• Wird die nWo zur Lachnummer?
    nWo Storyline ist für mich schon vorbei!
    Einer der vielen missglückten Angles der WWF in letzter Zeit
    Zitat:Original von SnOoPy
    nWo Storyline ist für mich schon vorbei!
    Bleib du schön bei deiner Burning Community Breites Grinsen (Spaß)
    Die nWo wurde von Vince totel übertriben dargestellt und hat nun keinen Funken Glaubwürdigkeit mehr.
    Wenn man sogar Handicap Matches verliert... :/:
    Da war die nWo in der WCW um Klassen besser!
    Es ist nur noch ein einfaches Stable ohne Macht
    Die nWo ist schon jetzt eine Lachnummer!
    Sich von [lexicon]Kane[/lexicon] und Bradshaw verjagen zu lassen ?(
    Ich habe nichts gegen die beiden,aber sich als
    "tödliches Gift" von einem Jobber und einem bestenfalls Mitcarder vertreiben zu lassen...ich hätte richtig Angst vor der nWo Breites Grinsen
    Jobber und bestenfalls Mid Carder???
    Es macht den Anschein, das [lexicon]Kane[/lexicon] nach langer Zeit mal wieder verdienterweise gepusht wird. Er war schon immer ein fast Upper Carder. Bradshaw ist en solider Mid Carder mit Ambitionen und einem bevorstehenden riesigen Push.
    Klar!
    Natürlich scheinen [lexicon]Kane[/lexicon] und Bradshaw jetzt einen Push zu bekommen,aber jetzt schon zu zweit die drei nWo-Member zu verjagen kommt zu früh,da sie ja vorher nicht
    gerade durch Siegesserien aufgefallen sind (8)
    Das ist durchaus richtig, aber nur so kann man Fehden aufbauen!
    Eben,man muss sie aufbauen und nicht mit einem Bäng beginnen und beim PPV mit einem Bäng beenden
    Mal ne Frage bei Smack konnte man sehen wie [lexicon]The Rock[/lexicon], [lexicon]Kane[/lexicon] und Hogan ein Team für längere zeit aufbauen wollen sind die dann alle Heel weil Hogan da is oda sind die face weil Rock da is???