Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Mercy PPV Buyrate alamierend
Die WWE hat jetzt die PPV Buyrate fuer No Mercy bekannt gegeben folgend die alamierenden zahlen.Die Zahlen machen deutlich wie sehr das Interesse am Produkt WWE zurueckgegangen ist.

No Mercy bestellten nur knapp 200 000 Fans.Im Vorjahr waren es 300 000 Fans und im Jahr 2001 sogar 325 000.Damit verlor der Zweite SD Only PPV zu der ersten Ausgabe ca 100 000 Fans.

Bei Raw sieht es nicht anders aus.Waehrend man bei Bad Blood noch 325 000 Fans ueberzeugen konnte den Event zu ordern waren es bei Unforgiven nur noch 260 000 Fans.

Die Brand Extension schadet laut den zahlen nicht nur den brand PPV`s sondern auch den gemischten.So war der Summerslam mit nur 375 000 Bestellungen einer der niedrigsten aller zeiten.
Im jahre 2001 hatte die WWE noch ueber doppelt bzw dreimal soviele PPV Bestellungen wie jetzt 2003.

Naja bei Unforgiven war das Interesse natürlich sehr gering wiel die WWE das vermeidlich spanneste Match des Abends scho vorher entschieden hat, also so das alle das Result wussten

Naja un No Mercy....kein Wunder bei dem Crap der einem da geboten wurde....war praktisch vorher klar das das nix wird
Vorrallem weil so gross Steph und Vince gehypt wurden ;) .
Die ratings sind im Prinzip scheiss egal fuer die WWE solange sie sich immer auf einem gleichen Level bewegen.
Aber die buyrates sind mit denn HS Zahlen enorm wichtig.Denn da bekommt man Geld.Und da die HS Zahlen sehr weit unten sind und jetzt die PPV Buyrates sinken und sinken wird die WWE probleme bekommen in den naechsten jahren bzw hat sie schon laengst probleme.
Ich denke langsam müssten auch bei WWE die Alamglocken leuten. Denn so kann es ja irgendwie nicht weitergehen, sonst tritt wirklich das ein, was Michaels uns immer predigt... Ich will das ja garnicht abstreiten, aber wenn es so weitergeht, geht es noch schneller als gedacht.

Ich denke nicht, dass nur der Rostersplit dran schuld ist, viel mehr liegt es an den miesen Shows die WWE produziert und das die Logik in letzter Zeit doch weit hinten ansteht. Auch Verpflichtungen von Anti-Wrestlern wie Steiner, Goldberg usw. könnten ein guter Grund dafür sein.
Ich sage immer man sieht an denn Houseshows welchen Weg eine Promotion geht.Die WWE kann momentan im TV noch ihre Soap Fans halten,nur wielange geht das noch gut.

Die Houseshows besuchen NUR WRESTLING Fans bzw die hard WWE Fans.Und da sieht man das die Zahlen enorm zurueckgegangen sind.Es gab mal einen Zuschauerschnitt bei WWE von ca 12 000 Fans mittlerweile sind wir bei 4500 Fans tendenz sinkend.

Die Buyrates zeigen auch enorm wo der Weg hingeht.Denn einen PPV ordert man nur wenn man denn Event interessant findet.Und das kann die WWE nichtmehr erreichen.

Der Split spielt eine kleine Rolle.Doch ich moechte noch anfuegen.Wer bezahlt heute noch einen PPV mit einem Preis fuer $39 CAN?Das ist verrueckt.Viel zu viel fuer das gebotene.BSP bei mir ich treff mich mit freunden manchmal sind wir zu 10.Und schauen zusammen.

Dann die Qualitaet der Shows,das wrestlerische sowie der Story anteil ist enorm tief.Wirklich wenn man sich gutes Wrestling anschauen moechte,dann kann ich 20 andere promotions LOCKER nennen um die Qualitaet bei weitem zu ueberbieten.Und geht nicht von euch aus,also als Europe Fan.Sondern hier herschen andere verhaeltnisse.Hier kann man jede Menge Indy Promotions Live sehen.

Dann die Enormen Preise,nicht nur bei den PPV(durch bestellung oder Live) sondern auch bei Houseshows zahlt man viel zu viel,fuer wenig Qualitaet.Womit wir beim naechsten Punkt waeren.Die niedrige Qualitaet der Shows ueberhaupt.

Also ich bleibe bei meinem Standpunkt die WWE muss trastische veraenderungen anstreben und zwar manche Grundlegende Dinge.Oder man stirbt aus,soll mir recht sein.
Wobei wir sagen muessen,sollte die WWE dieses Niveau momentan halten,auch was denn Fan Zulauf betrifft,wird man sich kurzfristig halten koennen.Deswegen macht ja auch die WWE nichts dagegen weil man immernoch verdient.
Wie war das mit den TV Rating? Wieso verdient da die WWE nichts davon?
Zitat:Original von Hitman
Wie war das mit den TV Rating? Wieso verdient da die WWE nichts davon?
weil die WWE ihre Werbeslots laengst verkauft hat.und da steht nur ein Mindestrating drin.Das kann bei 2,5 liegen oder bei 2,0 oder bei 3,0(wobei das eher unwahrscheinlich ist).Das heisst im klartext der WWE bringt es garnichts wenn man ploetzlich ein Rating von 20 Punkten hat.Da die Werbeslots laengst vergeben sind.Kann man auf dauer ein Rating von 10 Punkten einfahren.Dann kann man mit den Werbepartnern besser verhandeln das Mindestrating anheben und so bekommt man mehr geld von den Werbepartnern.Ein einzelnes rating ist unwichtig solange das Mindestrating nicht unterschritten wird.
Was könnte passieren, wenn das mind. Rating bei 3.0 liegt sagen wir mal und die WWE nur noch 2.5 Ratings schafft?
Ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber ich würd sagen dann verdient WWE weniger. Das heißt außerdem dass sie irgendwann pleite gehen und das passiert worauf Nef hofft Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber ich würd sagen dann verdient WWE weniger. Das heißt außerdem dass sie irgendwann pleite gehen und das passiert worauf Nef hofft Breites Grinsen

Ich glaube eher, dass sie Strafe oder ähnliches erhalten werden. Und der Vertrag würde sich auch auflösen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyber Sunday & No Mercy Buyrate/Mysterio Update/Victoria vor Rücktritt?/Batista und Kelly Kelly Double F 1 850 14.12.2008, 02:30
Letzter Beitrag: DarkSavier
  GAB PPV Buyrate/Gail Kim Update/No Mercy Theme Song Double F 0 411 12.09.2008, 06:20
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:No Mercy Buyrate/Tajiri bleibt bei WWE/Bret Hart-Byte This Nefercheperur 13 1.479 07.11.2005, 19:07
Letzter Beitrag: ossyac
  Erste No Mercy Buyrate/Interactive Houseshow und mehr Nefercheperur 1 421 27.10.2004, 19:01
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Judgment Day Buyrate - schlechteste Buyrate seit Jahren KingKoolTaxXx 17 1.512 29.05.2004, 18:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste