Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von White Unicorn
Wie alng wird der Liebesbrief denn ungefähr? Bist du schon fleißig am schreiben? ;)
Ich musste gerade 10 GB Festplattenspeicher loeschen.Die Word Dateien nehmen aber auch platz weg :rolli:

Das wird knapp. Fass dich lieber kürzer, denn ich weiß nicht, ob ich soviel Speicherplatz habe. ;)
Das wird knapp. Fass dich lieber kürzer, denn ich weiß nicht, ob ich soviel Speicherplatz habe. ;)
Das verschicken von 10 GB duerfte auch etwas dauern,also ich reduziere es mal auf 1 Satz oder so Breites Grinsen .
PS: Du hast es so gewollt ;)
Das verschicken von 10 GB duerfte auch etwas dauern,also ich reduziere es mal auf 1 Satz oder so Breites Grinsen .
PS: Du hast es so gewollt ;)

Ja, wenn du deine Gefühle in einem Satz ausdrücken kannst, dann mach das mal. ;)

Was sagt eigentlich deine Frau dazu, dass du gerade an einem Liebesbrief an mich am schreiben bist? Breites Grinsen
Wer spricht denn von einem Liebesbrief ;) Es gibt Liebesbriefe und es gibt Liebesbriefe ;) .Alles definitionssache.
Warte einfach ab Breites Grinsen

PS: Gefuehle kann man auch in einem Smilie ausdruecken Breites Grinsen .Nur ich dachte das ist zu billig,da muss man mindestens 1 Satz schreiben ;)
Wer spricht denn von einem Liebesbrief ;) Es gibt Liebesbriefe und es gibt Liebesbriefe ;) .Alles definitionssache.
Warte einfach ab Breites Grinsen

Du hast von einem Liebesbrief gesprochen. Also, erwarte ich jetzt auch einen. ;)
du hast eine PM Breites Grinsen

Aber nicht ueberbewerten jetzt,nicht das du groessnwahnsinnig wirst ;)
Es riecht nach Ärger.
Zitat:Original von RDLA
Es riecht nach Ärger.
Las mich raten.
Charles Bronson aus The Magnificent Seven ;)
Stimmts oder habe ich recht :rolli: ( nachwirkungen eines Filmseminars )

Jedenfalls suess wie du dein Weibchen verteidigst ;)
Ich verteidige höchstens meine Ehre!
Du bist Wrestling Fan, lass das mit der Ehre lieber sein ^^ ausserdem bist du in einer Beziehung, frauen dulden Ehre nur im ganz geringem maße (oder habe ich einfach ne komische Erwischt?)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.888 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste