Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW Spring Stampede 1998
Zitat:Original von Hitman
Also ob jemand Goldberg gut oder schlecht findet ist doch Ansichtssache, oder etwa nicht?
es ist aber nicht Ansichtsache wenn man sagt er waere der beste zum BSP,da das schonmal grundsaetzlich nicht geht.

Zitat:Okay, wenn man die Sicht sieht und man bedenkt, was man mit Leute wie Y2J, Benoit, Raven,Bret Hart ( ;) ) für Potential in den Reihen hatte, stimmt es schon das es ein bessere PPV gewesen wäre, hätte man gewisse Leute anders eigesetzt.
nicht nur speziell fuer den PPV sondern allgemein in dem Jahr.Manche Nitro Shows waren ja PPV wuerdig,man sah bei Nitro Bret Hart vs Sting,Savage vs Hogan,Hogan vs Nash ,Hogan vs Bret hart.Das sind ME fuer PPV`s und irgendwann war es halt genug.Nur ein fehler der WCW.Und 98 sah man schon das es bergab ging.Obwohl die WCW durchaus noch gute Shows ablieferte,nur eben in der vielzahl doch nicht so gute wie in den Jahren zuvor und das kostete Zuschauer.

Ich meinte auch, dass man Leute wie ich sie oben genannt hat grundsätzlich besser einsetzten hätte müssen.

Bei dem anderen hast du recht. Das hat die WCW verbockt. Solche Matches bei normalen TV Shows zu zeigen und das dann auch noch so oft. Okay, es sind MEINER MEINUNG NACH Rating pusher. Man wollte durch solche Matches die Ratings nach oben treiben, was nicht wirklich gelang.
Das Problem war,jede Nitro Show sah man wirklich sowas.Und nach 97 war 98 schon fast jedes Match da,man hatte alles gesehen.Zudem das es nach einer Zeitlang langweilig wurde,da es wie gesagt JEDE Show so war.Und man konnte sicher sein,aber absolut zu 100% sicher,das Nitro in einem Screwjob endete,oder die NWO im Ring stand.Oder Sting alle NWO Members verpruegelte. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Das Problem war,jede Nitro Show sah man wirklich sowas.Und nach 97 war 98 schon fast jedes Match da,man hatte alles gesehen.Zudem das es nach einer Zeitlang langweilig wurde,da es wie gesagt JEDE Show so war.Und man konnte sicher sein,aber absolut zu 100% sicher,das Nitro in einem Screwjob endete,oder die NWO im Ring stand.Oder Sting alle NWO Members verpruegelte. ;)

Okay, das mit der nWo fand ICH nun wieder weniger schlimm, wobei es mit der Zeit etwas durchschaubar war. Wobei man ja 98 nach der Zerteilung der nWo die nWo schon zerstört hatte. Da das eigenliche Ziel war, die WCW zu übernehmen.

Zur NWO,genau so ist es.Fangfrage wann wurde die NWA unlogisch und langweilig? Ab dem Zeitpunkt als man nichtmehr die WCW zerstoeren wollte,mitte 97.Ab dem Zeitpunkt wurde alles wiederholt.Die aufteilung in NWO Black & White und Wolfpac mag ja ganz witzig gewessen sein,doch damit zerstoerte man die NWO SL dermassen das es schon weh tat ;) Geschweige denn von der Silbernen,Rosanen,Blauen,Latino und was weiss ich noch NWO Breites Grinsen
Der Splitt von 2 nWo Fraktionen war 98, nicht 97. 97 gab es Streit, der aber überall vorkommt. Ich bin der Meinung, man hätte die nWo Story, als sie die WCW Nitro Deko einmal abmontierten und nWp Logos machte, weiter so pushen sollen und am ende der nWo Thunder geben sollen. So hätte man wieder Zeit gewonnen, die Stotyline noch viel weiter auszubauen. Es hätte WCW Nitro und nWo Thunder gegeben.

