Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Heute kommt der erste PPV der Smack-Zone online...
Highlight Of The Night! :=:
[Bild: http://smack-zone.de/FW/highliteofthenight.gif]
Das verspricht spannend zu werden.
Opener:
[Bild: http://smack-zone.de/FW/highlightofthenight/4.jpg]
Der Newcomer The Freestyler wird auf die Hardcore-Legende Rob Van Dam treffen. Nunja, wie wird es ausgehen? Wird RVD aufgrund seiner Erfahrung gewinnen oder Freestyler, weil er von seinem Gegner unterschätzt wird? Schaut rein!
2. Event:
[Bild: http://smack-zone.de/FW/highlightofthenight/3.jpg]
Die beiden wollten ein First Blood Match und sie bekamen es. Blut wird fließen, das ist sicher, doch bei wem? Wird Lesnar seinen Gegner blutig F-5en oder wird Daniels derjenige sein, der Lesnar als erstes zum Blut bringen kann?
Main-Event:
[Bild: http://smack-zone.de/FW/highlightofthenight/1.jpg]
Lange musste man warten, bis es endlich zu dieser auseinandersetzung kommt. Der amtierende Hardcore Champion Raven trifft auf den amtierenden Smack-Zone Champion Chris Jericho in einem Three Stages Of Hell Match. Der erste Fall wird ein Hardcore Match sein, der zweite ein Scrabyard-Match und falls es zum dritten kommt, wird es ein Buried Alive Match. Der Gewinner bekommt beide Titel zugesprochen. Nun... wie wird es ablaufen? Wird Vince eingreifen, der Partner von Y2J, oder wird Raven massenweise Evenflows verteilen? Und wie wird Y2J auf Raven Rulez reagieren?
Check it out, to find out, who is the REAL Hi-Lite Of The Night!
Um 22 Uhr werde ich die Show auch hier posten. Natürlich wie immer, mit Screenshots aus "Here Comes The Pain". Es gibt also einen Grund sich zu freuen und gespannt um 22 Uhr im Forum zu surfen! ;)
Bewertung:
0
Ich poste die Show nun in einzelnen Abschnitten hier rein! ;)
Orange Schrift: Backstage / Wichtige Szenen
Weiße Schrift: Match
Mit einem kurzen Feuerwerk und einem Kamera-Schwenk in die Zuschauerränge geht der erste PPV seit dem Neuanfang der SZ on air...
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/1.jpg]
JR: Willkommen, liebe Fans, zum ersten Event in der Smack-Zone!!! Die Kölnarena ist ausverkauft und die Atmosphäre ist einfach überwältigend!!! Ich bin Jim Ross, bei mir ist Jerry „the King“ Lawler und es wird eine riesen Show! Was denkst du King?
JL: Wooohooo, ich kanns kaum erwarten! Wir haben tolle Matches heute und auch sofort das erste wird spannend, denn es heißt „Street Fight“!! Ein Talentierter newcomer gegen einen erfahrenen Hardcore-Spezialisten! The Freestyler gegen Rob van Dam!
JR: Genau! Und nun schalten wir um zu Jonathan Coachman, denn er erwartet den Freestyler vor der Halle!
Auf der Leinwand sieht man „Coach“, der nach dem Freestyler ausschau hält.
JC: Danke JR, danke King. Ich warte hier schon seit einer viertel Stunde auf den Mann, der sich selbst „Freestyler“ nennt und....da ist er ja!
The Freestyler steigt aus einem Ford Mustang mit einer Reisetasche und Coach läuft auf ihn zu.
JC: Hey! Hey Freestyler!!
F: Hi Coach!
JC: Du wrestlest heute in deinem ersten Match gegen Rob van Dam in einem Streetfight! Das ist doch eine große Herausfprderung, oder nicht?
F: Ja, natürlich ist es das, aber ich sehs auch als eine große Chance, mir und der Welt zu beweisen, das ich das Zeug dazu habe, ein Smack-Zone Superstar zu werden!
Freestyler sieht sich um, beugt sich ein bisschen zu Coach nach vorne(die Kamera zoomt heran) und sagt gerade so laut, das die Fans es noch verstehen können:
F: Außerdem....was will die halbe portion gegen mich ausrichten?
Während er das sagt, zieht er Rob van Dams Pose ins lächerliche, die Kamera zoomt wieder heraus und man sieht, wie Rob van Dam hinter dem Freestyler steht. Die Fans jubeln. Coach sieht besorgt aus, auch Freestyler bemerkt den besorgten Gesichtsausdruck.
F: Was ist?
Coach zeigt am Freestyler vorbei auf RVD, Freestyler dreht sich um und erschrickt.
F: Ehm....eh....hi Rob! Öh...ich meine Mister Rob also Mister van Dam....
Die Fans lachen. Freestyler streckt die Hand unsicher zur begrüßung raus. RVD mustert den Newcomer von oben bis unten.
RVD: Hm....Wir sehen uns im Ring.
RVD geht ohne ein weiteres Wort zu sagen. Der Freestyler guckt auf seine immernoch ausgestreckte Hand, nimmt sie dann runter.
F: Oh mann....*seufz*
Auch er geht an Coach vorbei, aber die Kamera bleibt bei ihm
JC: Ich glaube, das wird ein spannendes Match.
Die Leinwand zeigt wieder das „Highlight of the Night“ Logo, dann Kamera auf JR und den King.
JR: Oh oh...das war nicht gut....wir werden sehen wie sich das im Ring auswirkt.
JL: Oh ja! Ich freue mich schon! Ein Streetfight und zwar zwischen zwei Leuten, zwischen denen jetzt Spannung herrscht, die werden sich gehörig fertig machen Woohoo!
RVDs Musik fängt an zu spielen, das Feuerwerk schießt los.
JL: Und los geht’s!!
RVD kommt die Rampe herunter
Ring Announcer: The next match is scheduled for one fall! On the way to the ring, from Battle Creek Michigan, weightin in a 220 pounds....
Die Fans schreien mit dem Announcer ROB VAN DAM! Während RVD stehen bleibt und seine übliche Entrance-Pose macht. Er geht in den Ring und posed wieder, dann hört seine Musik auf zu spielen und Freestylers Musik (Linkin Park-One Step Closer) wird aufgedreht. Der Freestyler kommt durch den Vorhang, bleibt auf der Bühne stehen und sieht in die Menge, die Fans jubeln nicht, aber Buhen auch nicht, sie wollen sich selbst ein Bild machen. Freestyler geht nun langsam die Rampe herunter, um den Anblick der Fans und seine Entrance-Musik zu genießen.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/2.jpg]
RA: And introducing the opponent! From San Francisco Florida, weightin’ in a 261 pounds: THE FREESTYLER!
RVD sieht den Freestyler vom Ring aus zuversichtlich an. Plötzlich stürmt der Freestyler los, rutscht in den Ring und das Match geht los
*DING DING DING*
Freestyler hat nichtmal Zeit, richtig auf die Beine zu kommen, RVD schlägt sofort auf ihn ein, immer wieder versucht Freestyler in die Waagerechte zu kommen, aber RVD streckt ihn mit harten Axe-Handle-Blows zu Boden.
JR: Rob van Dam verliert hier keine Zeit, er geht sofort auf den Freestyler los.
JL: Das wird ein kurzes Match JR!
Jetzt versucht RVD seinen Spinning Leg Drop, aber diesmal kann Freestyler ausweichen. RVD landet hart auf seinem Hinterteil. Der Freestyler nimmt seine Kette ab, die er beim Entrance noch anhatte, bevor er ein paar mal auf RVD eintritt, solange er am Boden sitzt, ihn dann hoch holt und einen gewaltig hohen Bodyslam zeigt. RVD kracht auf die Matte, die Fans sind ein wenig beeindruckt von dieser Leistung.
JL: Vielleicht lag ich doch falsch, dieses Kid hat noch ne Menge zu bieten.
JR: Noch kann ich das nicht beurteilen, aber dieser Bodyslam war ein guter Anfang.
Der Freestyler packt RVD an den Haaren und holt ihn hoch. Er heizt noch mal die Fans an, von denen schon kleine Reaktionen kommen und für RVD geht’s in die Seile. Der Freestyler stellt sich seitlich und winkelt das rechte Bein zu seinem Sidekick an, doch als er zutritt, bremst RVD, hält sein Bein fest und zeigt seinen Stepover Heel Kick
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/3.jpg]
JR: Jetzt kann RVD vielleicht zurückkommen!
Und das stimmt auch. Der Freestyler kracht zwar auf die Matte, steht aber sofort wieder auf und nur, um sofort in die Ecke gewhipped zu werden. Jetzt steigt RVD vor den Freestyler aufs 2. Seil und führt seine Pose als ankündigung für seinen Monkeyflip aus, doch das dauert zu lang und der Freestyler nimmt RVD in die Spinebuster-position, geht mit ihm aus der Ecke, dreht sich und hämmert ihn übelst zu Boden.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/4.jpg]
„OOOOOOOOOOOOOH“ schallt es von den Fans.
JL: Autsch! Das muss wehgetan haben! Kann der Freestyler das jetzt ausnutzen!?
Pinversuch des Freestylers! Die Fans zählen mit. 1------------2------KICKOUT, so schnell gibt RVD natürlich nicht auf!
JR: Wow, das war schon echt knapp für den ersten Versuch.
RVD und Freestyler werden nur kurz angezählt, dann sind beide wieder auf den Beinen. Tie-Up. Sie halten sich kurze Zeit und der Freestyler wird von RVD weggestoßen. 2. Versuch, wieder wird der Freestyler weggestoßen. Der ist jetzt richtig frustriert, stürmt auf RVD los, tacklet ihn und schlägt auf ihn ein. Mit so einer Aktion hat RVD nicht gerechnet und is völlig orientierungslos. Freestyler lässt von RVD ab, und schlittert in der gleichen Bewegung aus dem Ring, um sich einen Stuhl zu holen er trägt ihn vor seinem Gesicht und das ist ein Fehler, denn RVD hat sich wieder erholt und trifft den stuhl und damit Freestylers Kopf. Wieder ein großes „OOOOOOOOOOOOOOH“ der Fans.
Bewertung:
0
JL: Na endlich geht’s hier mal rund!
JR: Selbst nach dieser harten, unerwarteten tackle des Freestylers steht RVD wieder auf und tritt ihm den Stuhl mit einem Baseball-Slide ins Gesicht!
JL: Was meinst du JR? War das jetzt eine modifizierte Version des Vandamminators??
JR: Ich glaube nicht King ’....
Der Freestyler ist fast K.O und kommt nur laaaangsam auf die Beine. Währenddessen steigt RVD aufs dritte Seil.
JR: Oh mein Gott, nein! RVD will wieder mal alles riskieren! Er will hier eine Aktion vom Top-Turnbuckle nach draußen zeigen. Nein! Tu das nicht!
RVD springt zu einem Cross-Body, aber der Freestyler wird sich dessen im letzten moment bewusst und „verlängert“ RVD, der voll durchs Kommentatorenpult kracht! Die Fans sind begeistert, aus den Rängen hört man „Holy Shit, Holy Shit, Holy Shit!!!“
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/5.jpg]
JR: Oh mein Gott!!! Rob van Dam ist gerade vom 3. Seil aus ins Kommentatorenpult der spanischen Kollegen geflogen!!! Dieses Match ist eindeutig vorbei!!
Der Freestyler verliert keine Zeit und versucht ihn an Ort und stelle zu pinnen, doch es wird nicht gezählt! Freestyler sieht sich um und schaut den Referee an, der ihm signalisiert, das er in den Ring muss. Der Freestyler klatscht sich an die Stirn, die Fans lachen.
JL: Das ist doch nicht wahr! Das ist doch ein Streetfight, da darf man nur im Ring pinnen!
JR: Richtig, aber das zeigt natürlich die unerfahrenheit dieses Newcomers!
Der Freestyler schleppt RVD also in den Ring und pinnt, wieder zählen die Fans mit, die immernoch glauben, davon kann sich RVD nicht erholen.
1-----------2----------RVD befreit sich im letzten moment „2count!!!“, ruft der Ref. Und signalisiert das auch.
JL: Oh Gott! Wie hat sich RVD denn daraus noch befreit????
JR: Das war purer Instinkt!
Freestyler kann es nicht fassen und diskutiert mit Mike Chioda über den angeblich zu langen Count.
JR: Der Freestyler sollt jetzt lieber dranbleiben, anstatt über etwas zu meckern, was eh nicht mehr zu ändern ist!
RVD erholt sich während der Diskussion, an deren Ende der Freestyler den 2count doch einsieht, den Fans aber danach per Pose signalisiert, das es jetzt vorbei ist. Wieder kleine Reaktionen Er nimmt RVD und setzt zu seinem Finisher an, hat ihn schon am Rücken(die Fans rufen erstaunt „WOAH!“) und müsste ihn eigentlich nur noch runterhauen.
JL: Ich weiß noch nicht genau was das werden soll, aber ich habe das gefühl, wenn das klappt ist das Match zu Ende!
Der Freestyler haut ihn also runter.....fast, denn er stand zu nah an der Ringecke und RVD hält sich mit den Beinen am 3. Seil fest. Freestyler gibt es nach dem 5. Versuch auf und RVD hängt jetzt in der 3 of Woe-position. Als Freestyler sich umdreht, sieht er das und ihm kommt eine Idee. Er nimmt anlauf aus der gegenüberliegenden Ringecke und führt einen Baseballslide aus...............RVD kann sich aber hochziehen und Freestyler schlittert mit einer....sehr empfindlichen Stelle gegen den Ringpfosten. Aus den Fan-rängen ein mehr oder weniger mitfühlendes „OOOUUUUTCH!“
JL: Oh nein! Genau in die Grapefruits!!!
JR: Das war heftig!
Der Freestyler schlittert, sich immer noch die Eier haltend, aus dem Ring um sich eine Auszeit zu verschaffen. RVD geht ihm hinterher.
JL: So ist es richtig! Nach so einem Schlag sollte man sich erst erholen.
JR: aber er sollte auch aufpassen! Da kommt RVD schon von hinten!
Richtig, RVD kommt von hinten, packt den Freestyler und hämmert seinen Kopf auf die Stahltreppe. Jetzt guckt RVD unter den Ring, um zu sehen, was es da noch zu holen gibt. Und er holt.....einen Tisch!! Den wirft er aber erstmal in den Ring und sucht weiter. Der Freestyler hat sich erholt, will RVD attackieren, kriegt aber sofort einen Schlag ab, stolpert über die Stahltreppe und fällt hin. Wieder gelächter der Fans.
JL: Also er kann die Fans jedenfalls zum Lachen bringen.
RVD scheint nun endlich was gefunden zu haben. Eine Mülltonne, er kippt sie aus und eine Stahlstange kommt herausgefallen. RVD wirft sie weg, sie landet im Ring. Der Freestyler ist wieder auf den Beinen und kommt auf RVD zu, der ihm einen Kick verpasst. Freestyler krümmt sich und RVD führt seinen 2x underhook facebuster auf die Mülltonne aus. „OOOOOH“ der Fans bleibt natürlich nicht aus.
Natürlich ist RVD erfahren genug, um den Freestyler erst in den Ring zu werfen, dann erst zu pinnen.
1---------------2------------der Ref. Unterbricht den count und zeigt auf das Bein des Freestylers, das auf dem untersten Seil liegt. Ein lautes „TWO!“ der Fans, die von dem Match mitgerissen werden.
JL: Tja nun heißt es wohl Rob ver DAMMT *looool*
JR: Oh mann, was soll ich mit dir noch machen.......Aber egal, man sieht jetzt auch frustration in RVDs Gesicht. Er weiß nicht mehr, was er noch tun soll, Freestylers Siegeswillen ist ungebrochen!
JL: Naja, mindestens einen Trumpf hat er noch.
Und den nutzt er aus. RVD steigt aufs 3. Seil, aber plötzlich steht der Freestyler auf, steig selbst aufs zweite und verpasst RVD einen perfekt ausgefürhten Fallaway-Slam!
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/6.jpg]
„WOOOW“ bei den Fans, beeindruckt von der Flugweite van Dams, der bis fast in die gegenüberliegende Ecke geflogen ist. Beide liegen am Boden.
JR: Wow, was für ein Slam!
JL: Auf jeden Fall hat der Junge Talent! Jetzt kommt es darauf an, wer zuerst covert.
Und tatsächlich, Freestyler krabbelt langsam, gaaanz langsam zu RVD rüber.---------er legt den Arm auf ihn.
1-------------2------------KICKOUT! „2count!“ ruft der Referee, anscheinend selbst überrascht. Genau wie die Fans, die ein überraschtes „OOOOOOOOHH!!“ von sich geben.
JR: Oh Gott war das knapp!!!!!
JL: Ich dachte wirklich, der Freestlyer hätte es geschafft.
Der Freestyler ist zu ausgelaugt um noch frustriert zu sein. Mike Chioda zählt die beiden an.
1--------2---------3------4 langsam Bewegen sich die beiden wieder in die Waagerechte 5----6----7----8----RVD ist wieder auf den Beinen, der Referee bricht den count ab. Langsam aber sicher baut RVD den Tisch auf, den er zuvor noch in den Ring geworfen hatte, der Freestyler steht auf. RVD nimmt die Stahlstange, die auch noch im Ring liegt, packt den Freestyler und schlägt zu, der Freestyler taumelt und lässt sich ganz leicht auf den Tisch legen. Nun ist er in der perfekten Position für den 5 Star Frog Splash.
JL: JR! JR! Das wars! Dieses Match ist offiziell zu Ende, hier kommt der 5 Star Frog Splash!!!!
JR: Wenn das trifft, ist nicht nur das Match vorbei, auch Freestylers Karriere könnte ein frühes Ende finden!!!
Aber RVD kommt nur langsam aufs 3. Seil, sieht nochmal in die ohne gleichen jubelnde Menge und springt
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/7.jpg]
alles kommt es wie eine Ewigkeit vor-------dann der Aufprall!
JL: Der Freestyler hat sich weggerollt!!!! RVD ist voll auf dem Tisch gelandet!!!!!!
Hier ist das Cover, das Cover!!!!!
Wirklich hat sich der Freestyler im letzten Moment und mit letzter Kraft vom Tisch gerollt und dreht nun RVD um. Er covert.
1-----------------2-----------------3!!!!!!!!!!!! Die Fans sind außer sich, die Stimmung ist auf dem absoluten Höhepunkt.
*Ding Ding Ding*
Mike Chioda hält die hand des Freestylers hoch
RA: Here is your winner! THE FREESTYLER! Das Jubeln der Fans hält an.
JR: Unglaublich!!! Das Kid hat es geschafft! Er hat Rob van Dam in einem Streetfight besiegt! Er hat es allen Bewiesen!!! Was für ein Match!!!
JL: Genau und deshalb sehen wir uns die besten Szenen nochmal an!
Auf der Leinwand werden der Spinebuster, der Baseballslide von RVD aus dem Ring gegen den Stuhl, der versuchte Bodypress, der durch das Kommentatorenpult ging und der Mistglückte Frog Splash gezeigt. RVD geht aus dem Ring in den Backstage bereich, Freestyler feiert was das Zeug hält. Er geht aufs 2. Seil und reckt beide Arme in die Luft. Seine Lippen formen die Worte: I DID IT! YES!!
JL: Ich habe noch nie jemanden sich so über sein erstes gewonnenes Match freuen sehen! Es ist Großartig JR!!
JR: Der Freestyler hats geschafft! Das war ein guter Start in die Smack-Zone!
Man sieht noch ein wenig Freestyler feiern bevor kurz in den Backstage-Bereich geschalten wird, wo Michael Cole steht.
MC: Da ist Chris Jericho. Ich versuche ihn mal abzufangen.
Jericho kommt mit seiner Tasche um die Schulter auf Michael Cole zu.
Kurz bevor er Michael Cole erreicht hat stürmt Vince McMahon ins Bild und spricht Jericho an.
VM: Chris, Chris! Da bist du ja endlich! Bist du bereit Raven in den Hintern zu treten?
Jericho schaut Vince nur kurz an!
VM: Hey, der PPV heißt zwar so wie du, aber das wird Heute eine Revolution – Nacht, richtig?
Jericho scheint immer noch nicht begeistert zu sein. Er dreht sich zu Vince.
CJ: Ich will es alleine machen. Ich bin der King of the World, da werde ich es doch wohl schaffen Raven im Alleingang zu besiegen. Ich brauche deine Hilfe nicht.
VM: Aber…
CJ: Nichts aber… Chris Jericho gegen Raven. Singles Match und ich möchte deine Hilfe nicht.
Jericho lässt Vince stehen und geht auch schnell an Michael Cole vorbei.
MC: Ich glaube, das sagt genug. Ich gebe wieder zurück zu euch, Jungs!
Bewertung:
0
JR: Wow, Chris Jericho verzichtet auf die Hilfe von Vince McMahon. Was ist denn hier los?
JL: Er will es der Welt wieder mal beweisen, dass er das Highlight of the Night ist!
JR: Und genauso heißt auch unser PPV... Kommen wir nun zum zweiten Match des heutigen Abends aus der Cologne Arena in Köln.
JL: Ja kommen wir zum zweiten Match des Pay Per Views, Highlight of the Night, zwischen dem alten Hasen in der Smack-Zone gegen einen der Neulinge, gegen den Fallen Angel, Christopher Daniels.
JR: Bin ja mal gespannt was uns der Neue alles zeigen kann, Brock Lesnar ist sicher kein angenehmer Gegner für das erste Match.
JL: Naja vielleicht kann sich Christopher Daniels den Matchtyp zum Vorteil machen.
JR: Wir werden sehen, aber das könnte stimmen, immerhin stand Brock Lesnar noch nie in einem First Blood Match.
JL: Ja, ich glaube das ist das erste First Blood Match in der Smack-Zone Geschichte, wenn ich mich nicht täusche.
JR: Könnte sein, kurz zu den Regeln, das Ziel des Matches ist es seinen Gegner zum Bluten zu bringen und dabei gibt es keinen DQ! Also liebe Fans das könnte heute zu einer waren Schlacht ausarten.
JL: Ich höre gerade das unser Interviewer Jonathan Coachman, jemanden Backstage zu einem Interview überreden konnte.
JR: Ja dann schalten wir schnell um und sehen wir nach.
*Es wird in den Gang der Halle geschalten, man sieht Coachman vor dem Embleme des PPVs stehen.*
JC: Danke JR und JL. Wie ihr richtig gesagt habt, habe ich jemanden für ein Interview gefunden. Sicher fragt ihr euch wer das ist, ich sags euch.
*Die Kamera zoomt einwenig nach hinten und man sieht Brock Lesnar neben Jonathan Coachman stehen.*
JC: Wie ihr sehen könnt ist es niemand geringer als „The Next Big Thing“ Brock Lesnar. Als erstes möchte ich mich gleich bei dir bedanken das du dir Zeit genommen hast. Ich darf doch du sagen?
BL: Hab mir gerne die Zeit genommen für ein Interview und das mit dem „du“ ist kein Problem.
JC: Das erste was mich interessierst, wie findest du das die Tag Team Titles abgesetzt wurden?
BL: Irgendwie war es schon langweilig, es gab kein Tag Team was mich und Buff hätte schlagen können, doch nun kann ich mich auf meine Einzelkarriere konzentrieren.
JC: Hast du dir schon Pläne geschmiedet für deine Einzelkarriere?
BL: Konkrete noch nicht nein, aber ich habe einen Wrestler der steht verdammt weit oben auf meiner Liste.
JC: Welcher Wrestler wäre das denn?
BL: Ach es handelt sich bei dem Wrestler nur um den allseits beliebten Comissioner der Smack-Zone…
JC: Ähm das ist doch in diesem Fall Y2J Chris Jericho.
BL: Hast du gut erkannt Coach, aber auch Raven soll sich warm anziehen.
JC: Große Worte, aber kommen wir zu ihrem Match dass sie heute noch bestreiten werden. Es wird ein First Blood Match und das gegen einen Neuling der Smack-Zone, nämlich gegen Christopher Daniels. Was denken sie davon?
BL: Ich hatte noch nie ein First Blood Match und ich kenne auch nicht den „Fallen Angel“ Christopher Daniels. Aber wer kann schon mich schlagen in der Smack-Zone, ich werde es jetzt allen beweisen.
JC: Scheint als hast du dir viel vorgenommen nach der Pause der Smack-Zone.
BL: Naja ich habe es satt einfach die Klappe zu halten und nur zu zusehen das hab ich jetzt lange genug gemacht.
JC: Wow, starke Worte. Naja ich danke dir fürs Interview und wünsch dir viel Glück im neuem Jahr.
BL: Danke Coach aber Glück brauchen nur Versager.
Brock geht aus dem Bild, die Kamera schwenkt nach und man sieht Brock Lesnar Richtung Kabine maschieren. Der Kameramann dreht wieder zurück zu Jonathan Coachman.
JC: Große Worte von Brock Lesnar, sehen wir ob er auch Taten sprechen lassen kann. Naja ich gebe wieder zurück in die Halle zu JR und JL.
*Es wird wieder in die gut gefüllt Arena geschalten zu JR und JL.*
JR: Scheint so als hätte sich Brock Lesnar viel für das neue Jahr vorgenommen. Glaubst du das sich Raven und vor allem Y2J warm anziehen müssen?
JL: Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube man kann mit Brock Lesnar sicher rechnen.
JR: Wir werden sehen, aber sein heutiger Gegner ist Christopher Daniels und das in einem First Blood Match.
JL: Genau und ich glaube es wird langsam Zeit die beiden Athleten in den Ring kommen zulassen.
JR: Bin ich deiner Meinung, wir melden uns wieder wenn die beiden Akteure im Ring sind.
HF: Ladies and gentlemen, the next match will be the first ever FIRST BLOOD MATCH in the history of the Smack-Zone.
Es wird kurz still in der Halle und plötzlich wird die Theme von dem Fallen Angel, Christopher Daniels gespielt. Er erscheint auf der Rampe und bekommt eine Menge Heat von dem Publikum. Doch Daniels stört das überhaupt nicht und er geht gelassen Richtung Ring.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/8.jpg]
HF: Now coming to the ring, one of the newcomer in the Smack-Zone, “The Fallen Angel”, Christopher Daniels.
Er slidet ihn den Ring und lässt noch vereinzelnde Bemerkungen über Fans in der ersten Reihe ab. Christoper Daniels Theme verstummt langsam wieder und auch das Publikum beruhigt sich einwenig. Plötzlich ertönen die schrillen und schnellen Gitarrentöne die typisch für die Theme von Brock Lesnar sind. Einen kurzen Moment erscheint Brock auf der Rampe und bekommt eine Menge Pop von dem Publikum. Wie immer geht Brock ein- zweimal auf und ab und hüpft dann auf der Stelle, reißt dann die Hände in die Höhe und lässt sie wieder fallen.
HF: And now coming to the ring, the master of the F-5, „The Next Big Thing“, Brock Lesnar.
Brock kreist auf dem Weg zum Ring seine Schulter noch einwenig. Vor dem Ring bleibt er stehen, hüpft noch mal ein paar mal auf der Stelle und springt dann mit einem rießen Satz auf das Appron rauf, wo gleichzeitig aus den vier Ecken, vier Raketen raus geschossen werden.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/9.jpg]
Brock geht in den Ring und bleibt in der Ecke gegenüber Daniels stehen. Beide sehen sich verbittert, der Referee gibt das Zeichen zum Anläuten des Matches.
*DING* *DING* *DING*
Beide stürmen sofort aufeinander zu und es kommt gleich zum ersten Lock-Up im Match, diesen kann Brock für sich entscheiden und schleudert Daniels in die Ecke. Sofort rappelt sich Daniels wieder auf und geht wieder auf Brock zu. Es kommt zum ersten Schlagabtausch zwischen den Beiden.
JR: Wow, die schlagen sich schon zu Anfang den Kopf einander ein.
JL: Vielleicht Taktik damit der Gegner dann schneller bluten anfängt.
Im Ring kann sich langsam Daniels die Oberhand im Schlagabtausch sichern. Daniels schickt Brock in die Seile und will einen Shoulder Block zeigen, doch dieser prallt an Brock ab. Brock macht mit seiner Handbewegungen Daniels solle es noch mal versuchen. Diesmal läuft Daniels selbst in die Seile und zeigt eine Clothesline, diese zeigt schon mehr Wirkung, Brock schwankt ein wenig doch er will nicht fallen. Christopher versucht es noch mal, wieder läuft er in die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch diesmal taucht Brock drunter durch. Daniels dreht sich schnell und muss eine harte Clothesline einstecken, welche auch Daniels zu Boden hämmert. Brock tretet den am Boden liegenden Daniels ein paar mal in dessen Rippengegend. Nach einigen Tritten, packt Brock Daniels am Nacken und richtet ihn auf. Sofort schickt Brock Daniels in die Ringecke und setzt nach mit harten Shoulder Blocks, doch Daniels schafft es Lesnar weg zu stoßen. Doch Brock kann sich abrollen und setzt sofort wieder die Shoulder Blocks an.
JL: Brock ist wie ein bissiger Bitpullterrier, er lässt nicht locker.
JR: Man diese Shoulder Blocks müssen Schmerzen verursachen.
Brock geht ein paar Schritte zurück und Daniels sinkt in der Ecke zu Boden. Brock will ihn wieder hoch ziehen, doch Daniels fährt den Fuß nach oben und verpasst Brock einen Cheap Shot, welchen Brock zu Boden sinken lässt wie einen nassen Sack. Daniels nutzt die Gelegenheit und verschnauft einwenig in der Ecke und rappelt sich dann wieder auf. Brock schafft es auch wieder langsam auf die Beine, aber er muss das Seil zur Hilfe nehmen. Jedoch steht Brock mit dem Rücken zu Daniels auf, dieser läuft sofort zu Brock und zeigt einen schönen German Suplex.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/10.jpg]
Brock liegt auf dem Rücken und ringt schwer um Luft.
JR: Sieht so aus als würde das für Brock heute kein Spaziergang werden.
JL: Nein Christopher Daniels erweist sich als zäher Gegner.
Daniels steht wieder auf und richtet sich Brock Lesnar wieder auf. Daniels will einen Belly to Belly Suplex zeigen, doch Brock wehrt sich und verpasst Daniels einige Kopfnüsse, was dazu führt dass Daniels von ihm ablässt. Daniels dreht sich wieder um und bekommt einen Faustschlag ab von Brock. Daniels reagiert schnell und verpasst Brock auch einen Faustschlag, es kommt wieder zu einem Schlagabtausch im Ring. Diesmal sieht es so aus als könnte sich Brock Lesnar die Oberhand gewinnen. Doch dann ein Tritt von Daniels in Brocks Magen und Daniels verpasst Brock einen harten DDT. Brock knallt mit voller Wucht auf den Ringboden und bleibt liegen. Daniels steht gleich wieder auf und geht nach drausen. Christopher sieht unter dem Ring nach und findet einen Tisch und schiebt diesen in den Ring. Dann geht Daniels zu den Kommentatoren und nimmt sich einen Stuhl und schmeißt den in den Ring. Nun slidet auch wieder Daniels in den Ring, Brock kann sich nun auch langsam wieder auf seine Beine aufrappeln. Daniels nimmt sich den Stuhl, sieht kurz Brock an wie er versucht aufzustehen.
JL: JR, ich hab das Gefühl das könnte gleich verdammt weh tun für Brock Lesnar.
JR: Wir werden sehen, vielleicht findet Brock ja wieder ins Match zurück.
Daniels holt Schwung und verpasst Lesnar einen harten Schlag auf dessen Rücken, Lesnar geht wieder in die Knie. Daniels schlägt noch mal zu und noch mal. Brock liegt wieder auf dem Boden, Daniels lässt den Stuhl fallen und geht zu Brock hin und richtet ihn auf, aber mit dem Rücken zu ihm. Daniels zeigt den Fall of Grace auf den Stuhl. Brock hält sich mit verzehrten Gesicht die Magengegend. Daniels lässt nicht locker und verpasst Brock einige Tritte. Daniels wendet sich von Brock ab und widmet sich dem Tisch. Daniels nimmt den Tisch und baut ihm vor einer Ringecke auf. Nun nimmt Daniels Brock Lesnar und schleuderten ihn erstmal in die Ringecke und verpasst ihm noch mal ein paar Faustschläge. Dann setzt er Brock Lesnar auf das Turnbuckle, sieht noch mal nach ob der Tisch korrekt aufgebaut ist und geht nun auch auf das Turnbuckle.
JR: Was wird das nun Von Daniels?
JL: Oh Gott, JR schau genau Daniels will einen Superplex zeigen durch den Tisch.
Bewertung:
0
Daniels versucht Brock zu stemmen doch schafft es nicht, Brock wehrt sich heftig. Brock schafft es Daniels ein paar Schläge in dessen Magen zu verpassen. Daniels lässt Brock los, dieser reagiert schnell, verpasst Daniels noch einmal einen heftigen Faustschlag in den Magen, Daniels krümmt sich wegen den Schmerzen. Brock steckt nun Daniels Kopf durch dessen Füße und zeigt eine Powerbomb von dem Top Rope durch den Tisch durch.
JL: Holy Shit! Hast du gesehen wie Brock das kontern konnte.
JR: Natürlich hab ich das gesehen, ich hab ja auch zwei Augen im Kopf.
Daniels liegt nun mitten in den Resten von dem Tisch. Brock geht langsam zu ihm hin, richtet ihn auf, sieht ihn kurz an und verpasst ihm dann einen Sideslam.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/11.jpg]
Brock lässt nun nicht locker und setzt sofort weiter nach. Brock nimmt wieder Daniels und richtet ihn auf und zeigt einen Body Press Drop auf den Stuhl. Daniels liegt nun mit schmerzverzerrten Gesicht mitten im Ring. Brock kocht nun förmlich und lässt Daniels keine Ruhe mehr. Brock richtet Daniels auf schickt ihn in die Seile und will eine Clothesline zeigen, doch Daniels taucht unter den Arm von Brock hindurch. Läuft noch mal in die Seile und verpasst dann Brock eine harte Clothesline. Brock geht zu Boden und Daniels steigt mit schweren Beinen auf das Top Rope. Brock ahnt die Gefahr von hinten nicht, langsam rappelt sich Brock auf und sieht sich um wo Daniels steckt. Dann sieht er Daniels auf dem Top Rope und dieser kommt mit einem Missile Dropkick angeflogen und trifft Brock, welcher wieder zu Boden geht. Daniels gönnt sich eine Verschnaufpause und Daniels nimmt den Stuhl und sieht Brock zu wie er versucht aufzustehen.
JL: Ich spüre wieder das Brock gleich große Schmerzen spüren wird.
Brock steht wieder und hinter ihm hat Daniels schon eine gefährliche Position eingenommen, doch Daniels schlägt nicht zu. Daniels will dass sich Brock umdreht, tatsächlich dreht sich Brock auch um. Daniels holt voll aus und schlägt zu, doch Brock konnte ausweichen. Daniels schaut und hat dann den Stuhl selbst im Gesicht, Brock konnte schnell handeln und schlug mit seiner Faust auf den Stuhl und dieser traf dann Daniels, Daniels muss den Stuhl fallen lassen und torkelt einwenig im Ring umher. Brock nutzt die Gelegenheit, er verpasst Daniels einen Tritt in den Magen und hebt ihn dann auf seine Schultern.
JR: Was ist nun mit den Schmerzen für Brock? Du siehst gerade den Schmerz bei der Arbeit zu.
Brock dreht sich einwenig und schmeißt dann Daniels über seinen Kopf und genau mit dessen Kopf auf den Stuhl.
JL: F-5 F-5 F-5, here comes the pain!
Der Referee sieht Daniels an und läutet das Match ab.
*DING* *DING* *DING*
JR: What?
JL: Daniels blutet sicher, deswegen hat der Ref das Match abgeläutet.
Und tatsächlich, sieht man von Daniels Kopf Blut auf den Stuhl tropfen.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/12.jpg]
Brock sieht nun geschafft aus.
HF: Ladies and gentlemen here is your winner, „The Next Big Thing“ Brock Lesnar!
Nun wird auch Brocks Theme gespielt und der Referee hebt den Arm zum Zeichen des Siegs von Brock. Brock selbst sieht nur noch mal Daniels an und geht dann aus dem Ring. Die Fans jubeln Brock zu und dieser klatscht nun auch mit ein paar Fans aus der ersten Reihe ab.
JL: Wow, was für ein First Blood Match.
JR: Ja, anfangs sah es schlecht aus für Brock, doch er hat das Blatt noch wenden können.
JL: Wenn Brock mit jedem Wrestler so umspringt dann müssen hier jetzt einige gewaltig aufpassen.
JR: So... nun ist es soweit, der Main Event steht kurz bevor. Howard Finkel hat das Wort.
HF: Ladies and Gentlemen, now it’s time for the 3 Stages of Hell Match!!!
(Jubel brandet auf)
HF: The first fall will be decided in a hardcore match, the second fall will be the scrabyard brall and if necessary, the third fall will be a Buried Alive Match! The winner will be the Undisputed and Hardcore Champion!
Das Publikum verstummt und es ist ruhig in der Halle.
Plötzlich setzt die Musik von Raven ein und es wird laut in der Halle. Der Jubel der Fans geht aber im Rabengeschrei unter. Es ist dunkel, doch ein lilaner Lichtkegel erhellt die Region unter dem TitanTron.
Man erkennt Raven wie er in seiner typischen Position steht. Was man nicht erkennt ist eine Gefühlsregung in seinem Gesicht.
HF: Introducing first, from Short Hills, New Jersey...... the SmackZone Hardcore Champion…. RAVEN!!!
Raven schreitet langsam zum Ring, sein Blick weicht nicht von ihm ab. Seinen Hardcore Championtitel hält er in der rechten Hand. Er steigt über die Ringtreppe in den Ring , stellt sich in die Mitte und nimmt noch mal seine Raven Position ein. Danach gibt er Earl Hebner den Gürtel und seine Musik verstummt.
Mit einem lauten Geräusch setzt der Y2J – Countdown ein und eine riesige 6 erscheint auf dem Titantron.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/13.jpg]
Die Fans sind jetzt schon unruhig und buhen. Es wird runtergezählt ...5....4....3.....2.....1....0..... Eine blaue Kugel fliegt durch eine blaue Gitternetzröhre , am Ende erwartet sie die Silhouette eines Mannes.
Ein enormes Feuerwerk zündet und „Break down the walls“ setzt ein.
Als der Rauch verzogen ist, erkennt man Y2J in seiner Y- Position. In seiner rechten Hand hält er wie immer seinen Championgürtel. Jetzt erkennen ihn auch die Fans und es wird sehr viel Heat erzeugt.
HF: And his opponent... from Winnpeg, Manitoba, Canada… weighting in at 227 pounds… he is the SmackZone Undisputed Champion…. Y..2…J….Chris Jericho!!!
Jericho zieht seine Arme wieder zu sich und dreht sich zum Publikum. Er bleibt kurz stehen und lässt seine Augen übers Publikum kreisen.
Dann geht er langsam voran zum Ring. Nur kurz bleibt er wieder stehen um seinen Bizeps zu präsentieren. Dann geht es die Ringtreppe rauf und auf den Appron. Mit gewohnt großen Schritten geht er diesen entlang , dreht sich dann zu den Fans und wippt auf dem obersten Seil, während er den Undisputed Championtitel nach oben hält.
Sofort wird er von einem Blitzlichtgewitter erfasst. Nach wenigen Sekunden geht er jedoch in den Ring und verzichtet darauf, noch zur anderen Seite zu gehen.
Auch er gibt den Titel Earl Hebner und seine Musik verstummt. Earl Hebner hält den Titel kurz in die Höhe, gibt ihm dann aber dem Zeitnehmer.
Der Ringrichter zitiert beide Männer zu sich um ihnen die Regeln des Matches zu erklären. Doch Raven und Jericho schauen sich nur an.
Als beide nicken, lässt Earl Hebner den Ringgong läuten und der Main Event geht endlich los.
JR: Lange lange, haben wir auf ein aufeinandertreffen dieser beiden warten müssen. Jetzt ist es soweit, King!
JL: Ja, dieser Männer verbindet eine lange Geschichte.
Jericho und Raven schauen sich an und kreisen im Ring herum, die Blicke weichen nicht voneinander ab.
Jetzt gehen sie aufeinander zu und es folgt der Lock-up. Keiner scheint einen Vorteil zu gewinnen, doch Raven drückt jetzt Jericho in die Seile und whipt ihn dann in die gegenüberliegenden. Jericho kommt zurück, Raven bleibt stehen, doch Jericho haut ihn mit einem Shoulderblock um. Jericho läuft wieder ins Seil, kommt zurück, Elbow Drop, doch Raven rollt sich weg. Jericho kommt schnell auf die Beine und wieder schauen sich beide an. Es gibt leichten Applaus vom Publikum.
Wieder gehen Raven und Jericho aufeinander zu und es folgt ein weiterer Lock – up.
Diesmal kann Jericho die Oberhand gewinnen und nimmt Raven in einen Side Headlock. Er drückt fester und fest, whippt ihn dann in Seil. Duckt sich ab und befördert ihn mit einem Back Body Drop nach hinten.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/14.jpg]
Bewertung:
0
Diesmal will Jericho wieder mit einem Elbow Drop nachsetzen und jetzt sitzt er auch. Er zieht Raven hoch, doch Raven befreit sich mit Schlägen in Jerichos Magen. Es folgt ein Toe Kick und er schickt Jericho ins Seil, dieser kommt wieder und wird per Clothesline zu Boden gebracht. Raven will sofort nachsetzen. Zieht Jericho hoch und schickt ihn in die Ringecke, wieder nimmt Raven Anlauf und ein weiterer Clothesline sitzt. Jericho taumelt aus der Ringecke zurück. Raven steigt schnell aufs zweite Seil und es folgt ein schöner Bulldog. Sofort will Raven Jericho pinnen... 1...2... Jericho kommt raus.
JL: Hat er wirklich gedacht, dass er sich jetzt den ersten Fall sichern kann? Oh bitte.
Raven überlegt kurz was er machen soll, steigt dann aus dem Ring und kramt unter dem Ring. Er scheint was zu suchen. Er holt ... ein Stopschild raus!!
Er hebt es gerade hoch, da spürt er es auch schon an seinem Schädel. Jericho kam mit einem Baseball Slide gegen das Stopschild nach draußen und konnte Raven überraschen.
„You wanna play games, raven?“ schreit Jericho ihn an. Zieht ihn hoch. „Then play this“ und Jericho whippt ihn hammerhart gegen die Ringtreppe. Durch Ravens Aufprall an die Ringtreppe fliegt der obere Teil ab und Raven sitzt nun da mit einem schmerzverzerrten Gesicht. Jericho nimmt sofort Anlauf und es folgt ein sitdown dropkick gegen Raven, der ihn voll am Kopf erwischt.
Raven liegt nun angeschlagen neben der Ringtreppe, während Jericho sich kurz Zeit lässt, dann aber zu ihm geht und ihn hochzieht und mit ihm auf die Ringtreppe steigt.
Er steckt seinen Kopf zwischen die Beine, umfasst Raven und hebt ihn hoch. Es folgt ein harter Piledriver auf die Ringtreppe. Ein Raunen geht durchs Publikum.
JR: Autsch, das muss sehr weh getan haben.
Jericho steht auf und Raven hält sich den Kopf. Jericho geht zu den Fans in der ersten Reihe, die ihn ausbuhen und nimmt die Raven Position ein. „I’m the king of the world“ und er wird weiter ausgebuht.
Jetzt dreht er sich wieder zu Raven, der kommt langsam auf die Beine, doch Jericho schickt ihn mit einem Tritt wieder zu Boden. Jetzt zieht Jericho ihn wieder langsam hoch, „come on, raven, you son of a bitch“ und whippt ihn gegen die Guardian Rail.
Jetzt nimmt er Anlauf , will Raven wohl das Knie in den Magen rammen, doch der dreht sich weg und Jericho läuft voll gegen die Guardian Rail. Raven nutzt Jerichos kurze Angeschlagenheit und packt sich den zurückstürzenden Jericho zu einem Side Russian Leg Sweep.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/15.jpg]
JR: So schnell kann sich das Blatt wenden.
Nun holt Raven sich wieder das Schild und hockt sich hin. Er wartet, bis Y2J aufsteht. Er steht noch mit dem Rücken zu Raven.
JR: Nein, Chris, dreh dich nicht um !!
Er dreht sich um und bekommt das Stopschild genau gegen den Kopf. Raven lässt das Schild fallen und Jericho sinkt langsam mit einem gläsernen Blick zu Boden.
Jetzt geht er zu Jericho und zieht ihn an den Haaren hoch, Jericho hat immer noch einen recht gläsernen Blick und scheint neben sich zu stehen.
Raven zieht ihn an den Haaren die Rampe hoch bis zum Titantron. Dann verpasst er ihm Schwung, hält ihn aber am Arm fest, so dass Jericho zurückkommt und Raven verpasst ihm eine Clothesline. Sofort zieht er ihn wieder hoch, ein Toe Kick und schon setzt Raven einen Snap Suplex an.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/16.jpg]
Der kommt auch auf den Stahl und Raven covert sofort... 1...2... Jericho kickt out!
Raven regt sich nicht großartig auf, zieht Jericho wieder an den Haaren hoch, doch der konternt plötzlich mit Elbows in den Magen und setzt mit dem Side Back Suplex nach.
JR: Sieht so aus, als ob sich Jericho erholt hätte.
Langsam erhebt sich Jericho, hält sich den Rücken, zieht aber Raven mit sich hoch. Er schlägt ihn einmal in den Magen, packt ihn sich am Nacken und beide verschwinden durch den Vorhang.
JL: Ich hoffe eine Kamera folgt ihnen, ja da haben wir schon das Bild.
Man sieht Jericho und Raven wie sie einen Gang entlang gehen, Jericho nimmt Schwung und whippt Raven gegen die Wand. Dieser kommt zurückgewackelt und Jericho „umarmt“ ihn, hebt ihn hoch und lässt ihn dann auf sein Knie fallen.
JL: Ich glaube nach dem Inverted Atomic Drop, wird heute jemand sehr hoch singen können, JR.
Raven liegt schmerzverzert auf dem Boden, Jericho geht zu seinen Beinen.
JR: Die Walls of Jericho!!
Doch , Jericho packt sich Ravens Beine und befördert ihn hinter sich per Catapult während eine weitere Wand. Raven prallt mit voller Wucht dagegen. Er kommt zurück, Jericho nutzt das sofort zu einem School Boy.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/17.jpg]
1..2.... Kickout von Raven.
JR: Wow, das war knapp. Wundert mich etwas, dass Raven da noch rauskommt.
Jericho steht auf und diskutiert mit dem Ref und kann es nicht fassen, dass das cover nur bis 2 ging, er schaut kurz zu Raven. Dann schaut er sich um, neben Raven sind einige große Boxen, anscheinend von der RingCrew, aabgestellt.
Jericho nimmt Anlauf, springt drauf und ein schöner Lionsault findet seinen Abschluß auf Raven. Jericho scheint sich nur wie immer dabei selbst weh getan zu haben. Bei dem Boden auch kein Kunststück. Er hält sich den Magen , kriecht dann zu Raven. Und legt sich auf ihn und hackt das Bein ein. Sofort ist Earl Hebner zur Stelle und zäht das Cover.
1..2......3 Raven kann sich nicht befreien.
In der Halle hört man Howard Finkel mit der offiziellen Durchsage.
HF: The Winner of the first fall... Chris Jericho!!
Dem Publikum gefällt das nicht, aber das Match geht sofort weiter.
JR: King, du weißt wsa jetzt ansteht.
JL: Ja ,aber wo ist der Schrottplatz.
JR: Genau neben der Halle.
JL: D.h. wenn man den Gegner jetzt in der Halle pinnt oder zur Aufgabe zwingt zählt es nicht, es muss auf dem Schrottplatz passieren.
Jericho zieht Raven hoch, der läuft etwas geschwächt, aber schafft es sich fort zu bewegen.
Beide gehen Richtung Parkplatz. Anscheinend sind sie auf dem Weg zum Schrottplatz. Doch Jericho überlegt es sich anders und whippt Raven gegen ein parkendes Auto.
Raven knallt hart an das Auto und ist nun dran angelehnt, Jericho kommt zu ihm und bearbeitet seinen Kopf mit Punches. Immer wieder bringt er einen harten Schlag nach dem anderen an Ravens Schädel, bis er denkt, dass es genug ist.
Raven sinkt nach vorne auf seine Knie und fällt dann auf den Asphalt.
Jericho zieht ihn hoch. Und legt ihn auf die Motorhaube. Jetzt steigt Jericho auch auf die Motorhaube und dann aufs Dach. Er zieht Raven hinter sich her.
JR: Er wird doch wohl nicht.
JL: Ich hoffe das ist nicht dein Mietwagen, JR!
„You wanna go for a ride, Raven?“ Jericho steckt Ravens Kopf wieder zwischen die Beine, doch plötzlich kann Raven sich hinknien und überrascht Jericho mit einem Low Blow. Dieser hält sich seine edelsten Körperteile und Raven nutzt das, packt ihn sich und verpasst ihm den Evenflow auf das Autodach.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/18.jpg]
Die Halle steht nun Kopf.
Beide Kontrahenten liegen auf dem Autodach. Raven ist der erste der sich bewegen kann. Er schaut zu Jericho, der zuckt auch langsam wieder. Doch Raven schubst ihn einfach vom Autodach und Jericho fällt auf den Asphalt. Raven bleibt währenddessen noch auf dem Autodach und verschnauft etwas.
Langsam kommt Jericho wieder auf die Beine. Er dreht sich um und Raven ist auch wieder zur Stelle ,mit einer Flying Clothesline die Jericho von den Beinen holt.
[Bild: http://www.smack-zone.de/FW/highlight/19.jpg]
Wieder dauert es einige Minute bis beide Athleten weitermachen können.
Raven kommt als erste auf die Beine und zieht Jericho an seinen Haaren hoch. Mit ihm im Schlepptau geht es runter vom Parkplatz und raus aus der Halle, beide stehen nun vor einem Maschedrahtzaun ,der den Schrottplatz von der Halle trennt.
Doch anstatt das Tor zum Schrottplatz zu nutzen, geht es erst mal gegen den Maschendrahtzaun für Jericho, nein doch nicht, kurz bevor Raven seinen Kopf dagegen hämmern kann, stützt Jericho sich mit einem Fuß daran ab, befreit sich mit einem Elbow in Ravens Magen und haut Ravens Kopf gegen den Zaun. Ein Raunen geht durchs Publikum. Jericho lässt aber nicht ab und drückt Ravens Kopf in den Maschendraht, dabei reibt er ihn von links nach rechts. Nach kurzer Zeit öffnet sich eine Platzwunde an Ravens Stirn und er fängt an zu bluten.
Erst jetzt lässt Jericho los und packt sich Raven sofort zu einem schnellen Backbreaker.
Dann zieht er Raven wieder hoch und schleift ihn regelrecht durch das Schrottplatztor auf den Platz.
Sofort wirft er ihn zu Boden und legt sich drauf.
1..2... Raven kommt raus.
JR: Kluger Schachzug von Jericho.
Aber ohne Zeit zu verschwenden zieht Y2J Raven wieder hoch. „Come on, you son of a bitch“
Doch Raven ist zurück im Match, er befreit sich mit Schlägen in Y2Js Magengegend und setzt mit einem Toe Kick nach. Sofort packt er sich Jerichos Arme und befördert ihn mit dem Gesicht voraus , per Chicken Wing DDT auf den Schotterboden.
Sofort will er ihn pinnen
1...2...Jericho reißt die Schulter hoch.
Raven diskutiert nicht lange, zieht Jericho hoch, sieht sich um, sieht in der Nähe einen liegenden alten Kühlschrank, er nimmt Jericho in einen Side Headlock. Nimmt Anlauf , stößt sich vom Kühlschrank ab und mit Y2Js Gesicht geht es wieder in den Schotter.
Wieder der Pin.
1...2.... Jericho kommt wieder raus.
Raven überlegt wieder nicht lange und setzt erst mal mit deinem Legdrop auf Jerichos Nacken nach. Jericho schreit vor Schmerzen auf und man erkennt dass auch er nun im Gesicht blutet.
JR: Der Schotter trägt seinen Teil zum Match bei... King was ist das?
JL: Das Ist Jericho.
JR: Haha, nein da hinten! Das ist
JR und JL: Vince McMahon!!!
Mr. McMahon kommt mit einem Stuhl in der Hand auf den Schrottplatz. Er hat ein teuflisches Grinsen im Gesicht. Siegessicher geht er auf Raven und Jericho zu.
JR: Ich dachte Jericho hat ihm gesagt, dass er sich fernhalten soll.
JL: Anscheinend hört er nicht auf Jericho.
Raven weiß nicht was er machen soll. Er steht da und schaut McMahon an, der sich vor ihm hinstellt. Er will gerade ausholen, da ist Y2J auf den Beinen und pöbelt ihn an.
CJ: Was zur Hölle machst du hier? Ich hab dir gesagt ich brauche deine Hilfe nicht.
VM: Aber....
CJ: Nichts aber!! Verpiss dich! Hit the Bricks!!!
Mr McMahon dreht sich um, geht ein paar Schritte.
VM: I’m Vincent Kennedy McMahon, damn it!! Niemand schreibt mir vor, was ich zu tun habe!!!
Er dreht sich wieder zu Beiden um. Raven und Jericho brawlen. Raven kann die Oberhand gewinnen und stößt Jericho von sich, als er wieder Mr. McMahon sieht. Er geht auf ihn zu, Mr McMahon holt aus , Raven duckt sich ab und er trifft Chris Jericho voll am Kopf, der sich von hinten angeschlichen hat! Jericho fällt sofort zu Boden.
Raven haucht Vince ein kurzes „thank you“ zu und legt sich dann auf Jericho.
1...2.....3.....
JR: Es steht 1:1 King!!!
JL: Na super....
HF: The Winner of the second fall : RAVEN!!!
Und das Publikum jubelt.
Bewertung:
0
JR: Wir sind nur noch einen Fall von einer Entscheidung entfernt.
JL: Ja und jetzt das Buried Alive Match. Aber ich sehe nirgends einen Friedhof.
JR: Da werden sich die beiden was einfallen lassen.
JL: Aber schau dir Mr. McMahon an!
Vince steht neben beiden und regt sich ungemein auf. Doch er geht wieder weg.
Raven schaut sich auf dem Schrottplatz nach einer Möglichkeit um, das Match zu beenden. Nicht unweit erkennt er eine Grube.
Er zieht Jericho hoch und schleppt ihn dahin. An der Grube angekommen, macht er das Zeichen, dass er das Match jetzt beendet. Er packt sich Jerichos Kopf und es soll der Evenflow DDT folgen. Doch Jericho ist plötzlich da und macht aus dem Ansatz zum Evenflow DDT einen Northern Lights Suplex.
Jericho steht nun langsam auf , geht zurück und holt den Stuhl. Er benutzt ihn aber nicht direkt gegen Raven, sondern schmeißt ihn auf den Boden.
Dann „hilft“ er Raven hoch. Es folgt ein Toe Kick und dann steckt er seinen Kopf wieder zwischen seine Beine. Er umfasst ihn, hebt ihn hoch und befördert ihn per Powerbomb auf den Stuhl. Doch Jericho lässt nicht los. Er nimmt all seine Kraft zusammen und zieht Raven noch mal hoch. Eine zweite Powerbomb auf den Stuhl. Jetzt lässt Jericho auch los und sinkt auf die Knie um erst mal zu verschnaufen.
Er steht auf, schnauft sehr stark und das Blut läuft ihm von der Stirn ins Gesicht. Aber auch er macht jetzt das Zeichen, dass er das Match beendet.
Er zieht Raven hoch, beide gehen einige Schritte zu einem Lastwagen, der neben der Grube steht. Jericho hämmert Ravens Kopf dagegen, nicht nur einmal sondern, zwei- dreimal. Dann lässt er von ihm ab, Raven steht nur sehr wacklig auf den Beinen. Jericho geht einige Schritte zurück... nimmt dann Anlauf und befördert Raven per Bulldog in die Grube. Jericho landet neben der Grube und muss jetzt etwas finden, womit er Raven zuschütten kann. Er sieht plötzlich, dass der Laster neben der Grube mit Schutt beladen ist, also geht er langsam zum Laster, doch plötzlich umfasst eine Hand seinen Fuß. Es ist Raven, der wieder auferstanden ist und er zieht an Jerichos Fuß. Der will sich befreien, doch Raven zieht so stark, dass Jericho auf den Boden fällt.
Dies nutzt Raven um schnell aus der Grube zu klettern. Jericho ist in der Zwischenzeit auch wieder auf die Beine gekommen. Er stürmt auf Raven zu und springt ihm auf die Schultern. Hurracanrana!!!
JR: Das ist Ravens Comeback!!
Nein, doch nicht !! Raven halt Jericho oben und dreht sich zur Grube, er will ihn da reinfallen lassen. Er steht schon an der Kante... doch Jericho befreit sich mit Schlägen an seinen Kopf. Raven fällt nach hinten .
Jericho nutzt dies und geht zum Stuhl, er hebt ihn hoch. Raven kommt gerade hoch und sieht Jericho!
„Rest in Peace, you son of a bitch“ und Jericho zieht Raven den Stuhl mit voller Wucht über. Der fällt nach hinten in die Grube. Jericho schmeißt den Stuhl weg und stolpert zum Lastwagen. Mit letzter Kraft legt er den Hebel um, um die Ladefläche zu öffnen.
Jede Menge Schutt fallen auf Raven und in die Grube, bis sie schließlich Raven unter sich begraben und nur noch ein kleiner Haufen Schutt zu erkennen ist.
In der Halle wird der Ringgong geläutet und Howard Finkel verkündet den Sieger.
HF: Here is your winner… still the Undisputed Champion and The neeeeeeeeeeeeeeeeew… Hardcore Champion…. Y2J Chris Jericho!
JR: Wait a minute!
JL: Da ist Mr.McMahon mit dem Mikrophon und dem Hardcore Titel.
Jericho schaut ihn mit einem schmerzverzerrten aber verwunderten Gesicht an.
VM: I’ll never forget how you embarressed me .. I’m Vincent Kennedy McMahon , damn it! Nobody does this to me! I can’t skip you off your title , so I declare Raven still as the Hardcore Champion!!
CJ: What?
JR: King, Raven bleibt Hardcore Champion!
JL: Aber Jericho hat das Match gewonnen!
Jericho ist anscheinend sehr wütend. Er reißt Vince den Hardcore Titel aus den Händen.
CJ: It’s mine!!!
VM: No, it isn’t!!
CJ: Ok!
VM: Ok??
Jericho fängt plötzlich an teuflisch zu grinsen.
CJ: So, I’ll hand it out to you, right?
VM: Yeah!
CJ: Ok!
Gerade als Vince seine Hand ausstrecken will, schlägt Jericho ihn mit dem Gürtel nieder. Er schmeißt den Gürtel auf den Schotterhaufen und spuckt auf Vince McMahon.
JR: Ist das das Ende der Revolution?
Mit dieser Frage geht der PPV off.