Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Yo ich finde er sollte face bleiben denn so lieben ihn die Fans im Moment :klatscher: :klatscher: :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
vielleicht isses nur ne bekloppte fantasie, aber was würdet ihr davon halten wenn shawn micheals ein teil der nwo wäre?? nur ma so jetz auch wenn er stress backstage macht, aber das machen ja alle der nwo mehr oder weniger. er muss ja nich wrestlen aber ich denke dass er ein verdammt guter micworker is, und er is auch in der lage die fans absolut gegen sich aufzubringen, also man könnte ihn richtich hassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Immer stimmt ja nich manchmal war er ja auch als Tag Team unterwegs aber das hielt nie lange und immer wenn er in einem Tag Team war hatte er die Titel (Brothers of Destruction(2), mit Big Show(1))
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich glaube der [lexicon]Taker[/lexicon] passt nicht in ein Stable, er soll lieber seinen Weg als Einzelgänger fürtführen! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
stimmt, einzelgänger passen da sowieso schlecht rein vor allem wenn es topcarder sind, denn irgendwo erwartet man von denen dann ne vormachtstellung, aber es kann an leadern in dem falle eben "nur einen geben".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Genau so wollte ich das auch sagen, irgendeiner muss immer zurückstecken!