Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Penis Game
Zitat:Original von White Unicorn
Von wegen, du würdest so etwas niemals machen. Breites Grinsen Wer hat denn sofort seine Adresse angeboten, obwohl mein Schatz gar nicht kastriert ist? ;)
ich habe gesagt WENN RDLA sich kastrieren laesst,dann kannst du meine adresse haben Breites Grinsen .
Und wer macht die ganze zeit so doppeldeutige Bemerkungen? ;)

Zitat:Außerdem sagte ich bestimmt schon zum 100. Mal, dass ich meinen Schatz liebe und ihm treu bleibe. :9

Taten sprechen mehr als Tausend Worte Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Von wegen, du würdest so etwas niemals machen. Breites Grinsen Wer hat denn sofort seine Adresse angeboten, obwohl mein Schatz gar nicht kastriert ist? ;)
ich habe gesagt WENN RDLA sich kastrieren laesst,dann kannst du meine adresse haben Breites Grinsen .
Und wer macht die ganze zeit so doppeldeutige Bemerkungen? ;)

Mache ich etwa doppeldeutige Bemerkungen? :H :nervous:

So etwas kann ich doch gar nicht. Dafür bin ich viel zu brav. ;)
Mache ich etwa doppeldeutige Bemerkungen? :H :nervous:

So etwas kann ich doch gar nicht. Dafür bin ich viel zu brav. ;)
nanana erst letzte seite ;) Als du meintest ob ich 2 Frauen schaffen wuerde ;) Breites Grinsen
Frauen sind ja alles,aber bestimmt nicht brav ;) :rolli:
nanana erst letzte seite ;) Als du meintest ob ich 2 Frauen schaffen wuerde ;) Breites Grinsen

Da hast du bestimmt wieder etwas falsches reininterpretiert. Breites Grinsen ;)
Da hast du bestimmt wieder etwas falsches reininterpretiert. Breites Grinsen ;)
woher das wohl kommen mag :rolli:

aber ich weiss garnicht was es da zu reininterpretieren ist?
Zitat Unicorn:
Zitat:Ich bezweifle aber, dass du soviel Durchhaltevermögen hast - mit zwei Frauen. :rolli: Breites Grinsen

da kann man ja garnichts falsch verstehen da hast du schon recht ;)
Auch das Wort Durchhaltevermögen kann man mehrdeutig lesen. Vielleicht spach sie von der weiblichen Redekrankheit.
Zitat:Original von RDLA
Auch das Wort Durchhaltevermögen kann man mehrdeutig lesen. Vielleicht spach sie von der weiblichen Redekrankheit.

Ja, ja, genau, stimmt. Ich meinte die weibliche Redekrankheit. Breites Grinsen Was sonst? Engel
Ja, ja, genau, stimmt. Ich meinte die weibliche Redekrankheit. Breites Grinsen Was sonst? Engel
Komm rede dich jetzt nicht wieder raus ;) .Wir wissen alle was du gemeint hast Breites Grinsen
Und was ist wenn sie was ganz anderes meinte? :rolli:
Komm rede dich jetzt nicht wieder raus ;) .Wir wissen alle was du gemeint hast Breites Grinsen

Und was soll ich Deiner Meinung nach gemeint haben? Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste