Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE US PROMOTION: Pro-Wrestling WORLD-1
Wie gestern ZERO ONE bekannt gab wird es in zukunft eine Amerikanische Indypromotion mit dem Namen Pro-Wrestling World-1 geben.Der erste Event der neuen Promotion wird der 6 Februar 2004 sein,mit gleich 3 Shows an einem Wochenende bis zum 8 Februar.Pro Wrestling World-1 wird die Independent Promotion von Zero One sein.Es werden allerdings nicht nur Wrestler von Zero One auftretten sondern auch von der National Wrestling Alliance,Ring of Honor,Major League Wrestling,Jersey All Pro Wrestling,IWA Championship Wrestling und weitere.
Man wird vorrallem Shows in folgenden gebieten abhalten: Pennsylvania, New Jersey, New York, und Massachusetts.Die genauen Daten zu den Shows und Ticketverkauefen werden am 30.11.03 bekannt gegeben.
Pro Wrestling World-1 wird sich an dem Zero One orientieren sowie das Regelwerk der NWA und Zero One anwenden.Pro-Wrestling WORLD-1 hat bereits erste TV Vertraege sicher Philadelphia und Fall River.Man plant allerdings schon jetzt eine groessere TV Praesenz in Amerika und Canada.
Folgende Wrestler werden bei der ersten Show dabei sein:
-MASATO TANAKA (ZERO-ONE/EMBLEM)
-JUN KASAI (ZERO-ONE)
-YOSHIHITO SASAKI (ZERO-ONE)
-JERRY LYNN (NWA)
-STEVE CORINO (ZERO-ONE)
-CW ANDERSON (MLW)
-SIMON DIAMOND (MLW/NWA)
-JASON THE LEGEND (UFO)
-CM PUNK (ROH/NWA)
-JOSH DANIELS (FREE LANCE)
-THE CHRISTOPHER STREET CONNECTION (JAPW)
-THE SOLUTION (FREE LANCE)
-GUILLOTINE LEGRANDE (ZERO-ONE)
-MATT STRIKER (FREE LANCE)

Ihr koennt die neue Promotion auf
http://www.zerooneusa.com/
und spaeter auf
http://www.world1wrestling.com
erreichen

(8) Geil kann man da nur sagen.Zero One staerkt damit denn NWA Markt und vorrallem sich selber gegenueber TNA.Ich bin mir ziemlich sicher das Pro Wrestling World 1 ein erfolg werden wird.Nicht nur die ausrichtung ist genial sondern auch das Konzept.Denn dahinter steckt ein bisschen mehr geld,erfahrung und ein gutes Konzept.Das ist durchaus eine Promotion die denn Platz der alten ECW gewinnen kann,was die Fanbase und die Geographische Lage anbelangt.
mehr dazu gleich
goil, Zero -One gefällt mir sowiso!

ach mann....warum kommen die Indy Promotions nich nach Germany..... :bigcry:
Ich hoffe nur das man sie auch hier bekommen kann im TV,wenn interessiert denn germany ;) .
Zero One in den USA :klatscher:
Das hört sich zwar toll an, aber genau das ist, was der Ostküste noch fehlt. Eine weitere Indypromotion.
Aber es gibt noch keine Zero One Promotion.Und es ist komplett anders wie jetzt ROH,CZW,MLW oder 3PW.Und im gegensatz zu denen hat Zero One bzw Pro Wrestling World 1 viel groessere moeglichkeiten.
Wir werden sehen. Ich bleibe da eher skeptisch.
Wrestlerisch wird die Promotion wohl einer der besten im US Indybereich sein.Und ich denke das das Konzept sehr gut ankommen wird,und das man erfolgreich sein kann.
Aber man muss natuerlich abwarten wie sich das entwickelt,da hast du recht.
Pro Wrestling World-1 hat jetzt das erste Line Up fuer ihre erste Show bekannt gegeben.

-Masato Tanaka & Jun Kasai vs CW Anderson & Simon Diamond

-Steve Corino vs Jack Victory

-Jerry Lynn vs Yoshihito Sasaki

-CM Punk vs TBA

-The Christopher Street Connection & Jason The Legend vs The Solution & Chuck (Guillotine) LeGrande

-Josh Daniels vs Matt Striker

-Rapid Fire Maldonado vs Mega

Naaaaaaaaja. Lynn vs. Sasaki und vielleicht noch das Tag Match. Da kann man nur noch hoffen, dass man für Punk einen gescheiten Gegner findet.
Zitat:Original von RDLA
Da kann man nur noch hoffen, dass man für Punk einen gescheiten Gegner findet.
Teddy Hart ;)

Ne im ernst Hashimoto waere gut oder Kanemura,allerdings stehen dafuer die chancen bei 0 Breites Grinsen

Aber trotzdem ein Lineup sagt nicht alles.Das tag team Match gefaellt mir sehr gut,das kann auf jedenfall klasse werden.
Dieses Lineup sagt allerdings doch schon einiges aus. Man hat bisher nur drei Japaner, je einer aus Up-, Mid- und Undercard. Dazu die üblichen Zero-1 Gajins und ein paar Leute, die Corino dazu geholt hat. Sehr viel von Zero-One sehe ich da nicht und gerade das sollte doch wohl den Reiz ausmachen. So ist es eher eine Art Corino-Promotion mit japanischer Beteiligung.
Was hast du erwartet das die ganze Zero One Crew in die USA einfliegt? Breites Grinsen Es ist ja klar das man nicht auf die Japaner setzt indem sinn,das wuerde schief gehen.Man hat 4-5 Japaner dabei das reicht auch.
Natuerlich sieht man einen Trend schon beim ersten Line Up,wir werden es ja sehen wie es ruebergebracht wird,und ob es ankommt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 3 Results Misawa~ 0 509 28.08.2017, 01:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 2 Results Misawa~ 0 487 25.08.2017, 14:50
  WCPW Pro Wrestling World Cup Day 1 Results Misawa~ 0 500 24.08.2017, 15:58
  WCPW Pro Wrestling World Cup Japanese Qualifying Results Misawa~ 0 2.486 08.07.2017, 23:53
  WCPW Pro Wrestling World Cup Mexican Qualifying Round Results Misawa~ 0 496 02.05.2017, 00:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste