Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW HouseShow Results vom 7/8/9.11.03
WWE RAW HouseShow
07.11.03
Toronto, Ontario, Canada

Goldberg & Booker T besiegen Randy Orton & Batista nachdem Spear & Jackhammer

Kevin Fertig besiegt Tommy Dreamer nach einem Schlag mit der Kette von Travis Tomko, anschließend konnte Fertig Dreamer pinnen.

Val Venis & Lance Storm besiegen Garrison Cade & Mark Jindrak nach einer Superkick/ Money Shot Kombination. Dies soll das Match des Abends gewesen sein.

Rene Dupree besiegt The Hurricane nachdem Dupree den Shining Wizard mit einem Schoolboy konterte und die Hose von The Hurricane festhielt.

Maven besiegt Travis Tomko nachdem Tommy Dreamer mit seinem Kendostick in das Match eingriff.

Lita & Trish Stratus besiegen Gail Kim & Molly Holly mit der Stratusfaction

-6 Man Tag Team Tables Match-
Rob Van Dam & The Dudley Boyz besiegen Chris Jericho, Christian, & Mark Henry mit dem Dudley Death Drop gegen Chris Jericho durch einen Tisch.

-Steel Cage Match-
Shane McMahon besiegt Kane als Kane sich Shane für einen Superplex vom Käfigrand schnappen wollte, riss er ihm sein Jersey aus und Shane O Mac viel nach draußen auf den Hallenboden und hatte somit das Match gewonnen.

Biggest Pops
1. Trish Stratus
2. The Dudley Boys
3. Chris Jericho
4. Booker T
5. Rob Van Dam

Biggest Heat
1. Cade & Jindrak (nachdem Verletzungs-Angle)
2. Das Ende des Cage Matches
3. Molly Holly
4. Travis Tomko & Kevin Fertig
5. Mark Henry
Alles beim alten in Toronto Goldberg wurde ausgebuht.Die WWE versuchte es zu kaschieren indem man ihn im Opener unterbringt und mit Booker T teamen laesst.Das Match soll grausam gewesen sein.
Naja und Shane gewann wie erwartet
Goldberg wurd ja auch vor 2 Wochen in RAw ausgebuht.....die Show wo er nicht da war

Ich muss sagen venis gefällt mir......so wieso gefallen mir alle die die nich bei Raw auftreten Breites Grinsen Venis, Hurricane, Rosey, Richards, Ivory....die alle bekommen mehr Reaktionen als die meisten bei den Raw Shows^^
Im uebrigen war das Air canada Center nur zu 1/3 gefuellt.Dies bedeutet fuer WWE fast schon eine Katastrophe.Denn bis jetzt schaffte man es immer das Air Canada Center auszuverkaufen

ANM: :klatscher: Teufel
WWE RAW HouseShow
08.11.03
Springfield, Massachusetts

-Triple Thread Tag Team Match-
Val Venis & Lance Storm besiegen Garrison Cade & Mark Jindrak vs. Tomko & Fertig

Batista besiegt Tommy Dreamer mit dessen Sit Out Powerbomb.

Stevie Richards (w/ Victoria) besiegt Rico (w/ Miss Jackie) mit einem Kick und mit dem darauffolgenden Stevie-T.

Randy Orton (w/ Ric Flair) besiegt Maven mit dem RKO nach dem Ric Flair in das Match eingreifen wollte, Maven diesen abfertigte und sich dann den RKO einfing.

Rene Dupree besiegt The Hurricane via Pinfall

Lita & Trish Stratus besiegen Molly Holly & Gail Kim

-8 Man Tag Team Match-
Rob Van Dam, Booker T, & The Dudley Boyz besiegen Chris Jericho, Christian, Mark Henry (w/ Theodore Long) & Scott Steiner
Und Shane hat natürlich mal wieder Kane besiegt, aber ich denke das kann man künftig auch weglassen Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Und Shane hat natürlich mal wieder Kane besiegt, aber ich denke das kann man künftig auch weglassen Breites Grinsen
ganz deine Meinung.
Wie nennt man leute die noch glauben das Kane gegen Shane gewinnt?
Illusionisten ;)
Langsam nimmts aber auch überhand mit Shane sad

Das weist doch total darauf hin dass Kane gewinnen wird bei den Series... Smile
Zitat:Das weist doch total darauf hin dass Kane gewinnen wird bei den Series... Smile

Natuerlich wird er gewinnen,alles andere waere noch viel laecherlicher.Nur die HS sind das was wirklich wehtut.

Nehmen wir das Kane vs Shane Cage Match in Toronto.Das Match hat etwa 2 minuten gedauert.Es gab nur einen Move,shane ist nach oben gesprungen,kane zieht an seinem Jersey das zerreist und Shane kann fliehen.Super Cagematch Wut

Und es ist noch viel armseliger wenn bei der Series ploetzlich Kane gewinnt anstatt Shane,denn was werden die HS besucher denken?
Ja mag sein, aber wird sich Kane mal für mal für ihn hinlegen? hat Shane denn wirklich soviel Einfluss auf die Writer und überhaupt die hohen Tiere bei WWE?

Und ich frag mich wieso was ein Cage Match bei ner HS zu suchen hat. Die sollen lieber die Qualität der houseshows verbessern, anstatt dort "besondere" matches einzubauen, die ja dann auch noch mies sind...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste