Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Baudry, Jean Louis, französicher Medientheoretiker. Ich hatte im Grunde nur Angst, dass ich darauf nun eine Antwort bekomme, die in einem ellenlangen Vortrag endet und du nie wieder aufhörst zu schreiben/reden. Ähnliches ist mir letztes WE passiert, als einem sehr müden jungen Herren die Frage nach Baudry gestellt wurde. Danach hat derjenige nicht mehr aufgehört zu reden. Breites Grinsen
Ich kann ja nicht alles wissen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Baudry, Jean Louis, französicher Medientheoretiker. Ich hatte im Grunde nur Angst, dass ich darauf nun eine Antwort bekomme, die in einem ellenlangen Vortrag endet und du nie wieder aufhörst zu schreiben/reden. Ähnliches ist mir letztes WE passiert, als einem sehr müden jungen Herren die Frage nach Baudry gestellt wurde. Danach hat derjenige nicht mehr aufgehört zu reden. Breites Grinsen

Extrem müde? ?(

Schatz, was tust Du den armen Menschen an, dass die alle extrem müde sind und nur noch wirres Zeug reden? Breites Grinsen ;)
Die Müdigkeit existiert einfach in meinem Umfeld. Keine Ahnung warum?

Und wirres Zeug wird auch nur am Rande geredet.
Zitat:Original von Nefercheperur
Auf welchem Weg sich RVD bewegt da habe ich keine ahnung,ich habe mich vorhin aber auf dem Weg zum Fruehstueck bewegt zu Subway und es war ewig kalt :nervous: sogar fuer mich

Nef, ist bei Dir in Canada etwa die Eiszeit ausgebrochen? Breites Grinsen ;)
Eiszeit?Ich waere froh bei uns waere Eiszeit dann waere es wenigstens etwas waermer ;) .Nein momentan geht es wieder wir sind bei 0 Grad Celsius allerdings die gefuehlte Temperatur liegt wohl bei -10 Grad.Letzte Woche war es halt extrem weiss nicht ob ihr das mitbekommen habt mit den Blizzards hierzulande
Eiszeit?Ich waere froh bei uns waere Eiszeit dann waere es wenigstens etwas waermer ;) .Nein momentan geht es wieder wir sind bei 0 Grad Celsius allerdings die gefuehlte Temperatur liegt wohl bei -10 Grad.Letzte Woche war es halt extrem weiss nicht ob ihr das mitbekommen habt mit den Blizzards hierzulande
Also bei WWE Armageddon gab es Störungen wegen Schneestürmen... aber das war in Florida, möglicherweise aber von euch dahin gezogen.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Also bei WWE Armageddon gab es Störungen wegen Schneestürmen... aber das war in Florida,
Ich hoffe das war nur ein scherz.In Orlando hatte es gestern ca 30 Grad PLUS,das weiss ich zufaellig da ich verwandte in Tampa habe.Und in Florida schneit es alle 100 Jahre mal.Wann hat es eigentlich das letzte mal dort geschneit? Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Also bei WWE Armageddon gab es Störungen wegen Schneestürmen... aber das war in Florida,
Ich hoffe das war nur ein scherz.In Orlando hatte es gestern ca 30 Grad PLUS,das weiss ich zufaellig da ich verwandte in Tampa habe.Und in Florida schneit es alle 100 Jahre mal.Wann hat es eigentlich das letzte mal dort geschneit? Breites Grinsen
Das war definitiv KEIN scherz. einer der deutschen kommentatoren meinte dass es dort in orlando wirklich zur zeit schneestürme geben würde und es gab mitten drin tatsächlich einige bildstörungen, die laut den kommentatoren auf diese stürme zurück zu weisen waren. der kommentator meinte außerdem dort wohnen verwandte von ihm und er kenne sich mit der region aus! oO
schau im I net nach bei cnn.com unter Wetter oder andere spezielle Wetter seiten und dann Orlando,Florida,dann wirst du es sehen,sonnenschein und 26 Grad heute ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.823 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste