09.11.2003, 01:26
Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen?
Sie kamen, um den Film "Im Winter geschlossen" zu sehen
Wie misst man die Intelligenz einer Blondine?
Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken
Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf dem Highway. "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?"
"Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheusslich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurueckfuhren"
Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen wuerdest, wie man buegelt und kocht, dann koennten wir die Haushaelterin sparen. Blondine: Und wenn du es mal lernen wuerdest, wie man es richtig macht, dann koennten wir auch den Gaertner sparen.
Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar: Brunette: Ich will B und C Barkeeper: Was ist das?
Brünette: Bourbon und Cola.
Rothaarige: Und ich will ein G und T Barkeeper: Was ist ein G und T?
Rothaarige: Gin und Tonic
Blondine: Ich will ein 15 Barkeeper: Was ist ein 15?
Blondine: 7 und 7!
Eine Blondine und eine Brunette unterhalten sich über Ihre Freunde.
Brunette: Letzte Nacht hatte ich *drei* Orgasmen hintereinander!
Blondine: Das ist nichts! Ich hatte letzte Nacht ueber hundert!
Brunette: Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?
Blondine: (schockiert) Oh! Du meinst: MIT einem Mann?
Und nun der Hammer
Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbuegel zu oeffnen.
Blondine 1: "Ich krieg' die Tuer einfach nicht auf!"
Blondine 2: "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen"
Sie kamen, um den Film "Im Winter geschlossen" zu sehen
Wie misst man die Intelligenz einer Blondine?
Einfach den Luftdruckprüfer an der Tankstelle in ihr Ohr stecken
Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf dem Highway. "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?"
"Nein, aber wohin es auch ging, es muss scheusslich da gewesen sein, weil die anderen alle wieder zurueckfuhren"
Ehemann einer Blondine: Wenn du es mal lernen wuerdest, wie man buegelt und kocht, dann koennten wir die Haushaelterin sparen. Blondine: Und wenn du es mal lernen wuerdest, wie man es richtig macht, dann koennten wir auch den Gaertner sparen.
Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar: Brunette: Ich will B und C Barkeeper: Was ist das?
Brünette: Bourbon und Cola.
Rothaarige: Und ich will ein G und T Barkeeper: Was ist ein G und T?
Rothaarige: Gin und Tonic
Blondine: Ich will ein 15 Barkeeper: Was ist ein 15?
Blondine: 7 und 7!
Eine Blondine und eine Brunette unterhalten sich über Ihre Freunde.
Brunette: Letzte Nacht hatte ich *drei* Orgasmen hintereinander!
Blondine: Das ist nichts! Ich hatte letzte Nacht ueber hundert!
Brunette: Wow! Wie hat das Dein Typ nur geschafft?
Blondine: (schockiert) Oh! Du meinst: MIT einem Mann?
Und nun der Hammer
Neulich in der Innenstadt, da waren dort zwei Blondinen, die verzweifelt versuchten, Ihren Mercedes mit einem Kleiderbuegel zu oeffnen.
Blondine 1: "Ich krieg' die Tuer einfach nicht auf!"
Blondine 2: "Beeil' Dich lieber mal, es sieht nach Regen aus, und das Verdeck ist offen"