Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Zitat:Original von Snowder
nee, wirklich? ;)
doch doch. :=:
Bist du eine Frau,muss man dir alles dreimal sagen? Breites Grinsen ;)
Es scheint sich hier um einen sogenannten Blähfisch zu handeln.
Zitat:Original von RDLA
Ich bitte dich meine Liebste! Ich mag zwar extrem müde und auch ein wenig verwirrt sein zum jetzigen Zeitpunkt, aber das ist kein Grund um an dir zu zweifeln. :9

Wenn Du jetzt etwas anders geschrieben hättest, dann wäre ich jetzt auch beleidigt. :9
Ich befand mich eben auf Ankathete und Gegenkathete statt Hypotenuse.
So, um euch nun nochmal gänzlich aus dem Konzept zu bringen hab ich hier ein Bild mit meiner Beteiligung. ;) Gaanz links bin ich mit gelb. :rolli:
[Bild: http://www.schwingen.de/~upload/schwinge...sMax99.JPG]
Nicht schlecht :winke: .Die Gitarre sieht aber klein aus,kann man darauf wirklich spielen oder ist das nur zur zierung des bildes Breites Grinsen
Das ist so eine kleine Plastik-Gitarre, die ich von meiner lokalen Lieblingsband zu Nikolaus geschenkt bekommen hab. Da kann man auch wirklich etwas drauf spielen, wenn man es kann, ich allerdings eher weniger. ;) (8)
Zitat:Original von RDLA
Ich befand mich eben auf Ankathete und Gegenkathete statt Hypotenuse.

Hä? ?(
Was soll das nun schon wieder heißen? :H Was hat unsere Beziehung mit einem Dreieck zu tun? 8)
Unicorn, musst um ein paar Ecken denken, was der Gute damit meinen könnte ;)
Um die Ecke denke ist durchaus eine Möglichkeit, aber man kann es auch so interpretieren, dass ich mich auf einem Umweg befand oder so ähnlich. Der Satz ist einfach extrem multipel einsetzbar.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.823 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste