Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Final Battle 2003 Results vom 27.12.03
-American Dragon Bryan Danielson besiegte Jay Briscoe

-Fight without Honor
Hurricane John Walters besiegte Xavier

-Field Of Honor Tournament Finals
Matt Stryker besiegte BJ Whitmer

-ROH Title Match:
Samoa Joe © besiegte Mark Briscoe

-CM Punk & Colt Cabana besiegten Tomiaoki Honma & Kazushi Miyamoto

-AJ Styles besiegte Kaz Hayashi

-Satoshi Kojima besiegte Homicide

-All Japan Tag Titles:
Great Muta & Arashi © besiegten Christopher Daniels & Dan Maff
Samoe Joe ist schon ziemlich lange Champion, könnt ihr mir bitte einige Infos über ihn geben, denn wenn man so lange Champ ist, muss man ja was haben.
Hier Samoa Joes Homepage
Mal was zu der Show,die besten Matches waren wohl die ersten drei,Styles vs Kazayashi war ziemlich kurz.Auch Kojima fertigte Homicide in knappen 10 Minuten ab.
Ich haette mir vielleicht etwas mehr erwartet das man Styles vs Kazayashi 30 Minuten gibt .
Stryker vs. Whitmer liest sich schon genial.

Dazu hat sich Whitmer als derjenige geoutet, der Lucy angegriffen hat und trat der Prophecy bei.

Xavier hat sich aus der Prophecy verabschiedet und gründete mit Prince Nana die Embassy. Oh Gott.

Die Zuschauerzahl war wohl zwischen 1500 und 2000 mit der Tendenz zu 2000. Eine ordentliche Crowd.
Der observer gibt die Zuschauerzahl mit 1600 an und es waere ein Record Crowd fuer ROH.

Whitmer vs Stryker ging ja auch 30 Minuten (8) Aber insgesamt gefaellt mir die Show vom lesen irgendwie nicht,da haette ich mehr erwartet von den AJPW vs ROH Matches.
Im Grunde genau das, was ich erwartet hatte. Aber immerhin war kein Scramble Match dabei. Das bekommt man erst wieder auf der 2nd Year Anniversary Show, im Steel Cage. Man sollte Teddy wieder verpflichten. Immerhin war Low Ki auch wieder mit von der Partie und half Homicide.
Zitat:Original von RDLA
Im Grunde genau das, was ich erwartet hatte. Aber immerhin war kein Scramble Match dabei. Das bekommt man erst wieder auf der 2nd Year Anniversary Show, im Steel Cage. Man sollte Teddy wieder verpflichten. Immerhin war Low Ki auch wieder mit von der Partie und half Homicide.
Aber Low Ki hatte ein Match bei 3PW ;) und nur einen Run In bei ROH.
Und zu Teddy Hart.NNNNEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN
NEVER EVER ;)
Ich glaube kaum das der jemals nochmal bei ROH auftritt solange da noch Samoa Schleimer ehhh Joe und Steve Corino dabei sind.
Aber Low Ki war bei RoH. Der da doch nie wieder auftreten? Dann kann man auch Teddy wiederbringen. IN drei Monaten weiß keiner mehr, was da mal war, außer dir vielleicht. Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Aber Low Ki war bei RoH. Der da doch nie wieder auftreten?
Moment das ist ein unterschied.Low Ki ging von ROH weg,gut es gab spannungen und auch einigen Aerger aber lange nicht so schlimm wie bei Ted.Bei Teddy ist die Situation komplett anders,wie Feinstein sagte vor kurzem der Locker Room wuerde es nie zulassen das Teddy Hart nochmal wiederkommt.Ich sage normal nie nie,aber das ist so eine sache.Solange Corino bei ROH ist,wird Teddy Hart keinen auftritt dort haben.Das ist so sicher wie das irgendwann die Sonne ausliescht ;)

Zitat:Dann kann man auch Teddy wiederbringen. IN drei Monaten weiß keiner mehr, was da mal war, außer dir vielleicht. Breites Grinsen

und Corino,und Daniels und Schleimer und Jay Briscoe und die Maximos und und und ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2025 Results Misawa~ 0 136 06.12.2025, 15:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2024 Results Misawa~ 0 461 22.12.2024, 00:34
  ROH Final Battle 2023 Results Misawa~ 0 648 16.12.2023, 15:38
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 557 04.12.2023, 00:42
  ROH Final Battle 2022 Results Misawa~ 1 733 16.12.2022, 14:42