Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HALLOWEEN
Viel mehr will eine Umfrage auch nicht.
Zitat:Original von RDLA
Viel mehr will eine Umfrage auch nicht.
dann erklaere das BITTE mal Unicorn,das war doch der Punkt hier LOL Breites Grinsen LMFAO
Weil Unicorn meinte man kann damit jeden erfassen ;)
Ich kann auch über Dinge diskutieren, wenn diese evident sind. Ist doch der Sinn von Diskussionen. Und da es zwischen uns im Grunde IMMER Differenzen geben MUSS, musste eben diese Diskussion her. Meinem Schatz werde ich das schon noch erklären.
Wieso muss es zwischen uns immer meinungsverschiedenheit geben? :bigcry:
Aber gut erklaere es Blondie... ehh Unicorn ;) .
nene ich glaube Unicorn weiss es schon Smile ;)
Weil wir entgegengesetzte Pole bilden, eine Art Dualismus. Das ist nicht, warum man weinen müßte. Sowas ist wichtig für den Fortbestand der Galaxie.
Weil wir entgegengesetzte Pole bilden, eine Art Dualismus. Das ist nicht, warum man weinen müßte. Sowas ist wichtig für den Fortbestand der Galaxie.
Naja ist halt auch scheisse fuer dich wenn ich die ganze zeit recht habe ;)
Nene weiss schon was du meinst Breites Grinsen
Gute Tagträume gehabt? ;)
Gute Tagträume gehabt? ;)
ja jetzt geht es wieder,da Halloween schon einige Zeit zurueckliegt und somit meine Niederlage gegen meine Frau,wovon ich immer noch Albtraeume habe,denn nachher bringt sie die Spinne noch hierher Breites Grinsen

Aber ansonsten,meinst du nicht das ich immer richtig liege?Ja okay sagen wir zu 99,99%.Also immerhin mehr wie die Wahlen frueher zugunsten von Hussein.Der hatte nur 99,95% seiner Landsleute auf seiner seite ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich will nur darauf,das solche Umfrage nur die Masse treffen aber nicht den Einzelnen

Aber die Masse besteht doch aus einzelnen Personen aus verschiedenen Volksgruppen. Dadurch kann man das Ergebnis doch auf die Gesamtbevölkerung beziehen. Natürlich gibt es Menschen, die aus dem Rahmen fallen, Das will ich nicht bestreiten.
Nichts anderes meine ich doch auch.Nur aus der MASSE kann man keine Einzelpersonen raussuchen.Das habe ich doch die ganze zeit gesagt :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halloween Nefercheperur 4 1.059 01.11.2006, 15:35
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste