Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Das geht uns alle was an ob nun Formel eins Fan Wrestling Fan oder auch Fußball Fan, wir alle wissen das Kirsch Media pleite ist. Die frage die wir uns also stellen müssen ist: WAS PASSIERT MIT PREMIERE WORLD bzw. allen anderen Produkten von Kirsch. Das beinhaltet auch die WM dieses Jahr ich weiß nicht ob sie dann so ausgestrahlt werden kann wie angekündigt. Ich hoffe das sich dadurch mehr leute finden die and diesen Produkten Interessiert sind und das dadurch auch neue Verhandlungen mit der WWF zustande kommen
Bewertung:
0
Hoffentlich bleiben Pro Sieben und Sat. 1 On Air - Die gehören ja auch Kirch und da er jetzt abdankt, sieht es für die auch schlecht aus, wenn sich keine neuen Käufer finden!
Bewertung:
0
Pro 7 und Sat müssen auf jeden Fall bleiben,der Rest ist mir sch...-egal
Bewertung:
0
Halt halt nicht so forsch schwarzmalen, ich glaube nun nicht wirklich dran das man Pro 7 und Sat 1 aus dem Äther bekommt, denn Prosieben ist auch noch teilweise eine eigene Firma nähmlich die Pro 7 media AG. und Sat 1 ist schon zu etabliert, ausserdem haben wir in deutschland immer noch EM.TV die sich gerade die rechte an der WM 2006 sicherten, da werden auch noch ein paar milliarden für "kleine" sender da sein