16.12.2003, 00:14
Alles Propaganda. ;)
|
Foto-Thread
|
|
16.12.2003, 00:14
Alles Propaganda. ;)
16.12.2003, 00:24
Zitat:Original von RDLAmeinst du mich oder RVD? schaut doch nach wenn ihr mir nicht glaubt :bigcry: . Ich waere gern am strand von Miami und wuerde baden,ohne schnee ;) EDIT: so jetzt reichts,ich gebe euch den Link ihr faulen maedels ,hier der BEweiss :asshole: `shttp://www.worldweather.org/093/c00801.htm
16.12.2003, 15:53
Wir glauben dir ja, wir glauben dir ja
*wers glaubt wird seelig*Aber der Typ sagte das nu mal, und ich habs ihm abgenommen! :P PS: Mich hat heut das erste ma nen mädel abblitzen lassen
16.12.2003, 16:54
Zitat:Original von Rob Van DamWas hastn wieder angestellt?
16.12.2003, 17:00
Zitat:Original von Rob Van Damschau dir meinen letzten Link an ,ich habe recht.Warum hat dich denn ein Maedel ablitzen lassen?Weisst du was da hilft?Gleich die naechste anbaggern,2 Koerpe an einem Tag bekommt man statistisch gesehen nur alle 20 Jahre
16.12.2003, 17:54
lol ehrlich gesagt is mir ne Statistik ziemlich egal :wolle:
Was ich angestellt hab? Sie geht in Volleyball AG, ich auch. Wir kamen bisher super miteinander klar und ich dachte ich überrasch sie an dem einen abend mal und warte vor der turnhalle auf sie, um sie nach hause zu begleiten. das hat nicht geklappt, weil sie irgendwie viel eher fertig war als ich. (obwohl ich mich beeilte) Dann heute, der nächste Tag, steht sie mit 3 ihrer Freundinnen zusammen. Ich kenn halt jemanden, von den 3 kennt er alle 3, 1 davon ist sogar seine aktuelle Freundin. Und so dumm wie ich bin fragte ich ihn ob er nicht mal hingehen könnte und sie fragen könnte ob sie n Freund hat und was sie so von mir hält etc... Dabei stellte sich heraus: sie hat n Freund und hält anscheinend nix von mir. Nu weiß ich: Ab jetz mach ichs immer alleine und immer wenn sie alleine unterwegs ist. Sonst bringt es mir nix. Jedenfalls schon derbe, mein erster Korp (wird das so geschrieben oO), und das ist schon irgendwie hart, besonders wenn ich sehr sehr lange warte bis ich mich verliebe und wenns dann klappt, es nicht so geht wie ich es mir vorstelle.
16.12.2003, 21:07
Dann hast du aber selber keinen Korb bekommen wenn du einen anderen vorschickst ;) Haettest lieber persoenlich gefragt,sowas kommt besser *klugscheiss*.
Aber kannst sie ja immernoch fragen
16.12.2003, 21:21
Zitat:Original von NefercheperurNaja, da es um mich ging hat ich ihn trotzdem irgendwie. ich werd sie dennoch nochmal persönlich ansprechen, man weiß ja nie. ;) und nu hab ich nen fehler gemacht und lern draus, ab jetz sowieso nur noch persönlich :=:
16.12.2003, 21:33
Genau
Noch die positiven Sachen daraus ziehen und aus dem Fehler lernen
17.12.2003, 00:47
Höre auf deinen Meister. ;)
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Foto Thread | 18 | 4.819 |
12.08.2002, 10:16 Letzter Beitrag: |