Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Erfinder der Sprache!
Also ICH

Ja ich ich finde für alles ne Ausrede *mal in die Boxer schau* und jab ich bin Männlich, scheiße da kommt meine Feminine Seite wieder zum tragen. Tja aber Männer sind wie Frauen und verzichtlich. Oder man rottet einfach beide Geschlechter Komplett aus!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Oder man rottet einfach beide Geschlechter Komplett aus!
Viel Spaß ;) Eine der beiden Gruppen kommt dann mit den Kochlöffeln auf dich zu.. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ja ich ich finde für alles ne Ausrede *mal in die Boxer schau* und jab ich bin Männlich, scheiße da kommt meine Feminine Seite wieder zum tragen.

Besser Phallus sein, als Phallus haben. Das hat schon Lacan gewußt. Denn wenn man es hat, ist man unzufrieden. Und glaubt bitte nicht, dass Phallus unbedingt der Zipfel ist. Vielmehr ist Phallus das Sybol für Vollkommenheit, zumindest in der Lacan'schen Theorie.

Also besser nicht in die Hose gucken. ;)
Zitat:Original von RDLA
Aber es ist doch ein großer Irrtum, dass Männer keine Ausreden benutzen. Nur fällt es eben bei ihnen nicht auf.

Warum sollte es bei Männern nicht auffallen, aber bei Frauen schon? :H
Denk mal nach, dann wird dir das schon einfallen, mein Schatz. ;)
Denk mal nach, dann wird dir das schon einfallen, mein Schatz. ;)
siehst du WHite Unicorn,das ist ein gutes BSP.Anstatt eine Ausrede zusuchen,weicht RDLA gekonnt der Frage aus,und beruhigt dich mit "mein schatz".Eine Frau haette doch schon laengst wieder rumgejammert Breites Grinsen
Ich habe höchstens einen dezenten Hinweis gegeben, dass diese Frage im Grund unwichtig ist und sie die Antwort selber herausfinden kann. Ich sehe weder eine Ausrede, noch ein ausweichen.
Ich habe höchstens einen dezenten Hinweis gegeben, dass diese Frage im Grund unwichtig ist und sie die Antwort selber herausfinden kann. Ich sehe weder eine Ausrede, noch ein ausweichen.
du hast das ganze mit einem --> ;) Smilie gekenzeichnet.Was bedeutet du hast es nicht ganz ernst gemeint.
Und ist nicht auch das ein ausweichen von dir? ;)
Das ist zur weiteren Anregung zum Nachdenken. Man kann es auch Verwirrung nennen. Mein Schatz mag eben diese bunten Gesichter. Also bekommt sie manchmal auch ein paar davon.
Mein Schatz mag eben diese bunten Gesichter. Also bekommt sie manchmal auch ein paar davon.

Oh, nur für mich überwindest Du Deine Abneigung gegen Smileys? :rolli: Das ist aber lieb von Dir. :9

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sprache der Frauen Nefercheperur 83 9.038 14.06.2005, 19:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste