Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ach der wird doch immer was mit Jay-Z nachgesagt.. zur not ein Groupie mal ranlassen ^^
aber in der FHM ist eh "Die kleine Französin Melanie" am besten ^^ aber erzählt auch nicht neus in ihrer Rubrik.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Trotzdem immer schön zu lesen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich schreib die Themen der Ausgabe irher Rubrik hin und du darfst dir was aussuchen *g* Ist alles Jugendfrei ;-)
öffne die Tür
Mach eine erogene Zone aus ihrem Körper
Zieh ihn dir selbst über
Zeig was du willst
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ehrlich gesagt, die Bilder sind schön anzusehen, aber die FHM ist wegen der Reportagen fast "geiler". Wenn ich nur an die Leserbriefe denke *g*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mein erster Liebhaber war ein perfekter Knutscher. Antoine schaffte es, den richtigen Kuss so lange herauszuzögern, bis mein ganzer Körper eine Erogene Zone war. Du spürst, ob du gut bist. Unsere Nippel werden hart unsere Bewegungen geschmeidig unter deinen Händen. Wenn du aufhörst zu küssen recken wir den Hals, weil wir mehr, mehr, mehr davon wollen. Dann bist du auf den Richtigen Weg zum Höhepunkt
[.....]
Jetzt gibt es nur noch zwei Hidnernisse. Die Klamotten und die Verhütung. Keine Frau verlandt von dir, dass du einen BH mit zwei Fingern aufmachen kannst. Also stress dich nicht umsonst, sondern kümmer dich um unseren Rücken und dessen Verlängerung.Dabei kannst du hervorragend die Haken und Ösen erforschen und dann entspannt aufmachen. Für uns Frauen ist dein Gürtel das Pendant zum BH. Hilf uns beim Abschnallen. Es ist uns peinlich wenn wir an dem Teil rumnesteln un es einfach nicht aufgeht. Schließlich wollen wir den Eindruck machen, als töten wir das Tagtäglich nichts anderes als Gürtelschnallen zu öffnen.
(habe ihn mal gekürzt is mir sonst zuviel *g*)