Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kane vs. Goldberg Fehde nach der Series/ Kurt Angles Nackenverletzung
Es gab ja bereits vor einigen Monaten Gerüchte um eine Fehde zwischen Kane vs. Goldberg. Für Armageddon scheint man nun diese Pläne in die Tat umsetzten zu wollen, denn bei vielen HouseShows im kommenden Monat (der Monat in dem Armageddon stattfinden wird) wird es zu Matches zwischen Goldberg vs. Kane kommen. Da ja bekannt ist, das man bei HouseShows Pay-Per-View Match trainiert bzw. testet könnte dies, das Gerücht um dieses Match bestätigen. In den RAW Sendungen werden wir sicherlich erfahren, ob WWE nun wirklich dieses Match für Armageddon plant. Übrigens wird Kane nach Armageddon bei einigen HouseShows auf Booker T treffen.

Zwar liegen die Ergebnisse der genaueren Untersuchungen von Kurt Angles Nacken noch nicht vor, doch einige Quellen gehen davon aus, dass Kurt Angles Nackenprobleme, welcher kürzlich erneut auftrateten doch nicht so schlimm seien wie zuerst vermutet. Kurt Angle klagte diese Woche über erneute Schmerzen im Nackenbereich, daraufhin unterzog er sich einigen Untersuchungen. Man geht davon aus, dass die Ergebnisse noch in dieser Woche vorliegen werden und dann kann man auch näheres sagen.
Angle wird langfristig aufhoeren muessen.Kurz und knap.Ich bin kein Arzt,ich kenne seine Krankenakte nicht.Aber ich SCHAUE WRESTLING und schaue mir Angle im Ring an.

Was glaubt ihr warum heutzutage Wrestler schon mit 30 oder 35 aufhoeren wollen?Keine seltenheit mehr.Wegen dem Style,sie gehen in den matches ein viel zu hohes Tempo und nehmen viel zu viel "kleine" Bumps wie Bodyslams etc.Dazu kommt die schlechte ausbildung von vielen.
In ein paar Jahren sind wir soweit das Wrestler keine 10 Jahre im Ring stehen werden.
Das Problrm sehe ich leider auch. Angle sagte ja, dass er höchstens noch 4 Jahre in den Ring steigen wird. Nun denke ich ist eher die Frage, ob er es überhaupt so lange schafft, ich denke nicht.

Ist zwar schade einen der besten Wrestler auf lange sicht gesehen nicht mehr zu sehen, aber die Gesundheit geht vor!
Ich sage seit Jahren das der Style denn die WWE geht suckt.Das sind nicht die grossen Bumps,sondern die kleinen vielen,das sind schlaege oder einfach nur kleine Aktionen die den Koerper ueber Jahre schaedigen.

Das sind natuerlich auch Painkiller dran schuld,denn sonst koennten manche Wrestler seit jahren nichtmehr in den Ring steigen,ich denke es ist kein geheimniss den namen Scott Steiner oder Kevin Nash zuhoeren indem zusammenhang.

Frueher war es keine Seltenheit das Wrestler 20 bis 40 Jahre im Business waren.Manche sogar ueber 50 Jahre.
Heute sind manche froh wenn sie es 10 Jahre schaffen.Und in Zukunft wird es noch schlimmer werden.

Deshalb drastisch vorgehen gegen Doping/Drogen in jeglicher Form,und den Style wieder anpassen das es wieder logisch wird in einem Match,bzw das sich die Wrestler langfristig nichtmehr so schaedigen wie jetzt.(obwohl sie das auch frueher taten)
Siehst du einen Bodyslam als Bumb an? ?(
Zitat:Original von Hitman
Siehst du einen Bodyslam als Bumb an? ?(
was ist es denn sonst.Definiere Bump?

Ein Bump sind nicht nur die Spots die ein Cactus Jack,Nick Mondo,New Jack usw zeigen.

Ich will es mal erklaeren.Wie oben gesagt war es frueher keine seltenheit ueber 30 Jahre im Ring zustehen.Und damals trat man manchmal 10 mal in der Woche an,nicht wie heute 3-4 mal hoechstens.Noch ein Ric Flair stand manchmal pro tag 3 mal im Ring,15 mal pro Woche,keine ausnahme.

Warum konnten sie das damals schaffen mit "sowenig" verletzungen.(verletzungen gab es damals auch schon).
Der Style denn man damals wrestlete war ganz anders,und zwar viel besser.Man kann es gut sehen am Ricky Steamboat vs Randy Savage Match bei Wm 3,oder aehnliche.Da gab es auch schon "grosse" Spots nur war es dosiert,und das Match wurde vernuenftig gefuehrt mit Pausen im match.

