Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stacy Keibler SEX Vorlieben
Nef, wenn du schon so ein Thema aufmachst, dann solltest du entweder alles reinposten, was in der Show abging, oder gleich nichts, den das ist nicht wirklich nicht so interessant
Erstmal ich poste was ich fuer richtig halte ;) ,es braucht ja nicht fuer euch interessant sein,kann ja nicht jeden geschmack treffen.
Habt ihr gemeint ich schreibe jetzt rein,was Stacy`s lieblingsposition ist oder was?Es sollte kein Informativer Thread darstellen,deswegen auch die Smilies ( Breites Grinsen und ;) ) sondern es sollte ein Witziger thread sein,und kein Thread fuer notgeile,die sich dann bei Stacy aufgeilen.

*James W Jefferson Modeonon*im letzten satz hast du eine doppelte verneinung,also hat es dir gefallen *James W Jefferson Modoff* Breites Grinsen
Witzig wäre es vor allem mit allen Details gewesen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Witzig wäre es vor allem mit allen Details gewesen. ;)
Nun da stellt sich die Frage,ob Wissen witzig ist ob man wirklich wissen MUSS? Ist es nicht interessanter Details nicht zusagen und zu spekulieren?Man muss ja nicht alles wissen.

Kleiner Tip: (das da noch keiner drauf gekommen ist ;) ) auf Ami Sites findet ihr einen ausfuehrlichen Show bericht Breites Grinsen
Das bedeutet aber wieder suchen. ;)
Das bedeutet aber wieder suchen. ;)

Eben.

Und naja meine Kentnisse :doh:

Wieso steht eigentlich das "Sex" groß im Thread? ;) Wenn es witzig sein sollte, muss man nicht mit dem Wort "Sex" locken
Sex sells. ;)
Sex sells. ;)

Dann will ich aber auch was darüber erfahren. Das was man hier erfährt, ist nicht wirklich der Hammer
Zitat:Original von Hitman
Wenn es witzig sein sollte, muss man nicht mit dem Wort "Sex" locken
klappt doch gut,wie RDLA sagt ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Hitman
Wenn es witzig sein sollte, muss man nicht mit dem Wort "Sex" locken
klappt doch gut,wie RDLA sagt ;)

Klar klappt es, sieht man. Sieht man ja auch. Aber ein bisschen mehr hättest du schon posten können. Wenn man SEX groß schreibt, sollte man schon mehr geboten bekommen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stacy Keibler bilder Nefercheperur 5 1.018 02.12.2003, 21:01
Letzter Beitrag: Raven
  Datingservice Stacy Keibler bitte! Nefercheperur 1 624 03.10.2003, 10:47
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste