09.11.2003, 02:10
Zitat:Original von SnowderIch wuerde keine dicke Lippe riskieren wenn ich dich waere mit deinen 4 1/2 Jahren
Diplomatisch und Wissenschaftlich zu schleimig und sick - Schöne Metaphern![]()
|
HGW THE Hitman/Nicht Geburtstags Thread
|
|
09.11.2003, 02:10
Zitat:Original von SnowderIch wuerde keine dicke Lippe riskieren wenn ich dich waere mit deinen 4 1/2 Jahren
09.11.2003, 02:11
Ich war schon im Kindergarten ein gaaaaaaanz Schlimmer ;)
09.11.2003, 02:12
Hmm....wie alt bin ich denn dann?
Bin jetz 17.......nächstes Jahr is also Schaltjahr, da Nefi da ja Geburtstag hat Alle 4 Jahre is Schaltjahr. Moment, dann wäre ich ja 5 Jahre.....kann aber irgendwo nich sein wenn Nefi erst 6 wird.....ich war in Mathe scho immer ne Niete
09.11.2003, 02:12
Zitat:Original von Snowdernanana du kommst doch erst noch in den Kindergarten .Jaja bald ist meine einschulung in die erste Klasse.Ich freue mich schon @Snake: Du waerst 4 Jahre alt bzw bist 4 Jahre alt Wie kommst du eigentlich indem alter zu einem I Net anschluss?Die heutigen Babys,unglaublich.
09.11.2003, 02:36
Ich bin vor wenigen Monaten 4 Jahre geworden
![]() Scheiß Geburtstag, kann doch echt nich wahr sein. Aber egal, ich hab mir gerade Bier und Smirnoff bereit gestellt für die restlichen Nicht-Geburtstags-Partys in diesem jahr Freu mich aber schon auf den Geburtstag weil ich dann dort das einzigste mal in 4 Jahren meinen 4-Jahres-Rausch ausschlafen kann
09.11.2003, 02:38
Hmm...wieso 4?
Naja is auch schwanz ;)ich hab en Inetanschluss.....un du bist shcon verheiratet, und das mit 5 Jahren :nervous: Hattest du etwa auch schon......Sex :nervous: Du bist grad ma 1 Schaltjahr Älter wie ich un bist verheiratet? :/: Küssen ist doch schon widerlich und das andre da noch viel mehr ![]() Montag geh ich Pampersrocker erst ma wieder zum Kinnergarten um da en paar erzieherinnen aufzureissen Bin dafür im ganzen Land bekannt (8)
09.11.2003, 02:43
@RVD: Du freust dich auf den beschissensten Tag in 4 Jahren? :/:
So was is doch nicht zu glauben Zu dem......Alkohol in unserem Alter? Was hast du nur für Eltern? Ich würd mir Gedanken machen :nervous: ![]() Nefi hat sich zu Bette gelegt.....wobei nein der wohnt ja in Kanada Egal....auf Jeden isser nit mehr da :bigcry: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIII WO BIST DU?! :bigcry: komm zurück von deiner :spermi: Tour und oder mit uns Selbst wenn du nur mit uns :klatscher: reicht es schon. Und wenn du mit RDLA sein willst.....bitte, aber komm zurück So genug krankes Zeug geredet.....ich hau mich hin
09.11.2003, 12:40
Danke für die Beachtung, aber dies ist mir zu blöd hier. ;)
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Happy Birthday Hitman!! | 17 | 2.655 |
25.07.2005, 19:28 Letzter Beitrag: |
||
| Happy Birthday Hitman | 9 | 1.984 |
21.07.2003, 23:29 Letzter Beitrag: |
||