Wie sieht heute zu 99,99% ein WWE Match aus?
es kommt heute nur auf die geschwindigkeit an,soviele Moves wie moeglich unterbringen in einer bestimmten Zeit.Auf kleinigkeiten wird dabei garnichtmehr geachtet.Kleinigkeiten wie ein Armdrag,ein Headlock oder ein Sleeper Hold.Das letzte mal wo ich diese Dinge richtig ausgefuehrt gesehen habe in der WWE ist Jahre her.Das nur am rande.Doch auch Bodyslams oder gerade diese sind richtig ausgefuehrt enorm wichtig,weil sie auf den ruecken und auf die Nackenmuskulatur gehen.
Die Matches sind zu schnell geworden und da muss man sich nicht wundern.

Hat sich heute schonmal jemand gefragt warum man kaum noch Powerslams oder aehnliche maneuver sieht?Weil es die wenigsten noch koennen.Wirklich jeder Depp kann heute vom Cage springen,das ist keine Kunst,wirklich jeder Depp schafft heute eine Swanton Bomb,wie die ausgefuehrt ist spielt keine Rolle.Nur es gibt nur noch serh wenige(in der WWE) die einen Headlock oder einen Sleeper Hold richtig ausfuehren,eigentlich die "einfachsten" Moves,oder eben Powerslams oder einen Dropkick.

Leider ist es die wahrheit.Die Wrestler koennen nichts dafuer,sie werden so ausgebildet was von ihnen verlangt wird.Und auf die kleinigkeiten achtet niemand mehr heutzutage,leider.
Also ich sehe einen Bodyslam als einen normalen Move.

Sleeperholds sieht man schon noch oft bei WWE, nur du meinst wohl Sleeper Holds bzw. Headlocks, die eine Zeitlang gehalten werden.

Das stimmt schon, dass die Matches schneller geworden sind, leider.
Ja dank der WWE. Smile

Ein Moonsault ist auch schon fast ein normaler Move geworden, fast jeder zeigt ihn andauernd. und nen Elbow vom Turnbuckle ist sowieso nix neues mehr.

Aus den Match-Szenen von früher seh ich dass das früher irgendwie cooler war. da kam es auch alles auf die fans an, die dort lautstark mittriumphiert haben, besonders auch bei solchen pausen.
natuerlich ist es ein normaler Move.Aber das schliesst nicht aus das es ein Bump ist.Naemlich auf den ruecken und Halsbereich(wenn falsch ausgefuehrt).Bumps werden heute nur falsch definiert als Spektakulaere aktionen was nicht stimmt.

Zitat:Sleeperholds sieht man schon noch oft bei WWE, nur du meinst wohl Sleeper Holds bzw. Headlocks, die eine Zeitlang gehalten werden.
nein ich meine nicht die dauer,sondern ganz einfach falsch angesetzt. Nehmen wir einen headlock,richtig ausgefuehrt,nehme ich den Kopf des Gegners unter die achselhoehle und schliesse es mit den 2 armen.
Was sieht man heute in der WWE?Aus dem Lock Up ziehen sie den gegner einfach runter,und halten ihn kurz mit einem arm oder die 2 Hand greift das andere handgelenk .Technisch gesehen voellig falsch,nur macht es heute fast jeder.
Das zieht sich durch nicht nur bei einem einfachen Headlock.Es wird nichtmehr darauf geachtet das man die Moves sauber ausfuehrt.

EDIT: Genau RVD fruehr sah man einmal im Match einen Bodyslam,heute 10 mal.Heute sehe ich in jedem WWE Match ein brawl.
Frage wieviel WWE Wrestler schaffen es heute noch Cops richtig auszufuehren? ;)
Das ist natülich so eine Frage. Warum sollen Leute (Jahrelang) in eine Wrestlingschule gehen, wenn Anti Wrestler wie Goldberg World Champion werden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News Double F 7 1.548 13.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Silk
  Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen ITALIA 14 1.452 21.02.2006, 18:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 830 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  Benoit mit erneuter Nackenverletzung DiViNo 7 878 18.05.2005, 21:23
Letzter Beitrag: ITALIA
  Triple H mit erneuter Nackenverletzung/keine Pause Nefercheperur 4 751 14.04.2005, 13:44
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste