Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Hogan ist seit Wrestlemania kein Heel mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
...und [lexicon]Kane[/lexicon] ist seit Smackdown! ein Stand-up Comedian! 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nun ich war nie Fan der NWO, dass wird sich durch das Chaos [lexicon]Booking[/lexicon] auch nicht ändern, mein Tipp ist das Hogan irgendwann wieder, vielleicht Backlash, heel wird. Auch wenn er mir als Face besser gefällt. Sein Hollywood Gimmick fande ich schon immer scheiße und so wird das auch die nächsten Jahre bleiben. Was Komisch ist das [lexicon]The Rock[/lexicon] stark an beliebtheit verloren hat, Vielleicht sollte er mal Turnen. Seine Karriere ist noch lang genug um dann auch als People's Champ sich zu verabschieden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
und wer hat seit anfangan gesacht dass die nwo aufm besten weg is scheiße zu werden? richtich, the burn. HARHAR! Asolut zum lachen, sach ich. und vor allem frage ich mich was da [lexicon]x-pac[/lexicon] nu reißen soll!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
[lexicon]X-Pac[/lexicon], das ewige Talent! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
der is doch nur da weil der in der WCW auch da drin war ([lexicon]Syxx[/lexicon]) und dass die nWo auch nen Paar Members hat nach deem Split sonst währen da ja nur Hall und Nash
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich finde man hätte [lexicon]The Rock[/lexicon] mit einem Turn zum Anführer der nWo machen müssen.So hätte man einen Leader,der ein absoluter Superstar ist.Ausserdem ist [lexicon]The Rock[/lexicon] mittlerweile etwas langweilig.So hätte man die nWo retten können...aber das hat sich jetzt wohl erledigt X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Vielleicht turnt Triple H ja wieder Heel. Das ist zumindest sein Wunsch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Triple H wäre auch gut,aber der ist ja gerade erst Face geturnt und ich finde er sollte diese Rolle jetzt erst einmal beibehalten