Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Saitama Super Arena
-Mil Mascaras, Dos Caras, Dos Caras Jr. & Sicodelico Jr. vs. Tom Howard, Steve Corino, Low-Ki & Dusty Rhodes
-Four Way Dance:
MIKAMI vs. Jun Kasai vs. Mikey Whipwreck vs. King Adamo
-Zebra Man vs. Ikuto Hidaka
-Shinjiro Otani & Masato Tanaka vs. The Predator & Kevin Randleman
-Satoshi Kojima vs. Joe Son
-Toshiaki Kawada vs. Mark Coleman
-Shinya Hashimoto vs. Vader
-Naoya Ogawa vs. Bill Goldberg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich von der Show halten soll.Zero One ist eigentlich nicht schlecht,zwar kommen sie nie an AJPW oder NJPW ran aber sonst.... Auf der Card gibt es einige interessante sachen so zum BSP Vader vs Hashimoto,der 4 Way Dance und Kojima vs Son oder Mascaras vs Rhodes,worauf das Match ausgelegt sein wird.
Doch ansonsten sehe ich relativ schwarz.Ogawa darf gegen Goldberg jobben.Und das ist auch das Match was so ein bisschen den Event runterzieht.
Und auf Coleman und Randleman haette ich auch gut und gerne verzichten koennen.Aber jaja sie ziehen ich weiss.Ich sage trotzdem das Zero One sicherlich ein Verlust geschaeft damit macht,gerade in bezug auf Goldberg,weil billig ist er sicherlich nicht gewessen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Four Way Dance:
MIKAMI vs Low Ki vs Jun Kasai vs King Adamo
-Zebra Man vs Ikuto Hidaka
-Satoshi Kojima & Kaz Hayashi vs El Solar & Dos Caras Jr.
-Shinjiro Otani & Masato Tanaka vs The Predator & Kevin Randleman
-Giant Silva vs X
-Shinya Hashimoto vs Vader
-Mil Mascaras, Dos Caras & Sicodelico Jr. vs Tom Howard, Steve Corino & Dusty Rhodes
-Toshiaki Kawada vs Mark Coleman
-Naoya Ogawa vs Bill Goldberg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Goldberg vs. Ogawa wird unterirdisch, was an beiden liegt, dürfte aber der Top Draw der Show sein. Ähnliches gilt für Kawadw vs. Coleman (wobei hier die Schuld doch eindeutig zuzuordnen ist). Hashimoto vs. Vader findet einfach ein paar Jahre zu spät statt, dürfte aber immer noch sehr, sehr stiff sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja das kann man so stehen lassen,aber Hashimoto vs Vader ist fast schon das Match auf das ich mich am meisten freue.Goldberg vs Ogawa wird aber denke ich auch nicht so ziehen wie man es vielleicht erwartet.