Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 17.11.03
WWE RAW
17.11.03
Beaumont, Texas

Booker T besiegt Mark Henry (w/ Theodore Long) mit einem RollUp

Mark Jindrak & Garrison Cade besiegen La Resistance

-WWE Intercontinental Championship Match-
Rob Van Dam © besiegt Ric Flair durch DQ nachdem Randy Orton in das Match eingriff und RVD den RKO vom TopRope verpasste.

-WWE World Tag Team Championship Match-
The Dudley Boyz © besiegen Scott Steiner & Test mit dem 3D gegen Test

Beim Highlight Reel, war dann Lita zu Gast und Chris Jericho stellte ihr jemanden vor, dessen Vertrag bei SmackDown! ausgelaufen ist: Matt Hardy! Lita und Matt umarmten sich und dann legte Eric Bischoff gleich mal ein Match fest. Lita & Matt vs. Bischoff & Molly

-Intergender Tag Match-
Eric Bischoff & Molly Holly besiegen Matt Hardy & Lita nach dem Eric Lita pinnte. Anschließend wurde Lita von Eric Bischoff gefeuert.

Val Venis (w/ Lance Storm & The Hos) besiegt Rico (w/ Jackie Gayda) mit dem Money Shot

-Handicap Match-
The Evolution (Triple H, Randy Orton & Batista) besiegen Goldberg nach dem Pedigree von Triple H gegen Goldberg
Ich frage mich echt warum sich Flair das antut,eine wahre Legende.Es ist klar das er gegen RVD verliert nur haette er aufhoeren sollen bei Wm 18 oder nur dann wrestlen wenn es gegen grosse geht.Denn so ist das beschissen.

Matt Hardy bei Raw,ja das war schon okay.Nur dann die erklaerung,mich hat es fast vom sessel gerissen vor lachen.Der Smackdown Contract ist ausgelaufen. LMFAO
Ja klar,wer glaubt denn sowas?Bescheuerter geht es kaum noch,ist das jetzt die erklaerung fuer die zukuenftigen Roster Trades?Oder hebt Vince mal wieder alle Contracts auf. LMFAO

Naja die Evolution besiegt heute Goldberg,welch ein Wunder seiner Verletzung war genessen,nachdem er gestern noch gesellt haette (am anfang) als ob sein Bein gebrochen waere.Dann besiegt die Evolution heute ihn,nachdem sie gestern alle fertig gemacht wurden.

Wenn Bischoff so Macht geil ist.Wieso erklaert er dann den World Title nicht fuer vacant und feuert Goldberg?Hat er doch auch mit Lita getan.Das ist naemlich das Problem von Comissioner,GM oder "Boss" Gimmicks,sie werden dann unlogisch wenn es offensichtlich wird das er garnicht will das jemand geht.

Das Raw war auch nicht gerade gut
Ich wusste, dass es mies wird, deshalb habe ich auch diesmal keinen LiveTicker gemacht, da schlaf ich lieber die 2 Stunden und hab mehr von.

Als ich die Erklärung las, konnte ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen, mir war aber eigentlich klar, das es sowas sein wird.

Die Matches waren IMO alle total überflüssig, hätte man auch weglassen können. Dann wird Randy Orton wohl bei Armageddon IC Champion werden, das freut mich (8)

Schon wieder Goldberg vs. Triple H, langsam reicht es dochmal, oder. Da die Evolution diese Woche dran war, wird wohl Goldberg nächste Woche gewinnen. Vielleicht greif Kane auch ein.
Uebrigens wie ich gerade sehe war ja Jackie Gayda gestern auch topless.Man sah nach ihrem Bump ihre Brueste,im TV war die Kamera nicht im richtigen winkel allerdings gibt es nette Bilder auf diversen Wrestling Sites Breites Grinsen .Mir ist das gestern garnicht aufgefallen,normalerweisse sehe ich sowas gleich ;) .

Und Gayda ja die hat TTTTTTTTTTTTTTTTT&AA Breites Grinsen

PS: Die WWE macht uns nach,wir haben das am Sonntag gemacht Breites Grinsen
Ein link per Pm wäre nett ^^
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ein link per Pm wäre nett ^^
naja ich habe mir gedacht ich stelle mal die Bilder hier online Breites Grinsen jedenfalls die entschaerften etwas Breites Grinsen
Im hintergrund lacht sich Lance Storm halb kaputt ueber das geschehene Breites Grinsen Der hat naemlich Gayda aufgefangen und die beiden Huebschen abbekommen Breites Grinsen

[Bild: http://mavenhuffman.com/michael/jackie1.jpg]
[Bild: http://mavenhuffman.com/michael/jackie2.jpg]
[Bild: http://www.altervista.it/public/hdd_onli...slips1.jpg]

PS: hoffe das geht in ordnung hier Breites Grinsen
Sehr schön! Sowas geht natürlich immer in Ordnung! Breites Grinsen
Zitat:Original von TaxXxberg
Sehr schön! Sowas geht natürlich immer in Ordnung! Breites Grinsen
Vorrallem weil hier niemand reinschaut,also Hitman,RVD oder Snake oder auch andere.Die wollen ja die Results nicht wissen LMFAO .Naja pech gehabt Breites Grinsen .Oder sollen wir in der Ueberschrift das vermerken?Ach ne lieber nicht. *ganzgemeinsei* (8)
Ich wusste dass hier was schweinisches abgeht... Breites Grinsen

Hab mir dieses eine mal ausnahmsweise die results angeschaut und siehe da: es hat sich gelohnt Breites Grinsen schöne results Breites Grinsen Finger
Wer hat dir erlaubt hier rein zuschauen?Du sollst dir doch nicht die Bild....eh......mhh...... Results anschauen Breites Grinsen

Aber sags keinem weiter Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste