Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels Retirement 1998
Wie viele wissen ist ja Shawn Michaels 1998 zurueckgetretten vom Wrestling.Sein letztes match war ja das gegen Steve Austin bei Wrestlemania 14,wo er zugegebenermassen eine super Leistung brachte.Der Grund war seine Rueckenverletzung die ihn zu einer Pause zwang.Doch die verletzung war 1 1/2 Jahre spaeter nichtmehr vorhanden.Er wrestlete ja in seiner eigenen Promotion bzw Trainingscamp gegen seine Schueler anfang 2000.
2002 beim Summerslam gab er dann sein Comeback bei WWE,also etwas ueber 4 Jahre nach seinem Ruecktritt.Und mittlerweile ist er wieder 1 1/2 jahre dabei.Natuerlich ist er nichtmehr der selbe wie frueher,trotzdem faellt mir auf das er wieder unglaubliche Bumps auf den ruecken nimmt wie zum BSP die Geschichte mit dem Whip In in die Corner,eine Aktion die sehr auf den ruecken geht.

Also meine Frage,wieso kam Shawn Michaels erst mitte 2002 zurueck wenn er schon 2000 zuruecksein konnte?

Meine vermutung Shawn Michaels wusste im jahr 2000,wenn er jetzt zurueckkommt dann ist er bestenfalls Midcarder,aber er haette gegen Austin,Rock,Triple H oder Foley schlecht ausgesehen.Der Hype um sein Comeback haette vielleicht 2-3 Monate gedauert und dann vorbei.Okay das war 2002 nicht anders auch da dauerte der Hype nur 3 Monate.

Was meint ihr dazu?
Deine Theorie würde sich ganz nach S.Michaels anhören. Und dann noch den Gläubigen verkörpern. Das wäre typisch für ihn. Es würde mich auch nicht wundern, wenn er nochmal World Champ werden würde.
Es war doch einmal geplant, ihn bei einer WrestleMania 2000 oder 2001 zurück zubringen, doch er war damals in einer schlechten Verfassung, dass man ihn wieder nachhause schieckte. Habe ich zumindest einmal gehört.
Es gibt Geruechte das HBK bei WM 17 in das Triple H vs Undertaker Match eingreifen sollte und dann eine Fehde mit Triple H zu beginnen.Er soll aber in ziemlich schlechter verfassung gewessen sein.
Wie gesagt nur Geruechte.
Zitat:Original von Nefercheperur
Es gibt Geruechte das HBK bei WM 17 in das Triple H vs Undertaker Match eingreifen sollte und dann eine Fehde mit Triple H zu beginnen.Er soll aber in ziemlich schlechter verfassung gewessen sein.
Wie gesagt nur Geruechte.

DAs meinte ich :=:
Und was fuer ein Zufall?! Denn genau darueber findet sich heute ein Artikel und zwar HIER

Ueber sein verpatzten WM 17 auftritt, bis zu der Story wie er wiedergeborener Christ wurde.Und seine Verletzung beim Rumble 98 die fast das Karriereende bedeutete.Interessant auf jedenfall auch wenn es nur aus der sicht von Shawn Michaels ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.819 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  PWI Awards 1998 Nefercheperur 2 1.103 19.12.2017, 21:04
  WCW Klage gegen die WWF 1998 Nefercheperur 1 867 11.11.2017, 04:12
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 3.018 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Unterschied 1998 - 2017 Nefercheperur 0 689 06.08.2017, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste