Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldust Update/WWE Werbung/WM Update uvm
-Jetzt wurde der Grund fuer die Entlassung von Dustin Runnels aka Goldust bekannt.Grund ist seine Verletzungsanfaelligkeit und das man keine Ideen mehr fuer ihn haette.Backstage war es schon laenger bekannt das Goldust entlassen wird bzw sein Vertrag nicht verlaengert wird.Viele finden dies absolut nicht gut,das man es Runnels sehr frueh sagte.Die WWE schlug im September Runnels vor,er koenne Kreative Ideen einbringen fuer seinen Character,jedoch ohne erfolg,sodass man Runnels schon im September benachrichtigte das man keine verwendung mehr fuer ihn haette.
Mittlerweile hat Dustin Runnels die aerztliche Freigabe bekommen,jedoch wird er wohl nichtmehr gross eingesetzt werden.

-Wie die Ausrichtung der WWE aussieht sieht man an folgendem.Die WWE hat jetzt fuer Smackdown Werbung geschaltet,das ganze mit Torie Wilson in einem aeusserst engen Bikini.Im gesamten Werbespot kommt nicht ein einziges mal Wrestling drin vor.Genauso bei Raw mit Stacy Keibler.DIe Werbung lautet unter dem Motto: "Smack your TV".Man koennte meinen die WWE waere keine Wrestlingpromotion sondern eine andere Firma.Die Werbespots werden auf Cartoon Network, TBS und TNT geschaltet.Das ganze ist immernoch ein Deal zwischen Turner und der WWE,da damals die WWE die WCW kaufte.

-Steve Austin`s Buch ist diese Woche auf Rang 9 der New York Times Best Seller list gestiegen.Das ist alles andere als gut.Das Buch kann man als Flop bezeichnen das es schon US Weit aus den Top 50 fiel.

-Die WWE wird 2 weitere DVD`s rausbringen:
Mick Foley DVD wird am 10.02.2004 veroeffentlicht und die Kurt Angle DVD am 02.03.2004.

-Edge wurde von WWE Canada diese Woche zu einigen Promo Terminen in Toronto geschickt.So besuchte er nicht nur ein NHL Game(wir berichteten) sondern auch das TSN Sportscenter und eine Olympia Charity Feier.In einem Interview konnte man heraushoeren das Edge durchaus frueher wieder in den Ring steigen wird wie bisher angenommen,er meinte er koenne schon wieder im Februar 2004 im WWE TV zurueck sein,und auch ein match bei No Way Out waere nicht ausgeschlossen.

-Die WWE hat fuer Wrestlemania bei ihrem PPV Anbieter 6 Stunden gebucht/gemietet.Dabei soll es ein 1 stuendiges Videohighlight ueber die vergangen 19 Wrestlemania`s geben und 5 Stunden Live action.Der Preis fuer Wrestlemania ist von $45 US auf $50 US angehoben worden von WWE.

Zitat:-Die WWE hat fuer Wrestlemania bei ihrem PPV Anbieter 6 Stunden gebucht/gemietet.Dabei soll es ein 1 stuendiges Videohighlight ueber die vergangen 19 Wrestlemania`s geben und 5 Stunden Live action.Der Preis fuer Wrestlemania ist von $45 US auf $50 US angehoben worden von WWE.

ist zwar happig, aber ich finde die Erhöhung an sich shcon berechtigt, obwohl auch der entgegen gesetzte Weg gut gewesen wäre egal wie bei WM 20 ist Erhöhung/Senkung ja Pflicht, vielleicht hätte man es so machen sollen das man als Jubiläm den Preis der ersten PPV Wrestlemania genommen hätte.
Zitat:Original von WWFFBagwell
vielleicht hätte man es so machen sollen das man als Jubiläm den Preis der ersten PPV Wrestlemania genommen hätte.
also garnichts ;)
Ja das waere wirklich angemessen gewessen Breites Grinsen
Ich finde es eher eine frechheit.aber mir solls egal sein,ich werde sowieso mit meinen Kumpels schauen und dann zahlt jeder nur $5 Breites Grinsen
Ich bin mal gespannt, ob user Pay-Per-View Anbieter auch den Preis anheben wird, aber ich denke mal nicht. Ich werde mir im Januar wieder ein Jahres Ticket sichern und dann hat sich das schon mal erledigt. Breites Grinsen

Ob ich bei 5 Std. Wrestlingaction einen LiveTicker machen werde, muss ich mir noch mal überlegen. Nach 5 Stunden Dauerschreiben, kann ich glaub ich meine Finger wegschmeißen. ;)
Mal abgesehen davon, dass ich die amerikanischen Preise nicht ganz nachvollziehen kann, was man durchaus auf kulturelle Unterschiede zurückführen kann, finde ich eine Erhöhung um 5$ für nicht so tragisch. Immerhin bekommt man dafür auch eine Gegenleistung, so dass die Erhöhung durchaus gerechtfertigt ist. Ein gleicher Preis wäre zwar eine nette Geste gewesen, aber keineswegs notwendig.
Im Gegensatz zu Boxen ist WRestling billig,ich weisse auf den Tyson vs Lewis Fight hin wo man hierzulande $80CAN zahlen musste 8) .
Trotzdem ist die entwicklung bedenklich,klar bietet WWE 1 Stunde mehr,plus 1 Stunde Highlights aus den 19 vorangegangen Wrestlemanias.Und was ist naechstes Jahr?Die dauert bestimmt wieder 4 stunden und der Preis faellt nicht ;) .Deshalb finde ich $50 US schon immens viel,wir in Canada zahlen ja dann nochmehr :/:
Dass der Preis nächstes Jahr nciht sinken wird, ist eine marktwirtschaftliche Überlegung, die bestimmt auch eine Rolle spielt. Aber das würde jede andere Firma ganauso handhaben. Von daher sehe ich darin keinen großen Kritikpunkt.
Welche andere Firma handelt denn so?
Man muss auch bedenken das die letzten Jahre der Preis kontinuirlich hochgegangen ist,die Preise steigen ja jedes Jahr oder alle 2 Jahre.Vondem her wo ist das ende?
Das Ende ist nicht abzusehen. Aber die Preise stiegen auch nicht nur bei der WWE, sondern allgemein.
Klar stiegen die Preise BSP auch bei der UFC,bei der MLB und bei der NFL seit 2001.Doch es gibt Organisationen und Firmen,die haben genau umgekehrt reagiert,die Preise gesenkt,sozum BSP die NBA und NHL.Und die beiden konnten in den letzten 2 Jahren einen Zuschauerzuwachs verzeichnen.

Und ich finde trotzdem $50 US fuer einen PPV ist einfach zuviel,alleine wuerde ich mir das nie leisten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wwe’S Banned Words List Gets An Update dodona 0 1.082 13.09.2021, 18:18
Letzter Beitrag: dodona
  Update zu WrestleMania Misawa~ 4 2.215 08.04.2020, 17:43
Letzter Beitrag: dodona
  William Regal zurück! - UK-Wrestlerin mit Gehirnerschütterung - Rey Mysterio Update DDRMaulwurf 2 5.534 25.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 4.121 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios
  Ronda Rousey zu WWE Update Nefercheperur 2 1.018 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste