• Wird die nWo zur Lachnummer?
    Yo ich finde er sollte face bleiben denn so lieben ihn die Fans im Moment :klatscher: :klatscher: :klatscher:
    vielleicht isses nur ne bekloppte fantasie, aber was würdet ihr davon halten wenn shawn micheals ein teil der nwo wäre?? nur ma so jetz auch wenn er stress backstage macht, aber das machen ja alle der nwo mehr oder weniger. er muss ja nich wrestlen aber ich denke dass er ein verdammt guter micworker is, und er is auch in der lage die fans absolut gegen sich aufzubringen, also man könnte ihn richtich hassen.
    Jo, meine ich auch, wenn er zurück kommen sollte dann muss er auf jedenfall in die nWo!! Daumen hoch
    Vergesst den [lexicon]Taker[/lexicon] nicht, der könnte es auch schaffen, die Menge gegen sich aufzubringen und durch seinen Hass auf Flair würde er zur nWo passen. Probleme seh ich nur, dass er schon immer ein Einzelgänger war und ob er wirklich auch für eine Leader-Rolle gut wäre... (Der klassische Mic-Worker ist er ja nicht... sad )
    Immer stimmt ja nich manchmal war er ja auch als Tag Team unterwegs aber das hielt nie lange und immer wenn er in einem Tag Team war hatte er die Titel (Brothers of Destruction(2), mit Big Show(1))
    Ich glaube der [lexicon]Taker[/lexicon] passt nicht in ein Stable, er soll lieber seinen Weg als Einzelgänger fürtführen! ;)
    stimmt, einzelgänger passen da sowieso schlecht rein vor allem wenn es topcarder sind, denn irgendwo erwartet man von denen dann ne vormachtstellung, aber es kann an leadern in dem falle eben "nur einen geben".
    Genau so wollte ich das auch sagen, irgendeiner muss immer zurückstecken!
    danke [lexicon]hitman[/lexicon]! das abschließende wort is damit gegeben. so ich denke das ich den thread ma zumachen werde, weil sowas wollte ich schon immer ma machen und um das eigentliche thema ging es am ende nu auch nich mehr. BUHARHARHAR Breites Grinsen