Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roddy Piper Interview mitte 2003/entlassung aus WWE
Nun vielleicht habt ihr das Interview damals gelesen als Roddy Piper bei Real Sports with Bryant Gumbel zu Gast war.Nach diesem (1 Tag spaeter),mit begruendung er waere nicht tragbar fuer die Company.Das Interview ist mir irgendwie total entfallen,und fiel mir heute wieder ein.

Piper sagte damals(also 24 June. 2003).Das er nicht glaubt das er seinen 65 Geburtstag erleben werde.Er sei nun ueber 20 Jahre im Wrestling und habe staendig (fast 20 Jahre) on the edge gelebt.Er gab sogar zu das er Pillen,Alcohol und Kokain abhaengig war und regelmaessig einnahm in den spaeten 80ern und 90ern.Piper meinte er habe angst wenn er an seine Zukunft denkt.Und Piper sagte noch folgendes,was wohl auch der Grund fuer seine entlassung ist.Auch heute noch leben jede Menge bekannte Gesichter auch in der WWE on the edge,und er wuerde sich nicht wundern wenn man in Zukunft weitere bekannte Wrestler auf der verstorbenen Liste sehen wuerde.
Was heißt On The Edge? Risikohaft leben? Risikohaft wrestlen?
on the edge bedeutet soviel wie am rand des moeglichen Leben,also mit Drogen,alcohol.Das risiko bewusst in kauf zunehmen.Und viele von ihnen haben jetzt dafuer bezahlen muessen fuer ihr Leben davor mir Ruhm,Drogen,Alcohol und Partys wie zum BSP Hennig,Tuite,Elizabeth und Lockwood 2003

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Roddy Piper und Randy Savage Ende der 80er Jahre zu JCP? Nefercheperur 0 596 14.02.2018, 10:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roddy Piper Nefercheperur 0 497 04.08.2016, 02:22
  Roddy Piper`s Wechsel 1984 von der NWA zur WWF Nefercheperur 0 667 06.05.2013, 08:47
  Roddy Piper vs Ric Flair, Steel Cage Matches Nefercheperur 0 659 09.12.2007, 06:06
  Roddy Piper Matches Nefercheperur 10 2.057 27.12.2003, 13:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste