Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HGW THE Hitman/Nicht Geburtstags Thread
Zitat:Original von Snowder
Diplomatisch und Wissenschaftlich zu schleimig und sick - Schöne Metaphern Breites Grinsen
Ich wuerde keine dicke Lippe riskieren wenn ich dich waere mit deinen 4 1/2 Jahren Breites Grinsen
Ich war schon im Kindergarten ein gaaaaaaanz Schlimmer ;) Breites Grinsen
Hmm....wie alt bin ich denn dann?

Bin jetz 17.......nächstes Jahr is also Schaltjahr, da Nefi da ja Geburtstag hat Breites Grinsen Alle 4 Jahre is Schaltjahr. Moment, dann wäre ich ja 5 Jahre.....kann aber irgendwo nich sein wenn Nefi erst 6 wird.....ich war in Mathe scho immer ne Niete Breites Grinsen
Zitat:Original von Snowder
Ich war schon im Kindergarten ein gaaaaaaanz Schlimmer ;) Breites Grinsen
nanana du kommst doch erst noch in den Kindergarten Breites Grinsen .
Jaja bald ist meine einschulung in die erste Klasse.Ich freue mich schon Breites Grinsen

@Snake: Du waerst 4 Jahre alt bzw bist 4 Jahre alt Breites Grinsen Wie kommst du eigentlich indem alter zu einem I Net anschluss?
Die heutigen Babys,unglaublich. Breites Grinsen
Ich bin vor wenigen Monaten 4 Jahre geworden sad

Scheiß Geburtstag, kann doch echt nich wahr sein.

Aber egal, ich hab mir gerade Bier und Smirnoff bereit gestellt für die restlichen Nicht-Geburtstags-Partys in diesem jahr Doof

Freu mich aber schon auf den Geburtstag weil ich dann dort das einzigste mal in 4 Jahren meinen 4-Jahres-Rausch ausschlafen kann Breites Grinsen
Hmm...wieso 4? Breites Grinsen Naja is auch schwanz ;)

ich hab en Inetanschluss.....un du bist shcon verheiratet, und das mit 5 Jahren :nervous: Hattest du etwa auch schon......Sex :nervous: Du bist grad ma 1 Schaltjahr Älter wie ich un bist verheiratet? :/: Küssen ist doch schon widerlich und das andre da noch viel mehr Kotzen Breites Grinsen

Montag geh ich Pampersrocker erst ma wieder zum Kinnergarten um da en paar erzieherinnen aufzureissen Breites Grinsen Bin dafür im ganzen Land bekannt (8)
@RVD: Du freust dich auf den beschissensten Tag in 4 Jahren? :/: Kotzen
So was is doch nicht zu glauben Nee nee Zu dem......Alkohol in unserem Alter? Was hast du nur für Eltern? Nee nee Breites Grinsen
Ich würd mir Gedanken machen :nervous: Breites Grinsen

sad Nefi hat sich zu Bette gelegt.....wobei nein der wohnt ja in Kanada Breites Grinsen Egal....auf Jeden isser nit mehr da :bigcry: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFFIIIIIIIIIIII WO BIST DU?! :bigcry: komm zurück von deiner :spermi: Tour Breites Grinsen und LOL oder Bier mit uns Breites Grinsen Selbst wenn du nur mit uns :klatscher: reicht es schon. Und wenn du mit RDLA
gay sein willst.....bitte, aber komm zurück Breites Grinsen

So genug krankes Zeug geredet.....ich hau mich hin Breites Grinsen
Danke für die Beachtung, aber dies ist mir zu blöd hier. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Hitman!! The Chosen One 17 2.655 25.07.2005, 19:28
Letzter Beitrag: Adios
  Happy Birthday Hitman dkS 9 1.984 21.07.2003, 23:29
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste