Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg Vs Lesnar? Das muss sein!!
Also, ich denke goldberg gegen Lesnar MUSS bei WMXX
einfach drinn sein!
Wenn man Goldberg gegen Lesnar bei Smackdown!: Here Comes The Pain gegeneinander antreten lässt, wird man immer heißer drauf...-
Ich will dieses Match haben!!
Was denkt ihr darüber?
Naja.....das hat Lesnar nicht verdient. Ja ihr lest richtig.....Breites Grinsen

Ich sagte ma das ich auf Goldbegrs Seite wäre bei solch einem Match....aber meine Meinung hat sich geändert. Ich wär nu auf LEsnars Seite Breites Grinsen Er markiert nen Top Heel, ist en toller WWE Champ.....jaja ihr lest richtig Breites Grinsen

Aber das Match sollte nicht sein.....Goldberg sollte nicht bei Wm dabei sein ;)
HHH vs Lesnar würd mich interessieren....oda Lesnar vs Y2J....wobei ich da bei beiden Matches gegen Lesnar wäre Breites Grinsen
Ich hoffe Goldberg wird bis dahin längst WWE-Geschichte sein und zu Hause rumlungern :=:

Goldberg gehört nicht in einen PPV, schon gar nicht zu Wrestlemania, denn dort ist Platz für Leute die was können, bzw. dabei sind ganz groß zu werden, und nicht für Typen, die nichtmal wissen was Wrestling ist.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich hoffe Goldberg wird bis dahin längst WWE-Geschichte sein und zu Hause rumlungern :=:

Goldberg gehört nicht in einen PPV, schon gar nicht zu Wrestlemania, denn dort ist Platz für Leute die was können, bzw. dabei sind ganz groß zu werden, und nicht für Typen, die nichtmal wissen was Wrestling ist.

:=: Daumen hoch
das gibt es doch nicht?!
man könnte sagen goldberg ist nicht schlau und er hat schon häufig sachen verhunzt (z.b. sollte er mal bei WCW gegen eine preparierte Limo-Scheibe schlagen, hat die falsche getroffen und sich den Arm gebrochen Breites Grinsen) aber trotzdem KANN er wrestlen!!! seine moves, finde ich, sehen auch richtig geil aus!
Und Brock gegen Goldberg wär nen Hammer match (wenn's fair wird, nicht so wie Triple H vs. Goldberg , wo der Hammer immer mal wieder wirklich gerne benutzt wird ;) .... )
Böser Fehler!
Ich glaube ich brauch ein Hammer gleich.Oder noch besser.RDLA komm bitte mit deinem Schwert vorbei,und bring es hinter dich :rolli:
Dich oder Keada?
Zitat:Original von RDLA
Dich oder Keada?
nein mich ,BITTE.
Und ich bringe nochmal mein Zitat von Herr Einstein:
Es gibt 2 Dinge die unendlich sind.Die menschliche Dummheit und das Universum.Wobei beim Universum waere ich mir nicht sicher.
Das Universum ist eher mad. Aber doch lieber zrucük zu Goldbergs "Wrestlingkünsten". Have fun with them.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was muss die wwe anders machen!?! sebbo 10 1.638 12.04.2003, 11:15
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste