Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Britney Spears hat geheiratet und schon wieder geschieden
Miss Virgin Breites Grinsen hat nun geheiratet in Las Vegas am Strip in der Little White Wedding Chapel (das ist das ding wo auch SL maessig Col Robert Parker und Sherry Martel heirateten bei Clash of the Champions 96 Breites Grinsen )
Jason Allen Alexander heisst der gute,und sie haben gestern,also Samstag geheiratet.
Fuer mehr infos folgender Link
http://www.cnn.com/2004/SHOWBIZ/Music/01...index.html

PS: und ich dachte sie heiratet Fred Durst Breites Grinsen
Das ist ein schlechter Scherz... Oh holy shit es stimmt wirklich... Breites Grinsen

EDIT: Hab da was interessantes gefunden...

Heiratsurkunde
Da war die Alte wohl ma wieder voll :doh:
Ich nehme dann mal Wetten für den möglichen Scheidungstermin entgegen.
Zitat:Original von RDLA
Ich nehme dann mal Wetten für den möglichen Scheidungstermin entgegen.
Nun nur interesse halber,was zahlst du aus wenn ich $10 auf unter 5 Monate setze? ;)
Ansonsten schaeme dich dem jungen Glueck es nicht zu goennen und schon jetzt ueber Scheidung zu reden

@Raven: ich dachte auch als erstes an verarsche Breites Grinsen
Da Miss Spears bereits jetzt von einem Joke spricht, wäre die Quote wahrscheinlich gigantisch.
Ich habe es jetzt heute morgen auch gehoert,sie soll ja eine Party veranstaltet haben und ziemlich viel getrunken.Und aus Spass haette sie dann geheiratet Breites Grinsen .Oh man Doof
Mein Gott wäre das ein Gewinn für mich geworden, wenn ihr gewettet hättet. Breites Grinsen

Hier noch ein netter Artikel dazu. Genial die Passage mit ihrer Mom! Breites Grinsen
Breites Grinsen Soll ich jetzt den Scheidungsthread aufmachen? Breites Grinsen

Ach ne lieber hier.Also das hielt ja nicht lange.Naja selber schuld,vielleicht wird Spears die neue Lizz Taylor,die war bis jetzt 15 mal verheiratet wenn ich mich recht erinnere Breites Grinsen
Naja, da die Ehe annuliert und nicht geschieden wurde (was teuer für Miss Spears geworden wäre), hat es sie offiziell nie gegeben. Damit ist ihr Ehekonto noch bei Null. Aber sie ist ja noch jung und wird noch viele Partys feiern. Ich warte schon auf ihr erstes Kind, am besten vom Hugh Hefner oder so Breites Grinsen Oder noch besser, Ed O'Neal LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haben eigentlich viele gegen Britney Spears? Mankira 5 1.806 30.12.2009, 13:14
Letzter Beitrag: Knipser
  Britney Spears in Psychiatrie eingeliefert Achse 12 2.237 03.02.2008, 03:35
Letzter Beitrag: DiViNo
  Polizei holt Britney Spears ab Achse 8 2.224 05.01.2008, 02:22
Letzter Beitrag: DiViNo
  Jamie Lynn Spears schwanger!! The Russian Zar 11 3.486 25.12.2007, 03:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Britney Spears verliert Sorgerecht Raven 18 5.058 05.10.2007, 01:25
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste