Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblings Wrestling Move`s
Aber so rulig fand ich persönlich diese Kombination nie. ;)
Mhh.. und wie wärs mit ...

Punch, Punch, Punch, Zurückweichen, Hand hochhalten und hinterher gucken, großer Punch? Breites Grinsen
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wrestler A nimmt Wrestler B's Arm unter seinen Arm und führt so einen DDT drauf auf, wobei der Gegner dann frontal auf die matte kracht. (so ist es jedenfalls bei HCTP, verbesser mich wenn THQ scheiße gebaut hat Breites Grinsen )
eben nicht ;) .Genau das waere eine falsche ausfuehrung die Pitbull #1 das Genick anbrach.Denn der Gegner kommt nicht mit dem Kopf/frontal auf, sondern mit der Schulter.Ausserdem wie der Name sagt ein Single Arm DDT,also nur mit einem arm.
3 mal dürft ihr raten was ich am coolsten finde! Natürlich den Worm von Scotty 2 Hotty! Und den Crippler Crossface von Chris Benoit find ich noch ganz cool, vor allem wenn man ihn nach machtBreites Grinsen!
Wo ich das jetzt gerade lese faellt mir noch ein genialer Move ein wo ich immer als Mark ausgerastet bin von Ravishing Rick Rude der Rude Awackening (8) .Oh man wer der genial (8)
War ja nur ne beschreibung von mir, also ich weiß es ja nicht direkt, sondern seh den move ja nur ab und zu Breites Grinsen
Sharpshooter
Cripplers Crossface
Macho Elbow
DDT's
Pedegree
Gore
Shane o mac´s Elbow
5* Frogsplash
Stunner aber nur wen ihn the rock abbekommt ( man fliegt der da durch die luft )
Edgecution
Bubba Bomb
Figure 4 Leglock
Ach ja, und noch den mega geilen 619 von Rey Mysterio!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Lieblings Face Paint & Maske im Wrestling? Nefercheperur 8 2.825 22.05.2018, 20:30
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Welcher WWE Superstar hat das bessere Move Arsenal. . . . Roman Reings oder AJ Styles? Nefercheperur 0 491 23.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Beating the Finishing Move Blubb 4 1.461 20.07.2015, 00:10
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Euer Lieblings Wrestling Magazine? Nefercheperur 11 2.912 21.12.2011, 03:17
Letzter Beitrag: The Crusher
  Wer erfand welchen Move? Mankira 57 9.183 03.06.2011, 08:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste