Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 17.11.03
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber sags keinem weiter Breites Grinsen

1. Hab ich mir ja nur die Results angeschaut ;)

2. Wers glaubt wird seelig Engel

3. Es wird keiner was erfahren Breites Grinsen *fiesheit von Nef übernehm :P *
Zitat:Original von Rob Van Dam
Tolle Results was? Breites Grinsen Vorrallem die in farbe die zwei hervorstechenden,die einem ins auge fallen Breites Grinsen

Zitat:3. Es wird keiner was erfahren Breites Grinsen *fiesheit von Nef übernehm :P *

Ich glaube RDLA schaut auch nicht hier rein Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Rob Van Dam
Tolle Results was? Breites Grinsen Vorrallem die in farbe die zwei hervorstechenden,die einem ins auge fallen Breites Grinsen
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber bei mir wurde nur bei dem Evolution vs. Goldberg Match rot vor Augen :rolli:
Ich fand das Val Venis vs RIco Match klasse Daumen hoch :klatscher: .Das war richtig gut,auch schoen gebookt,und mit schoenen Moves gespickt.Aber ich wunderte mich noch am anfang warum Storm so lachte :rolli: ,das war fast noch das beste das Storm einfach los lachte,man sieht es ja ein bisschen auf den Photos Breites Grinsen
schöne bilder ,ahhhh ich meine natürlich die ergebnisse Breites Grinsen
Ja Nef da muss ich dir recht geben. Wieso ist da überhaupt diese Frau? Ohne sie hätten wir Storm lachen gesehen... Kann nich wahr sein Breites Grinsen
Unverschaemtheit,da steht Jackie im weg und praesentiert stolz ihre 2 brueste im TV und Storm wird nicht gezeigt,das kann es ja nicht sein Breites Grinsen Da muss Bischoff einschreiten so kann es nicht weitergehen Breites Grinsen
So ist es. Er muss gleich mal ein Match zwischen Coach und Jackie ansetzen, wenn Coach gewinnt, darf er eine Nacht mit ihr verbringen.

So kann es einfach nicht weitergehen bei WWE! Bier

Immerhin wird Storm mit diesen Aktionen nicht sehr gepusht Nee nee
Nein das muss anders laufen.Wenn Jackie gewinnt bekommt sie eine Nacht mit mir als Belohnung und bei einer Niederlage,zum troesten eben Breites Grinsen ;) .
Aber Nefi... jetz bleiben wir doch mal realistisch. :=:

Jackie muss in ein Match mit Goldberg, damit dieser Jackie so richtig nieder machen kann. Denn wie wir wissen, niemand ist besser als Goldberg. Und warum ihn dann nicht nehmen? Smile

Alternativ könnte es auch Scott Steiner vs. Test sein, der Sieger bekommt Jackie. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste