Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ganz klar zu ihr stehen. Sie unterstüzen und und und.
Abtreiben ist wieder ein Kapitel für sich. Ist es Mord? Ab wann kann man von einem Menschen sprechen?
Ich persönlich halte von Abtreibung nichts, solange man weiß, dass das Kind gesund ist.
Bewertung:
0
Also langsam würde ich mich halbwegs reif genug fühlen ein Kind zu erziehen. Und ich bin immerhin 26. Allerdings wäre da immer noch die finanzielle Seite, die bei mir alles andere als abgesichert wäre. Von daher existiert dieses Thema auch absolut nicht.
Allerdings würde ich eine Freundin auch nie sitzen lassen, wenn sie schwanger wäre. Das wäre wohl so ziemlich das Letzte. Auch würde ich keineswegs auf eine Abtreibung drängen, sondern vielmehr versuchen das Kind trotz aller wideren Umstände zu bekommen und groß zu ziehen.
Bewertung:
0
Okay, für mich würde eine Abtreibung nur in frage kommen, wenn ich weiß das das Kind zum Beispiel behinder zur Welt kommt. Mein Cousin ist nähmlich Gehbehinder, spirch er sitzt sein Leben lang schon im Rollstuhl.
Bewertung:
0
Nur ist eine Gehbehinderung das damit verbundene Sitzen im Rollstuhl absolut kein Grund zu sagen, dass dieses Leben nicht lebenswert wäre. Ein Rollstuhlfahrer kann ein Leben mit der gleichen Qualität führen, wie ein Nichtbehinderter. Derjenige wird zwar einige Einschränkungen erfahren, aber diese sind imo doch zu verkraften. Etwas anders sehe ich die Sache da schon bei einer Trisomie 21. Aber im Grunde bin ich eher ein Abtreibungsgegner.
Bewertung:
0
Was ist den eine Trisomie 21?
Ansichtssache. Letzte Woche mussten sie meinem Cousin am Becken operieren und in dieser Woche, mussten sie ihm (zum 2 mal innerhalb 3 Jahre) beide Füße brechen. Ich weiß nicht, ich wenn wüsste das ich ein Behindertes Kind bekommen würde, wäre mir Abtreibung schon lieber
Bewertung:
0
Mir fiel eben nur TRismoie 21 ein. Das ist die schlaue Bezeichnung für Down-Syndrom. Fiel mir eben nur einfach nicht ein.
Bewertung:
0
Das "tri" in Trismoie steht für drei. Ergo ist bei einer Triomie 21 das Chromosom 21 drei Mal vorhanden.
Bewertung:
0
Da muss ich mal RDLA zustimmen.Ich bin auch gegen abtreibung.Sicherlich muss man mit der Frau zusammen das besprechen und die einzelne Situation und dann ZUSAMMEN einen weg finden.Und wenn man sich einmal fuer einen Weg entschieden hat dann geht man denn zusammen.
Eins der grausamsten sachen die es gibt ist die Frau alleine sitzen zulassen,da koennte ich echt kotzen wenn ich sowas hoere.
Und sollte sich herausstellen das das Kind behindert ist in irgendeiner Form,dann muss man bedenken das es schon ein Lebewesen ist und das man es vorher auch wollte.Es nur nicht zu wollen wegen der behinderung ist fuer mich kein grund.
Bewertung:
0
Wenn das Kind gesund wäre würde ich ein Kind auch nicht abtreiben, doch wenn es Behindert wäre??? Event. wenn meine Frau es unbedingt will, kann ich ja dann eh ncihts dagegen tun. Deswegen würde ich auch noch zu ihr stehen. Doch es verlang einem um einiges mehr ab als ein gesundes Kind