck Smile
Zitat:Original von Nefercheperur
Du sagst es.Du bist ein weisser Mann.Ich glaube von meinem Pass tue ich das Geburtsdatum auf den 29 Februar legen.Dann habe ich nur alle 4 Jahre Geburtstag welch ein Glueck Smile

ich weiß das ich weiss bin Breites Grinsen un zu dem bin ich weise, aber kein Waise Breites Grinsen

Aber das mit dme geb. Datum is ne gute Idee......nur man müsste es doch irgendwie schaffen das der geburstag ganz wegfällt. Wenn das nämlich eintrifft hieße es gleichzeitig das man nie Älter wird. denn an Nicht Geburtstagen kann man ja nicht älter werden, weils einen ja praktisch gar nicht gibt. Nur halt der geburtstag 1x im Jahr sorgte dafür das man geboren wurde und das man dummerweise Jahr für Jahr ein jahr altert.........scheiss Welt sad

Oh man is das sick Breites Grinsen
Sick ist gar kein Ausdruck Breites Grinsen
Nene du hast schon vollkommen recht.Wegstreichen geht ja nicht,deshalb ja der 29 Februar.Das heisst ich bin gerademal 5 Jahre alt Smile Naechstes jahr werde ich 6 :klatscher: Breites Grinsen
Ich fuehle mich richtig Jung. Smile

@Snowder: Was ist hier sick?Wir stellen hier wissenschaftliche thesen auf Breites Grinsen
Diplomatisch und Wissenschaftlich zu schleimig und sick - Schöne Metaphern Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Hitman!! The Chosen One 17 2.655 25.07.2005, 19:28
Letzter Beitrag: Adios
  Happy Birthday Hitman dkS 9 1.984 21.07.2003, 23:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste