Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H's Zukunft - Goldberg abgeschrieben?
Triple H ist World Heavyweight Champion... und angesichts Kanes Gesichtsausdruck am ende von Armageddon geh ich davon aus dass es zu einem match zwischen Kane und Triple H beim Royal Rumble kommen wird. Was heißt das nun für Goldberg? Wird er endlich abgeschrieben? Wandert er in die Midcard? Oder ist das vielleicht sogar schon die vorläufige "Nicht-Vertragsverlängerung"?

Und was denkt Goldberg jetzt eigentlich? Müsste er nicht hyper unzufrieden sein? Breites Grinsen

Was meint ihr dazu?
Goldbergs Vertrag wird nicht mehr verlängert Smile
Das Match zeigte das Goldberg absolut nichts kann und die Tatsache das er das halbe Match hinterm Pult lag find ich scho recht....merkwürdig ;)

Kane vs HHH........najo, wieso nicht....gibt ja sonst keinen bei Raw im ME ;) Obwohl..maybe HBK
Also ich könnte mir auch vorstellen dass es bei wrestlemania dann zu The rock vs. Triple H kommt (endlich) und bei Rumble nen Smackdown-Superstar gewinnt. Das wäre find ich genial, nur wer? Cena ist viel zu "midcardig" irgendwie, den kann ich mir als Champion überhaupt nicht vorstellen. Dann wäre da noch Kurt Angle, auch schwachsinn. Benoit im moment irgendwie auch... vielleicht gibts nen Great Comeback von Austin nach SD... ach es kann so vieles passieren Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste