Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC
Also, ich habe mir zwar schon einige UFC Matches & PPV angeguckt, aber momentan habe ich einfach nicht so richtig Zeit mich genauer damit zu beschäftigen. daher wollte ich mal fragen ob sich hier jemand genauer damit auskennt und mir mal ein paar Infos geben kann. (Nefi?)

Ich kenne z.B. Leute wie Frank Shamrock, Ken, Tito Ortiz (den finde ich ziemlich cool und habe mich auch etwas genauer mit ihm befasst), Mark Coleman, Mikey Burnett, Goodbridge, Ron Waterman, Maurice Smith, Randy Conture, Belfort & Tank Abbott. dann hört es aber schon auf. Kennt ihr vielleicht auch ein paar gute Newsseiten zu diesem Thema.

Jo UFC ist genial bin seit fast anfang an dabei (8) .Rhyno (ich meine den User ;) ) kennt sich auch noch gut aus.

Was willst du denn wissen?Fuer Fragen stehe ich immer zur verfuegung. Smile

Ansonsten kann man jedem die Offizielle UFC Site empfehlen,eine der besten Seiten im Netz:

http://www.ufc.tv/
UFC kommt ja demnächst bei Premiere :=:
Da bin ich auch schon gespannt, da wird auch UFC 40 Vendetta ausgestrahlt, Ortiz vs Shamrock in 4min für Ortiz!!
Zitat:Original von The Chosen One
Da bin ich auch schon gespannt, da wird auch UFC 40 Vendetta ausgestrahlt, Ortiz vs Shamrock in 4min für Ortiz!!
UFC #43 war Vendetta und Shamrock verlor gegen Ortiz in Runde 3 nach 5 Minuten.Nur zu korrektur ;)
Was will ich wissen? Wer sind denn so die Heros bei UFC? Wen siehst du ganz weit vorne.

Gibt es irgendwas was man unbedingt wissen sollte?

ufc.tv kannte ich schon :winke:
Naja was muss man kennen?Halt ein paar Begriffe oder ein paar Legenden.Die UFC Rules duerften bekannt sein ein bisschen die History und natuerlich Royce Gracie(der noch keine Niederlage hat) der im uebrigen wieder kaempft fuer 1 Fight oder Dan Severn,Pat Miletich uvm

Ja ich ueberlege mir mal eine UFC History zumachen in meiner Kolumne wie damals die WWWF und FMW History.

Ansonsten meine Favs,mein All Time UFC Fave wird wohl ewig Guy Mezger bleiben (8) .Weitere Lieblinge Ken Shamrock am anfang,Dan Severn 95,Randy Coutoure,Ortiz und natuerlich The Phenom.

Nun wer momentan der beste ist?Natuerlich muss man auch die Gewichtsklassen trennen und es ist rein meine subjektive Meinung.

Denn Heavyweight lasse ich mal aus,da ist momentan die UFc etwas schwach.Im Light Heavyweight Bereich haben wir natuerlich Randy Coutoure,der ja Ortiz platt machte Breites Grinsen .Am 31.1.04 werden wir da etwas schlauer sein da muss naemlich Coutoure gegen Belfort antretten,was sehr interessant sein duerfte.In dieser Gewichtsklasse wuerde ich noch Chuck Liddell nennen.
Im Middleweight Bereich ist der Title momentan auch Vacant,und nenne mal Jorge Rivera auch wenn er erst ein UFC Fight hat der war aber ueberzeugend.Im Welterweight Bereich nenne ich denn Champion Matt Hughes.Und im Lightweight Bereich wuerde ich Miletich oder Serra nennen.

PS: Im grunde kann man nichts falsch machen wenn man denn Champion nennt,da er meistens auch der beste ist ;) ,mit wenigen ausnahmen Breites Grinsen
Okay, die Namen die du nanntest, habe ich alle schon mal gehört und sagen mir auch größtenteils was. Habe schon Kämpfe bzw Ausschnitte in Best Of´s gesehen.

Auf Coutoure vs. Belfort freu ich mich auch schon, der Kampf wird ja auf der UFC Site schon groß gehypt. Aber leider ist es bis zum 31.01 noch etwas. habe mir jetzt mal ein paar Reports usw. durchgelesen. Und am 31.12 kommt ja auch UFC bei uns im TV, was ich mir aufnehmen werde.

Welches ist denn so der beste Fight den du je gesehen hast? Also von Ortiz habe ich mir soweit alle besorgt, da ich den Typ (8) finde. Der letzte gegen Shamrock hat mir ziemlich gut gefallen.

Naja Shamrock vs Ortiz war ja ein ungleicher Fight,der war ja schnell zuende Breites Grinsen

Nunja bester Fight,wirklich schwer zusagen da eben die UFC real ist und es sowas von verschiedenen Fights gibt durch die unterschiedlichen Style arten.Ich bin zwar auch KO fan also wenn es jemand richtig erwischt ist schon heavy,aber ich bin vorrallem Submission Fan. ;)

Ich wuerde mal sagen Royce Gracie vs Dan Severn fand ich ziemlich genial ueber 15 Minuten bei UFC 4.Severn vs Ken Shamrock bei UFC 10 war auch genial.Alles submission Matches
Da ich mich mit UFC nicht besonders auskenne, hätte ich mal ein paar Fragen.
1. Ist bei UFC irgendwas abgesprochen, sprich Kampfausgang, etc.?
2. Ist UFC als LIVEveranstaltung in Deutschland verboten?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste