Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes neues Jahr!
@Unicorn: Die Idee habe ich schon lange,und Snake seit kurzem auch hier.Wir feiern unseren Nicht Geburtstag,dann kann man 363 Tage im Jahr feiern,denn nicht Geburtstag. ;)

@RDLA: Sag mir ein Fest das nicht ueberbewertet ist? ;) Aber ich habe die selbe einstellung,man sollte alle feste abschaffen da die wenigsten sowieso nicht wissen warum sie gefeiert werden,sei es Thanksgiving,Christmas,Schabat,Sylvester oder Ostern.

Aber zu Tradition bites,die NWA sagt aber Tradition rules ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
@RDLA: Sag mir ein Fest das nicht ueberbewertet ist? ;) Aber ich habe die selbe einstellung,man sollte alle feste abschaffen da die wenigsten sowieso nicht wissen warum sie gefeiert werden,sei es Thanksgiving,Christmas,Schabat,Sylvester oder Ostern.

Wenn die wenigsten nicht wissen, warum sie gewisse Feste feiern, ist doch alles ok. Denn dann wissen ja die meisten, warum sie feiern :P *klugscheißermodus aus*

ich meinte natuerlich die wenigsten wissen warum sie feiern ;) .Oder warum hast du Sylvester gefeiert?Weihnachten?Ostern?Geburtstag? Breites Grinsen
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein tolles Jahr im Peoplesboard!!!!! :winke: :=: Bier
Wünsche allen hier vom Board (und den noch Kommenden, die das hier irgendwann lesen werden) ein gesundes und frohes neues Jahr! Smile
@Unicorn: Die Idee habe ich schon lange,und Snake seit kurzem auch hier.Wir feiern unseren Nicht Geburtstag,dann kann man 363 Tage im Jahr feiern,denn nicht Geburtstag. ;)

Ist es nicht etwas langweilig, jeden Tag im Jahr zu feiern? Dann wäre es ja nichts mehr besonderes. Breites Grinsen ;)
Dann ist es was besonderes wenn man nicht feiert,also wo ist der Unterschied? ;) Man braucht nicht unbedingt ein Grund um zu feiern,und wenn man seinen Nicht Geburtstag feiert umso besser. :klatscher:

PS: Ich habe heute uebrigens nicht geburtstag Smile
Feiern sollte es sein Abstand von der Normalität zu gewinnen. Wenn man nun jedoch immer feiert, wird die Feier selbst zur Normalität. Womit soll man nun von der Normalität Abstand gewinnen, wenn sowohl Arbeit als auch Feier dazugehören?
Dann ist es was besonderes wenn man nicht feiert,also wo ist der Unterschied? ;) Man braucht nicht unbedingt ein Grund um zu feiern,und wenn man seinen Nicht Geburtstag feiert umso besser. :klatscher:

PS: Ich habe heute uebrigens nicht geburtstag Smile

Schlaf lieber deinen Rausch aus, bevor Du weiter feierst! Breites Grinsen ;)
RDLA du hast mich falsch verstanden ;) .Jetzt ist nicht feiern "normal" und dann eben "feiern".Wenn man jetzt jeden Tag feiert dann ist es auch "normal".Und man hat eine ganz andere Lebenseinstellung.Sonst sagt man immer,ach es gibt immer sowenig zum feiern.Braucht man Gruende um zu feiern? Naja okay waere von vorteil,aber nicht unbedingt,deshalb einfach so feiern :klatscher: .Scheiss doch auf den grund,ich feier jetzt mein Nicht Geburtstag,solltet ihr auch tun Bier

@Unicorn: Welchen Rausch meinst du ;) Schlafen ist da nicht das richtige rezept Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein frohes, neues Jahr 2025! thephenom2000 0 452 01.01.2025, 10:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Frohes Neues Jahr! AwesomePunk 7 2.887 03.01.2015, 00:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes neues Jahr! Mankira 8 2.876 01.01.2014, 22:14
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes Osterfest 2013 Double F 7 2.760 31.03.2013, 13:50
Letzter Beitrag: mol
  Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 Double F 23 4.713 03.01.2013, 03:49
Letzter Beitrag: Scary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste