Likes bekommen: 1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Bill Goldberg besiegt Perry Saturn
Ultimo Dragon besiegt Chavo Guerrero Jr.
TV Titel Match
Booker T. © besiegt Chris Benoit
Curt Hennig besiegt Davey Boy Smith
CW Titel Match
Chris Jericho © besiegt Prince Iaukea
Rick Steiner & Luger besiegen Scott Steiner & Bagwell
Psychosis besiegt La Parka
Baseball Bat on a Pole Match
Hollywood Hogan & Kevin Nash besiegen Roddy Piper & The Giant
Turn von Hogan, indem er Nash mit dem Baseball Bat nach dem Match niederschlug
US Titel Match
Raven besiegt DDP © TITELWECHSEL
World Heavyweight Titel Match
Randy Savage besiegt Sting © TITELWECHSEL
Bewertung:
0
Ich persönlich fand den Event ziemlich gut.
Vorallem, weil Raven den US Titel gegen DDP in einem doch sehr guten Match gewonnen hat, fand ich genial. Da Raven meiner Meinung nach ein sehr guter US Champion ist. Leider verlor er den Titel einen Tag später bei Nitro gegen Goldberg
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hitman
Vorallem, weil Raven den US Titel gegen DDP in einem doch sehr guten Match gewonnen hat, fand ich genial. Da Raven meiner Meinung nach ein sehr guter US Champion ist. Leider verlor er den Titel einen Tag später bei Nitro gegen Goldberg
Sowas nennt man uebergangschampion.Und Raven war nichtmehr musste halt herhalten fuer Goldbergs Push.
Eigentlich zeigt dieses BSP doch wieder das miese WCW Booking.Denn Goldberg gewann den US Title innerhalb von Sekunden fertigte dazu noch das Flock ab.So sah Raven und DDP nicht gut aus.
Dann kommt hinzu das Goldberg 2 Monate spaeter WCW Champion wurde,das wirft die Frage auf warum man ihn dann erst den US Title gab.
Abgesehen davon fand ich denn Event nicht besonders,das war ein typischer WCW Event zu den Zeiten,eine gute Midcard wrestlerisch hervorragend,aber die DINOS stehen im ME ;)
Bewertung:
0
Alles Ansichtssache. Ich fand den PPV ziemlich gut.
Zu dem Nitro danach sag ich lieber nichts
Bewertung:
0
Alles Ansichtssache.
Das ist das selbe Argument,wie wenn man sagt ist meine Meinung.Aber auch das zieht manchmal nicht,zum BSP vor dem Gesetz,da ist es nicht Ansichtsache oder seine eigene Meinung,nur so mal ;) .
Abgesehen davon haengt eben auch Nitro davor und danach mit dem PPV zusammen.Und die WCW war beruehmt dafuer das bei dem PPV eigentlich nichts passierte,aber einen Tag spaeter bei Nitro 2 Stunden Action pur gab,und dort die Title wechselten neue und alte SL beendeten.Und auch das Booking der WCW Shows zu dieser Zeit erinnerte mehr an eine schlechte Indypromotion als eine serioese Promotion auf Nationaler ebene.
Bewertung:
0
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Gericht zu tun hat, das ich den PPV gut fand...
Okay, das war halt WCW Styl. Aber wenn ich erhlich bin, finde ich es teilweise besser, wenn bei Nitro Action ist (zwar nicht, das Titelwechseln o.ä.). Aber bevor es immer ewig lange und total borings Statements alla GM, sehe ich lieber Statements von Stabels bzw. Matches, wo es auch zur Sache geht. Was mir bei der WCW immer etwas besser gefallen hat. Wenn man sich jetzt die WWE Storys rund um die Diven anschaut und dann sieht, wo Leute wie Richards oder Dreamer sich befinden. (Die ein rotes Kreuz in den Kalender machen vor Freude wenn sie einmal bei Raw sind)
Bewertung:
0
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Gericht zu tun hat, das ich den PPV gut fand...
weil du sagtest ansichtssache,und ich meinte man kann sich nicht immer hinter der eigenen Meinung oder Ansichtssache verstecken,genauso mit der Meinung.Wenn du denn PPV gut fandest ist es gut,allerdings war er ein gutes BSP fuer die WCW Misere in der Zeit.
Die WWE ist heute genauso mies wie damals die WCW  ,macht ihr grossen Konkurrenz was das schlechte Booking angeht.
Bewertung:
0
Achso.
Du meinst ich lass keine andere Meinung gelten außer meiner eigenen.
Das ist nicht ganz richtig. Ich lasse mich gerne umstimmen, doch deine Begründung, dass es ein schlechter PPV war, weil die Dinos im ME standen (bzw. davor 1-2 Macthes schon) ist für mich eine Begründung, die mich nicht umstimmen kann. Da ich damals Leute wie Hogan,Nash,Macho Man, Sting und wie sie alle hießen, gut fand und ich sie heute auch noch gut finde.
Bewertung:
0
Achso.
Du meinst ich lass keine andere Meinung gelten außer meiner eigenen.
nein das meinte ich auch nicht ;) .Ich wollte nur sagen das nicht alles Ansichtssache ist oder man immer sagen kann es ist meine eigene Meinung und die kann mir keiner nehmen.
Folgendes BSP,wenn jemand sagt Goldberg ist fuer mich der beste Wrestler der Welt und es gibt keinen besseren.Dann ist das keine objektive Meinung und keine Ansichtssache ;)
Sehen wir denn PPV uns Speziell an.Hogan/Nash/Savage und wie sie alle heissen blockierten den ME.Der PPV kann man fuers ganze Jahr nehmen,leute wie Raven,Benoit,Jericho und einige mehr wurden systematisch unten gehalten.Was man auch hier gut sehen kann.Denn Title damals Savage zu geben war genauso hirnrissig wie der "Turn" von Hogan,der eigentlich keiner war,da Hogan zu dieser zeit die ganze Zeit turnte von einer seite zu anderen.
Bewertung:
0
Also ob jemand Goldberg gut oder schlecht findet ist doch Ansichtssache, oder etwa nicht?
Okay, wenn man die Sicht sieht und man bedenkt, was man mit Leute wie Y2J, Benoit, Raven,Bret Hart ( ;) ) für Potential in den Reihen hatte, stimmt es schon das es ein bessere PPV gewesen wäre, hätte man gewisse Leute anders eigesetzt.
|