Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ric Flair ist der erste Wrestler der denn NWA Tag Team Title,denn WWF Tag Team Title (jetzt),denn NWA World Heavyweight Title, und denn WWF Champion Title hielt.Wollte nur mal darauf hinweissen,und im gegensatz zu anderen Wrestlern heutzutage hat Flair noch in einer Zeit die Title gewonnen wo der Title nicht alle 2 Wochen wechselte.Obwohl ja jetzt der WWE Tag team Title gewinn auch nichts anderes ist.Ich glaube sogar das dieser Grund hier einer der gruende dafuer war
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du willst uns damit sagen dass die World Tag Title noch sehr viel wert sind und nur deswegen Flair den Titel gewonnen hat?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wollte sagen das Flair eben nochmal ein Record hat,ich habe nicht gesagt das dieser Record viel wert ist ;) .Ich sehe es aehnlich die raw TT sind genausoviel wert wie irgendwelche Stoff oder Papiertitle.Und das Flair und batista sich die Title hollen wurde auch nur so gemacht das die Evolution alle Title haelt,persoenlich glaube ich hat der Record eine kleine rolle gespielt.
Aber sehen wir uns doch heute mal die WWE Champions an.Da hat Triple H schon zig mal denn WWE Title gewonnen,Lesnar,Angle ebenso und die hoehe ist immernoch The Rock der 7 fache WWE Champion aber er war nichtmal 300 Tage Champion.Daran sieht man in was fuer einer Zeit wir heute sind wo die Titleentwertung ganz normal ist (in der WWE).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HHH is 8 maliger WH Champ....das nur am Rande ;)
Un er hielt den Belt länger als 300 Tage ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Diese Aussage mit "X Titel Holder" ist doch im Prinzip abwertend wenn man das genau nimmt. Schließlich hat Trips z.B. den Titel 7mal verloren. Und das kann man wieder negativ ansehen.