Wäre für mich Ideal gewesen. :=:
Zitat:Original von Hitman
Der Splitt von 2 nWo Fraktionen war 98, nicht 97.
das weiss ich schon

Zitat:Ich bin der Meinung, man hätte die nWo Story, als sie die WCW Nitro Deko einmal abmontierten und nWp Logos machte, weiter so pushen sollen und am ende der nWo Thunder geben sollen. So hätte man wieder Zeit gewonnen, die Stotyline noch viel weiter auszubauen. Es hätte WCW Nitro und nWo Thunder gegeben.
Wäre für mich Ideal gewesen.

und damit waere die WCW bereits 1998 tod gewessen zu 99% ;)
NWO Souled Out hatte 97 die niedrigste Buyrate eines WCW PPV seit was weiss ich wie lange.Und als man NWO Nitro abhielt in einer Empty Arena Show hatte die Ausgabe ein mieserables Rating.
Gut man kann sagen,haette man es durchgezogen waeren die Ratings vielleicht gestiegen.Nur zeigte das das keinesfalls die NWO der ueberbringer war,zu keiner Zeit.Die NWO sah man gerne,aber keinesfalls eine NWO Show.Denn eins darf man nicht vergessen,es war immernoch die WCW,und es waren WCW Fans,auch wenn sie NWO Fans waren.

Anderes BSP die D-x.Eine D-x Show haette auch nie gezogen.Die mischung machte es aus Cwlern,WCW vs NWO SL und vieles mehr.
Also ich glaube man hätte lieber eine nWo Show (Thunder) gesehen, als einen Splitt der nWo. Auch wenn das Wolfpac Face war. Ich kann wieder einmal bloß für mich sprechen, den mir tat das Herz weh, als sich das Wolfpac bildete :bigcry:

Okay, es wäre wohl irgendwie schwierig gewesen dann zu erklären, warum sich WCW'ler bei einer nWo (Thunder) Show sehen lassen. Und die nWo sich gegenseitig bekämpfen, wäre der bullshit hoch 25 gewesen.

Im großen und ganzen, hätte man bloß WWF abgänger in die nWo holen sollen, denn das wäre logisch gewesen, dass sie die WCW übernehmen wollen. Wieso sollte WCW'ler zur nWo turnen um die WCW zu übernehmen?

Aber ich will hier die nWo nicht schlecht reden. Für mich ist es DAS Stable schlecht hin, das die Wrestling Welt je gesehen hat. 96 und 97 teilweise. 1998 war ja dann der Anfang vom Ende von der nWo bzw. auch der WCW ;) Komischer Zufall, oder? ;)
Die NWO kommt nie aber auch gar nie an die Original 4 Horsemen heran ;) .

Und im Grunde hast du schon das beste BSP genannt fuer die NWO Misere,das sie schnell langweilig wurde,und es kein Show Split gab:
Zitat:Okay, es wäre wohl irgendwie schwierig gewesen dann zu erklären, warum sich WCW'ler bei einer nWo (Thunder) Show sehen lassen. Und die nWo sich gegenseitig bekämpfen, wäre der bullshit hoch 25 gewesen

Und da stellt sich die Frage,was waere aus der NWO geworden haetten sie "gewonnen" Storyline maessig? Nur ein kleiner Fehler im Puzzle,andere Frage,ende 96 sicherte sich ja die NWO das recht auf ihre Auswahl aller Title der Herausfordere und zudem das recht jeden Champion eines WCW Titles herauszufordern.Die SL wurde nach ein paar Wochen einfach fallengelassen und niemand sprach mehr darueber.

Anderes BSP die Powerbomb die verboten wurde 98.Das war damals eine grosse SL,auch hier einfach fallengelassen und die Powerbomb wurde ohne weiteres wieder erlaubt.

Was ich damit sagen will.Ich will die NWO nicht schlecht reden,das hat nichts mit schlecht reden zutun.Sondern es gab viele kleine Fehler in dem Puzzle NWO Storyline,und irgendwann war eben schluss und die Fans kotzte es an
Ich kannte die Orginal 4 Horsemen nicht. Ich kenne sie nur mit Steve Mongo und da war sie nicht gerade toll.

Zur nWo haben wir nun glaube ich viel genug gesagt. Man machte fehler, genau so wie man heuzutage fehler in der WWE macht. Wobei man in der WCW immer hin noch Wrestling Action sah, dass man auch in der WWE oftmals vermisst

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PWI Awards 1998 Nefercheperur 2 1.094 19.12.2017, 21:04
Letzter Beitrag: Adios
  WCW Klage gegen die WWF 1998 Nefercheperur 1 858 11.11.2017, 04:12
  Unterschied 1998 - 2017 Nefercheperur 0 685 06.08.2017, 19:24
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WCW World War 3 1998 Review Nefercheperur 1 1.123 24.04.2015, 19:00
  WCW Fall Brawl 1998 Review Nefercheperur 1 1.121 29.12.2014, 10:33