Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 17.11.03
Ich habe das Gefühl das sie auf dem zweiten Bild zu hart zugefasst hat. Denn da verzerrt er ziemlich sein Gesicht, also nein, nein, nein. Breites Grinsen
er lachte los Breites Grinsen ,ich glaube aber eher weil vorher Jackie ja oben ohne da stand Breites Grinsen .Oder meinst du echt sie hat zugepackt? ;) Breites Grinsen
Ich weiss ja nicht,anderer Kamerawinkel waere nicht schlecht,gleich mal bei der WWE anfordern Breites Grinsen
Ich persönlich glaube, dass hier einfach nur zuviel Wirbel gemacht wird.

Habt ihr alle keine Freundin?
Zitat:Original von RDLA
Ich persönlich glaube, dass hier einfach nur zuviel Wirbel gemacht wird.

Habt ihr alle keine Freundin?
doch ich sogar eine Frau.
Natuerlich wurde viel wind gemacht,schau mal auf US Boards ;) ,da ging die post ab Breites Grinsen .Naja ist schon witzig ;)
Und das nur wegen ein paar Knopsen. Unglaublich.

Und btw.: wenn du eine Frau hast, heißt das noch lange nicht, dass du keine Freundin hast. ;)
Und btw.: wenn du eine Frau hast, heißt das noch lange nicht, dass du keine Freundin hast. ;)
was denkst du denn von mir :rolli: .Und was sagt Unicorn zu deinem "download" ;)
Ich denke nicht. Ich vermute nur.

Das zweite ist hier die Frage. Aber sie wird schon verstehen, zumal ich von euch angestachelt wurde, was natürlich eine sehr schwache Verteidigungsposition ist. Aber das bekomme ich schon hingebogen.
Du hast serioes regaciert (?) was mir machen.Du musstest es dir downloaden um praktisch mitreden zukoennen.Da kannst du nichts dafuer ;)
Ich sagte doch, dass ich unschuldig bin.

BTW: meinst du 'reagiert'?
BTW: meinst du 'reagiert'?
nein ich meinte....tja was?Also das andere Wort fuer untersuchen,was reporter machen :rolli:Ach vergiss es :rolli:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste