Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stacy Keibler SEX Vorlieben
Ist da etwa jemand heissgelaufen? Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von RDLA
Ist da etwa jemand heissgelaufen? Breites Grinsen ;)

Ach wegen dem was hier im Thread steht sicher nicht. Das Stacy eine der besten WWE/F Diven allerzeiten ist, ist für mich klar. War schon in der WCW ein Fan von ihr.

Bei mir ist es die Neugier. Ich möchte eben gerne mehr wissen. Aber doch nicht deswegen, dass ich mich daran aufgeilen kann :winke:
Zitat:Original von Hitman
Das Stacy eine der besten WWE/F Diven allerzeiten ist, ist für mich klar.
Was macht denn eine Diva aus?Wieso ist eine Diva eine der besten?
Die Divas sehen nur gut aus,nur dazu sind sie da in der WWE,nicht weil sie Interviews geben koennen,oder im Ring gut sind,sie sehen nur gut aus,mehr nicht.Und wegen einem aussehen kann man jemanden nicht als besten bezeichnen.Zudem die Divas nichts wirklich grosses leisten,ausser das sie eben gut aussehen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Stacy eine der besten WWE/F Diven allerzeiten ist, ist für mich klar.
Was macht denn eine Diva aus?Wieso ist eine Diva eine der besten?
Die Divas sehen nur gut aus,nur dazu sind sie da in der WWE,nicht weil sie Interviews geben koennen,oder im Ring gut sind,sie sehen nur gut aus,mehr nicht.Und wegen einem aussehen kann man jemanden nicht als besten bezeichnen.Zudem die Divas nichts wirklich grosses leisten,ausser das sie eben gut aussehen.

Ja, vom aussehen ist Stacy mit wenigen ausnahmen die beste/schönste in der WWE.
Ja, vom aussehen ist Stacy mit wenigen ausnahmen die beste/schönste in der WWE.
Wie will man das beurteilen?
Schoenheit liegt im Auge des betrachters,wer legt "Schoenheit" fest?Ist es das Ideal der Amerikaner?Ist es das Ideal der Japaner? Oder ist es das Ideal der Brasilianer? ueberall wird Schoenheit unterschiedlich definiert.Und man kann nicht sagen das IST die Schoenste ,weil in einem anderen Land andere Ideale zaehlen.

Und wie gesagt die "beste" denke ich auch nicht,da die Divas nichts grossartiges leisten wirklich,ausser ihre Catfights.
Beste meine ich halt schönste aus MEINER Sicht aus ist sie die schönste :=:

Das heißt nicht, dass es DIE schönste war die die je gehabt hat.

Für mich allerdings ist sie es. Ist zwar etwas verwirrend, aber was solls
Das ist doch genau das, was Nef gemeint hat. Jeder Mensch hat ein anderes Schönheitsideal, oder besser, eine andere Vorstellung von Schönheit. Und so sollte es, meiner Meinung nach, auch sein.
Zitat:Original von Raven
Das ist doch genau das, was Nef gemeint hat. Jeder Mensch hat ein anderes Schönheitsideal, oder besser, eine andere Vorstellung von Schönheit. Und so sollte es, meiner Meinung nach, auch sein.
Genau das meinte ich Smile .Waere ja auch schlimm wenn es eine "Einheit" Schonheit gebe,wo man Menschen in schubladen steckt oder sagt "du" bist "haesslich".Weil sowas gibt es nunmal nicht.Jeder definiert schoenheit fuer sich selbst.

;) ;) Ich habe von Leuten gehoert die finden Trish gutaussehend ;) ;) Das halte ich aber fuer ein geruecht Breites Grinsen
Naja, Tüte drüber... Breites Grinsen

Aber mal ehrlich, meinen Schönheitsvorstellungen wird Trish auch nicht gerade gerecht.
Zitat:Original von Raven
Naja, Tüte drüber... Breites Grinsen
ueber den Kopf von ihr oder ueber was anderes? Breites Grinsen

Naja Trish geht noch gerade,viel schlimmer ist Dawn Marie fuer mich ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stacy Keibler bilder Nefercheperur 5 1.018 02.12.2003, 21:01
Letzter Beitrag: Raven
  Datingservice Stacy Keibler bitte! Nefercheperur 1 624 03.10.2003, 10:47
Letzter Beitrag: James W. Jefferson

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste